*Montag*
Als Louis Montag aufwachte war er Motivierter als je zuvor. Er musste nur zwei Tage rum kriegen bis er sein Date mit Harry hat und in diesen zwei tagen müsste die Zeit eigentlich schnell vorbei gehen.
Heute hatte er lange Uni was hieß das er so ziehmlich den ganzen Tag beschäftigt war und wenn er zu Hause dann noch die Serie weiter schauen würde wäre der Tag eh bald wieder rum.Morgen hatte Louis Vormittags auch Uni aber nicht so lange und nachmitags hatte er dann Training fürs Bogenschießen was bedeutete morgen ist sein Tag auch voll und sollte schnell vorbei gehen.
Louis zog sich an und vor lauter Motivation machte er sogar sein Bett was ein wahres Weltwunder war weil er dies sonst nie macht aber da sieht man mal wieder was die Liebe mit einem anstellen konnte.
Zum Frühstück machte sich Louis eine Schüssel Cornflakes und ging nachdem er diese gegessen hatte auch schon los.
Als er ankamm sah er schon Zayn am Tor stehen der ihn zur begrüßung kurz Brüderlich umarmte.
Dieser merkte natürlich sofort das Louis ziehmlich gute Laune hatte und wollte natürlich wissen warum.,,Ok was ist los warum bist du so gut gelaunt? Freust du dich etwa darauf heute so lange in der Uni zu sein oder was?"
,,So ähnlich. Es sind nur noch zwei Tage bis ich mein Date mit Harry habe und da ich heute lange in der Uni bin und morgen Training habe müssten diese zwei Tage schnell vergehen."
,,Uhh unser kleiner Louis freut sich also so doll auf sein Date daran liegts also."
Während Zayn diesen Satz sagte wackelte er mit den Augenbrauen und grinste.
Daraufhin boxte Louis Zayn leicht in die Schulter Lachte dann aber weil Zayn schon ziehmlich Komoisch aussah als er mit den Augenbrauen wackelte.Die beiden machten sich auf den weg in die Uni und gingen in den Saal wo sie jetzt hatten und setzten sich etwas weiter hinten hin weil der Professor meistens nichts hört wenn man dort Quatschte.
Und wie Louis es dachte verging der Tag in der Uni sehr schnell als er zu Hause ankam war es 4:15pm da er noch beim Bäcker war und sich dort etwas zu essen geholt hatte und dann noch ein Umweg durch den Park gelaufen war.
Zuhause schmiss er sein Rucksack einfach in eine ecke genau wie Jacke und Schuhe, nahm sich dann bloß sein Handy und das belegte Brötchen vom Bäcker uns pflanzte sich damit aufs Sofa und schaltete wie immer Netflix an. Was auch sonst?
Er schaltete die Serie von gestern an und ass dan genüslich sein Brötchen nebenbei schaute er auch nochmal auf sein Handy und sah das er eine Nachricht von Lotti hatte.
Lotti: Hey Brüderchen wollte nur nochmal fragen ob es dabei bleibt das du am Wochenende kommst.
Louis: Hey Lots. Jap komme am Wochenende vorbei weiß bloß noch nicht wann genau entweder von Freitag zu Samstag oder von Samstag zu Sonntag.
Lotti: Freitag zu Samstag klingt gut da können wir Freitag zusammen mal wieder ein Familien spiele abend machen weil Samstag wollte ich zu einer Freundin.
Louis: Gut dann wäre das jetzt auch geklärt dann komme ich Freitag nach der Uni zu euch.
Lotti: Gut dann bis denne Big Bro
Louis: Bis Freitag Lots.
Bevor Louis sein Handy weg legte schrieb er Harry noch ein kurzes ,,Hey" und konzentrierte sich dann wieder auf die Serie vor ihm.
Irgendwann später antwortete Harry auf Louis Nachrichte und sie schrieben eine ganze weile über belangloses zeug bis Harry sagte er ginge ins Bett also entschied sich Louis auch dazu ins Bett zu gehen also machte er sich Bett fertig stellte sich seinen Wecker und legte sich dann hin.
~Hey Guys tja es neigt sich dem Ende zu es werden nur noch zwei oder drei Kapitel kommen dann ist das Buch fertig und obwohl ich manchmal echt keine Motivation mehr hatte bin ich doch echt froh das ich das Buch nich aufgegeben habe.
bye bye<3~
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanfictionEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.