*Samstag*
Als Louis am Samstag seine Augen öffnete hatte er null plan wo er war.
Ist er mit jemand mit gegangen?
Hatte er sich in der Wohnung geirrt?
Oder wurde er Entführt?
Aber wenn ihn jemand entführt hätte würde er sicher gefesselt in irgendeinem Keller sitzen.
Louis versuchte sich auf gestern Abend zu konzentrieren und dann fiel ihm wieder ein das er ja mit Harry mitgegangen war und lehnte sich wieder zurück.
WARTE ER WAR MIT HARRY MITGEGANGEN?
Ouhh Fuck wie konnte das den Passieren?
Lange hatte Louis jedoch nicht Zeit zum Nachdenken da Harry ins Wohnzimmer kam.
,,Morgen" nuschellte dieser.
,,Ähm Morgen"
,,Wasn vergessen das du mit zu mir gekommen bist?"
,,Ja irgendwie schon. Ich dachte ich wurde Entführt."
,,Klar gestern in deinem Rausch wäre das auch nicht schwer gewesen!"
Lachte Harry.Louis schmollte kurz stieg dan aber auch in Harrys Lachen mit ein.
,,Lust auf Frühstück?"
,,Klar."
Harry und Louis gingen in die Küche wo Harry zwei Schüsseln und Müsli auf den Tisch stellte.
Die beiden fingen an zu Essen. Keiner sagte etwas aber es war keine Unangenehme stille, da beide halt nichts zu sagen hatten.
Nachdem die beiden Fertig gegessen hatten half Louis noch dabei das Geschirr und die Bettwäsche wegzuräumen und ging dann auch wieder Nachhause.
Als Louis zuhause angekommen war hohlte er sein Handy aus der Jackentasche und schrieb Zayn.
Louis: ZAYN wie konntest du mich alleine lassen?
Zayn: Du warst doch gar nicht alleine Harry war bei dir.
Louis: Das ist ja das Problem ich hab bisschen zu viel Getrunken und weiß nur noch die Hälfte von gestern. Da sind überall Lücken.
Zayn: Ach komm du wirst schon kein Müll gebaut haben dafür kenn ich dich zu gut.
Louis: Das war das letzte mal das ich mit dir Feiern war und das mein ich ernst.
Louis meinte es natürlich nicht ernst. Er würde Zayn nie im Leben alleine Feiern gehen lassen nicht nachdem Zayn mal ein Tisch in einer Bar zerstört hatte.
Louis legte sein Handy weg ging in sein Zimmer hohlte sich Sachen und ging dann Duschen.
Super und was sollte Louis jetzt machen? Er wollte extra Freitag Feiern gehen weil er dachte er kriegt nen Kater und jetzt?
Ja jetzt gehts ihm Blendend und er hat null plan was er machen sollte.
Louis hatte sich gerade aufs Sofa gesetzt und sich den Fernseher angemacht als sein Handy vibrierte.
Er erwartet eigentlich das Zayn ihm schrieb um Louis zu sagen was mit dem Mädchen gestern nun raus kam, aber es war Harry.
Harry: Louisa du glaubst nicht was mir gestern passiert ist.
Harry: Deine Antwort dauert zu lange.
Ich hab Louis in nem Club getroffen und er hat bei mir geschlafen.
Das einzige Problem ich Dummkopf hab wieder nicht nach seiner Nummer gefragt.Louis: Ja was das angeht...
Harry: Uhh gibst du mir endlich seine Nummer Bittee???
Louis sollte Harry endlich mal sagen das er eigentlich gar nicht Louisa ist.
Aber was solle er Zayn erzählen der wäre doch dann sauer weil er die Wette gebrochen hätte aber auf der anderen Seite wäre Harry sauer weil Louis ihm verheimlicht hat das er eigentlich kein Mädchen ist sondern ein Junge.
Ach scheiß auf die Wette. Zayn muss ja nicht erfahren das Louis sie gebrochen hat.
Louis: Ja darüber will ich mit dir reden.
Ich kann dir die Nummer von Louis nicht geben.Harry: Aber warum nicht ich kenn Louis doch jetzt persönlich hab aber nur vergessen nach der Nummer zu fragen.
Louis: Harry ich kann dir seine Nummer nicht geben weil du die schon längst hast!
Harry: Hä nein ich wüsste doch wenn ich seine Nummer hätte und die hab ich definitiv nicht!
Louis: Doch Harry hast du den ich bin Louis du hast die ganze Zeit schon mit mir geschieben.
Harry: Hahaha klar Louisa guter witzt. Aber würdest du mir jetzt bitte Louis Nummer geben?
Louis: Man Harry das is kein Witzt ich bin wirklich Louis ich wars auch die ganze Zeit.
Harry: Aber warum hast du mir nichts gesagt?
Louis: Ich durfte nicht.
Harry: Aber warum nicht?
Louis: Zayn und ich hatten eine Wette am laufen die ich verloren hatten bei der ich mich auf einer Dating App als Mädchen ausgeben musste und naja ich konnte ja nichst dafür das ausgerechnet du mich anschreibst.
Harry: Und du hättest mir nicht schon eher sagen können das du Louis bist statt dich als Mädchen auszugeben?
Und dir die ganze Zeit anzuhören wie hübsch ich dich finde.Louis: Tut mir leid ich durfte niemandem sagen das ich ein Junge bin. Obwohl du eigentlich auch der einziege warst mit dem ich geschrieben habe.
Harry: Na wenigstens ein was positives da weiß ich wenigstens das dich kein anderer angeflirtet hat.
Louis: Also bist du nicht sauer auf mich?
Harry: Ohh doch das bin ich aber nicht so doll das ich jetzt nicht mehr mit dir reden würde.
~Hey, ich war gerade ziehmlich Motiviert dieses Kapitel zu schreiben und dabei ist mir auch aufgefallen das dieses Buch bald zu Ende ist.
Aber ich hab noch ein Zweites Buch in Planung zwar keine die über Larry handelt aber trozdem eine BoyxBoy Story.
Bye Bye~
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanfictionEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.