twenty-one

528 30 0
                                    

*Dienstag*

Louis wachte am Dienstag lange bevor sein Wecker klingelte auf.
Normalerweise wäre er liegen geblieben aber heuter war er zu Motiviert als das er jetzt noch liegen bleiben könne.

Da er in letzter Zeit das Frühstück ziemlich vernachlässigt hatte wollter er die Zeit heute mal nutzen und sich ein etwas ausgiebigeres Frühstück machen.
Erst hatte Louis kein Plan was er sich machen sollte doch als er die Eier in seinem Kühlschrank fand entschied er sich dazu ein Omelett zu machen.
Er suchte sich noch Wurst, Kartoffeln und ein paar Kreuter zusammen und begab sich sofort daran sich an die Arbeit zu machen.

Lange dauerte es nicht kurz die Wurst und Kartoffeln schneiden dies zusammen anbraten das Omelett machen Kartoffeln, Wurst und Kreuter ins Omlett machen und essen.
Louis hatte sein Frühstück perfekt abgepasst den als er fertig war hatter er noch genug Zeit um sich umzuziehen und Zähne zu putzen den dann musste er auch schon los.

Als er an der Uni ankam wartete wie immer Zayn auf ihn.

,,Hey Louis"

,,Hi Zayn wie geht's wie stehts?"

,,Relativ gut. Muss ja nhe?"

,,Ja haste auch wieder recht"

,,Du sag mal wenn morgen dein Date mit Harry ist...wann hattest du da geplant ihm zu sagen das du eigentlich ein Typ bist und kein Mädchen?"

,,Naja dadurch das ich wegem einem gewissen Menschen dessen Namen ich jetzt einfach mal nicht sagen werde Harry ja noch nicht erzählen durfte das ich eigentlich ein Typ bin werde ich es heute warscheinlich nach der Uni machen, weil wenn Harry schlecht darauf reagieren sollte kann ich mir beim Bogenschießen immernoch dein Gesicht als ziel vorstellen danach ginge dies nicht mehr."

,,Eyy jetzt hab dich mal nicht so.
Erstens ist eine Wette nhe Wette und ich hab die Zeit schon runter gedreht, Zweitens wenn Harry danach nichts mehr von dir will dann ist der Blind und Blöd.
Und Drittens du könntest dir auch genauso gut Harrys gesicht vorstellen da er ja dann der Böse ist der dich nicht mehr will."

,,Ja das könnte schon sein aber er würde dann nur nichts mehr von nir wollen weil ich nicht mal Zeit zum erklären hatte da ich es nicht eher auflösen konnte."

,,Ja ok kann schon sein aber jetzt hilft nur noch abwarten und Tee trinken denn wir müssen leider Gottes zum Unterricht und zu meinem bedauern können wir dieses Gespräch leider nicht vortsetzten."

Als Zayn los lief bließ Louis hörbar die Luft aus, weil er eigentlich ein ziehmlich schlechter Lügner war aber so wies aussah hattr Zayn nichts davon mitbekommen das Harry eigentlich schon wusste das Louis ein Typ war.
Danach lachte er jedoch wieder da man deutlich die Ironie in Zayns letzten Sätzen rausgehört hatte.
Louis rannte Zayn hinterher bis er diesen eingeholt hatte und zusammen machten sie sich auf den weg in den Saal wo sie jetzt hatten nur um jetzt wie jeden Tag rum zu sitzen und nichts zu tun.

* nach der Uni *

,,Nagut Louis dann wünsch ich dir viel spaß dabei deinem kleinen Schatz zu erzählen das du ein Kerl bist.
Ohh und vorallem hoffe ich doch das du dir nicht mein Gesicht beim Bogenschießen vorstellst."

,,Stimmt sowas wäre Falsch wenn was schief geht würde ich mir wünschen das du in echt dort steht."

,,Ach kommt du kleine Diva jetzt hab dich nicht so.
Ich muss jetzt los schreib mir wie Harry reagiert hat."

Louis hatte gar keine Zeit mehr noch was zu sagen oder sich wenigsten zu verabschieden.
Mann der hatte es ja ziehmlich eilig.
Ob er nhe neuen hat?
Aber hätte er Louis doch erzählt oder?
Naja egal wenn es was wichtiges wäre würde Zayn bestimmt mit Louis reden.

Louis ging nach Hause zog sich dort seine sachen fürs Training an, nahm sich noch schnell einen Apfel und machte sich auf den weg in die Bogenhalle.

Bei der Halle angekommen begrüßte ihn auch schon sein Trainer und sagte Louis solle sich den Bogen hohlen und dann an die Zielscheibe ganz hinten gehen.
Also machte Louis was sein Trainer ihm sagte und holte sich den Bogen und die Pfeile dazu.

,,Ok Louis zum aufwärmen schießt du jetzt erst ein paar mal, in der Zeit muss ich mich kurz um den neuen kümmern wenn ich wiederkomme gucken wir was wir an deiner Technik verbessern können."

,,Geht klar."

Louis nahm sich ein Pfeil legte diesen an den Bogen spannte ihn zielte und traf knapp neben die mitte.
Das wiederholte er ein paar mal und versuchte immer die mitte zu treffen was nicht so gut funktionierte.
Als sein Trainer wiederkam sollte Louis noch einmal schießen damit sein Trainer gucken konnte warum Louis nicht in die mitte traf da Louis ziehmlich gut war und eigentlich immer das traf was er sich als Ziel nahm.

,,Du verkrampfst die rechte Hand zu sehr Louis du musst sie locker lassen sonst verutscht der Pfeil beim loslassen etwas und deswegen triffst du nicht.
Versuch es nochmal"

Louis versuchte es nochmals aber wieder traf er nicht.
Was war nur los mit ihm er wüsste nicht warum er verkrampft sein sollte eigentlich war er das nie.
Ob es daran lag das er morgen sein Date mit Harry hatte, der gedanke daran Louis nervös werden lies?

,,Ok ist nicht schlimm Louis versuch es noch ein paar mal danach darfst du gehen, ich muss jetzt wieder zu dem neuen man sieht sich."

Louis versuchte es nochmal und nach paar versuchen klappte es dann auch das er wieder dorthin traf wohin er es wollte.
Als die Stunde Training vorbei war machte er sich dann wieder auf den Heimweg.
Bei sich zu Hause ging Louis schnell Duschen und machte es sich dann auf dem Sofa gemütlich und verließ dieses bis er Schlafen ging auch nicht mehr.

~Heyho eigentlich hatte ich nicht geplant das das Kapitel so lang wird aber naja es ist einfach pasiert hoffe es gefällt euch.
Bye Bye<3~

Texting with a Girl   ~LarryStylinson~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt