Als die Uni aus war, war Louis sehr aufgeregt warum auch immer er hatte schließlich schon mehr mit Harry als mit manchen anderen.
Vielleicht lag es auch einfach daran das es Louis ernst mit Harry war und er jetzt ziehmlich am boden zerstört wäre wenn er es jetzt vermasseln würde.
,,Louis warum auf einmal so nervös?
Harry hat doch gesagt das er nichts gegen dich hat."
,,Das weiß ich ja aber es wär schön wenn aus uns beiden etwas ernstes werden könnte. Ich will das einfach nicht ruinieren."
Zayn sah Louis mit einem undefieniebaren Blick an.
,,Du und etwas ruinieren?
Und selbst wenn fals Harry danach weg sein sollte dann verpasst der was und auserdem wäre das für mich nicht gut da würdest du mir nur noch mehr am arsch hängen."
,,Haha sehr witzig Zayn. Hast du ein Clown gefrühstückt oder warum heute so witzig unterwegs.
Ach is mir auch egal, ich muss los."Als ich vorm Caffee ankamm sah ich Harry nirgends also ging ich schon mal rein, vielleicht ist er ja schon drinnen.
Als ich ihn drinnen auch nicht sah suchte ich mir ein Platz weiter hinten da dort niemand war.
Kurze Zeit später kam Harry dann auch und er sah aus als wäre er gerannt.
Er war ziehmlich rot im Gesicht und atmete schwer.
Als er mich sah lächelte er und kam auf mich zu.
,,Hey"
,,Hey"
Harry zog sich seine Jacke aus und setzte sich dann.
,,Sieht so aus als wärst du gerannt."
,,Jap genau das bin ich auch. Hast du schon bestellt?"
,,Ähm nein ich bin auch gerade erst gekommen und wollte noch auf dich warten."
Harry nickte, hob die hand und wank einen Kellner zu uns.Nachdem wir dem Kellner unsere bestellungen genannt hatten und er wieder gegangen war fingen Harry und ich ein gespräch darüber an wie unser Tag bis jetzt war.
Durch dieses gespräch fanden wit auch weitere Themen über die wir reden konnten, zwischen durch kam nochmal der Kellner um uns unsere bestellung zu bringen.
Wir waren so in unser Gespräch vertieft das wir nicht merkten wie die Zeit verging, erst als der Kellner zu uns kam um zu fragen ob wir noch etwas wollten bekamen wir mit wie lange wir hier schon saßen.
Die frage des Kellners verneinten wir und sagten das wir zahlen wollten.
Ich wollte gerade das Geld auf den Tisch legen als Harry mich stoppte.
,,Stopp, ich hab dich eingeladen also bezahle ich auch!"
,,Nagut aber nur heute das nächste mal zahle ich."Harry bezahlte und wir gingen nach draußen.
,,Hast du lust noch eine runde durch den park zu gehen?" Harry sah mich fragend an und natürlich bejahte ich, da ich noch nicht nach hause wollte.
Als wir los liefen kam Harry nochmal auf das Gespräch zurück was wir beim Bezahlen hatten.
,,Du willst also noch eine Date mit mir?"
,,Naja also wenn du willst würde ich gerne nochmal mit dir auf ein Date gehen."
Harry blieb stehen, weshalb ich auch stehen blieb.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen. Harry legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich etwas zu sich.
,,Es würde mich freuen wenn wir nochmal auf ein Date gehen würden."
Als Harry mir diese Worte ins Ohr flüsterte bekamm ich Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch.
Als ich nichts sagte kam Harry mir wieder näher und küsste mich.
Ich zögerte nicht lange und legte meine arme um seinen nacken.
Der kuss war nicht vordernt oder verlangend sondern eher leidenschaftlich.
Als Harry sich löste sahen wir uns wieder in die Augen und schwiegen für einen Moment.
,,Wenn du willst könntest du bei unserem nächsten Date auch schon mein Freund sein."
Ich musste schmunzeln
,,Fragst du mich gerade indirekt ob ich mit dir zusammen sein will."
,,Ja genau das mache ich."
Ich musste kurz lachen bevor ich antwortete.
,,Na dann werde ich mal nicht so gemein sein und sag mal Ja."
Jetzt fing Harry an zu grinsen bevor er mich wieder Küsste und damit gar nicht mehr aufhören wollte, aber stören tat es mich nicht schließlich wollte ich damit auch nicht mehr aufhören.~Heyho. Tja das war jetzt das letzte Kapitel.
Tut mir leid das ich solange dafür gebraucht habe aber ich wusste einfach nicht wie ich dieses Buch abschließen soll, dementsprechend enttäuscht bin ich von mir weil ich es jetzt nicht so gut finde.
Aber naja ich hoffe euch hat das Buch gefallen.Ich habe auch ein neues Buch in arbeit
was aber noch etwas dauern wird da ich dieses Jahr Prüfungen habe und deswegen nicht viel Zeit haben werde.Bye Bye<3~
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanficEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.