thirteen

760 45 7
                                    

*Freitag*

Louis wurde durch ein ständiges piepen geweckt das sich als er die Augen öffnete als seinen Wecker rausstellte.

Er drückte auf 5 Minuten Schlummern da sein Bett viel zu warm und zu gemütlich war als das sich Louis sofort dazu Motivieren könnte aufzustehen.

Als dann Louis Wecker nach den 5 Minuten erneut klingelte schaffte er es dann doch Aufzustehen.

Er ging zum Kleiderschrank zog sich irgendwelche Klamotten raus und führte dann seine Tägliche Morgenroutine durch.

Als er dann eine Stunde später an der Uni standt kamm sofort Zayn auf ihn zugelaufen und zog ihn in eine Brüderliche umarmung.
,,Hey Zaynie wie geht's dir?" Fragte Louis als Zayn ihn wieder losgelassen hatte. ,,So ganz gut hab bloß noch leichte Kopfschmerzen. Aber ich wusste das wenn ich heute auch noch krank bin du mit mir Abends nicht Feiern gehen würdest."

,,Müssen wir wirklich gehen ich hab überhaput keine lust heute irgendwo hin zu gehen."

,,Ach komm Louboo du hast mir versprochen das du heute mit mir gehst."

,,Nagut aber nur weil du es bist."

,,Ha ich wusste das du nicht nein sagen kannst wer kann das schon bei mir?"

Daraufhin fing Louis lauthals an zu und nach kurzer Zeit stieg auch Zayn mit in Louis Lachkrampf ein.
Als die beiden sich wieder eingekriegt haben gingen sie in die Uni.

*Nach der Uni*

,, Ok Louis ich bin 8 pm bei dir."

,, Geht klar Zaynie."

Louis ging nach Hause und entschied sich erstmal dazu was zu essen, da er auser dem Brötchen heute früh noch
nichts gegessen hatte.

Danach überlegte Louis ob er sich vielleicht nochmal hinlegen sollte da es immer ziemlich lange Nächte werden wenn Louis und Zayn Feiern gehen.

Schlussendlich stellte Louis sein Wecker auf 6 pm und legte sich dann nochmal hin.

Als 6 pm dann Louis Wecker klingelte ging er zu seinem Schrank suchte sich passende Sachen zum Feiern gehen raus und machte sich damit dann auf den weg ins Bad um zu Duschen.

Nachdem Louis fertig gedusch hatte und angezogen war machte er sich noch die Haare und pflanzte sich für die restliche Zeit bis Zayn kommt auf die Couch.

Als es dann kurz vor 8 pm klingelte zog sich Louis noch seine Schuhe an schnappte sich sein Handy und seine Schlüssel und ging runter zu Zayn.

Als Louis aus der Tür trat sah er Zayn Rauchend an der Hauswand lehnen

,,Und bereit mal wieder etwas spaß zu haben?" Fragte Zayn der seine Zigarette ausmachte und los lief.

,,Ich kann auch spaß haben wenn ich zuhause bleibe und nicht Feiern gehe.
Ich bin heute eigentlich nur mit weil ich dich ganz bestimmt nicht alleine gehen lasse!" Erwiderte Louis daraufhin genervt.

,,Erstens ist es bei dir noch langweiliger als in einem richtigem Klischee Liebesfilm die zur Zeit im Kino laufen. Und Zweitens hättest du auch sagen können das du keine Lust hast dann hätte ich mir halt jemand andern gesucht."

,,Ja ist ja gut jetzt ist es eh zu spät den wir sind schon da."

Der erste geruch der Louis in die Nase stieg als sie den Club betraten war Schweiß und Alkohol und Louis hasste den geruch, dies war nähmlich einer der gründe warum er es hasste feiern zu gehen.

Zayn griff nach Louis Arm und zog ihn zielstrebig durch die Menschenmasse rüber zur bar und bestellte zwei Cola- Vodka.

Eins der beiden Gläser reichter er Louis das andere nahm er und zog Louis weiter zu einem Tisch der den perfekten Blick auf die Tanzfläche freigab.

Für eine weile sagte keiner der beiden etwas bis Zayn Louis von der Seite anstupste und auf ein Mädchem das gerade auf der Tanzfläche war und die ganze Zeit zu den beiden Rübersieht zeigte.

,,Sie ist ziehmlich Hübsch, ich werd mal mein Glück versuchen gehen okay?"

,,Jaja mach ruhig."

Und nun stand Louis alleine und wusste nicht was er machen soll, ein weiterer grund Feiern zu hassen am ende steht Louis immer alleine da.

Klar Louis könnte sich einfach jemanden Hübsches raussuchen und denjenigen ansprechen aber Louis wusste dann meistens nie was er sagen sollte, also lies er das lieber sein.

Eine ganze weile blieb Louis da stehen und sah sich die Leute auf der Tazfläche an. Wie sie Tanzten und ihre Körper zur Musik bewegten.

Zayn sah er unter diesen Leuten nicht was wohl hieß das er irgendwo mit dem Mädchen verschwunden war.

Aufeinmal sah Louis in zwei Smargtgrüne Augen, er lies sein Körper weiter über die Person gleiten und stellte dabei fest das diese zu ihm rüber kam.

~I think we all knew hwo that is.
Anyways hoffe euch gefällt das Kapitel aber jetzt mal nhe frage soll ich in die Story Lemon mit einbringen oder eher nicht?
Bye Bye<3 ~

Texting with a Girl   ~LarryStylinson~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt