seventeen

742 39 8
                                    

Harry zog Louis immer näher an sich ran bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren.

Eine ganze weile standen sie so da und sahen sich nur in die Augen bis Harry die letzen Zentimeter überbrückte und seine Lippen auf die von Louis drückte.

Erst war Louis ziehmlich überrascht und wusste nicht was er tun sollte aber nach wenigen Sekunden fing er dann auch an den Kuss zu erwiedern.

Als sie sich nach gefühlten 5 Minuten wieder lösten lehnte Harry seine Stirn an Louis seine und flüsterte ,,Darauf hab ich gewartet seit ich dich auf deinem Profilbild gesehen hab."

Daraufhin musste Louis leicht schmunzeln erwiederte jedoch nichts.

Harry schloss die Tür auf und die beiden gingen zu Harrys Wohnung

,,Willst du Duschen gehen damit dir wieder warm wird ich geb dir danach auch trockene Sachen von mir."

,,Ja gerne."

Sie betraten die Wohnung, während Harry ins Schlafzimmer ging um ein paar trockene sachen und ein Handtuch zu holen ging Louis ins bad.

Nachdem Harry Louis die Sachen und das Handtuch gegeben hat verließ er das Badezimmer zog sich schnell trockene Sachen an und machte dann Tee für die beiden.

Als Louis aus dem Bad kam sah er Harry auf dem Sofa sitzen und gesellte sich zu ihm.

,,Willst du den gar nicht Duschen gehen?"

,,Ne mir wird auch so wieder schnell warm."

Louis nickt und die beiden schwiegen eine weile.

Louis dachte nach über den kompletten Tag aber am meisten über den Kuss wie toll es sich angefült hat Harry zu Küssen und die ganzen Schmetterlinge in seinem Bauch zu spüren.

Und mit jeder Sekunde in der er mehr darüber nach dachte wollte er es nochmal fühlen, er wollte das Harry ihn nochmal Küsste und die ganzen Glücksgefühle wieder kamen.

,,Kannst du es nochmal machen?"

Shit und schon war die frage ausgesprochen die Louis eigentlich nur gedacht hatte.
Was solle er jetzt nur machen?

Harry sah ihn verwirrt an.

,,Was soll ich nochmal nochmal machen?"

Louis wusste nicht was er antworten sollte.
Kam es zu aufdringlich rüber wenn er jetzt sagte das ihn Harry nochmal Küssen sollte?

Egal was hatte Louis schon zu verlieren und bevor er es überhaupt bemerkte hatte er seine Bitte schon ausgesprochen.

,,Kannst du micht bitte nochmal Küssen?"

Harry sagte daraufhin nicht sonder sah Louis nur in die Augen.

Super er hatte es versaut dachte Louis sich.
Ihm war die Situation so unangenehm das er kurz davor war auf zustehen und zu gehen, doch in dem Moment zog Harry ihn zu sich und legte seine Lippen verlangent auf die von Louis.

Kurz war Louis geschockt da er dachte das Harry ihn nicht nochmal Küssen wollte, erwiederte es dann aber doch nachdem er sich wieder gefangen hatte.

Zögerlich legte Louis seine Hände in Harrys nacken und war sich ziehmlich unsicher, als Harry jedoch Louis an seiner Hüfte näher zu sich zog und dann mit seine Zunge um Einlass bat und noch dazu seine Hände unter dessen Shirt wandern lies wurde Louis Selbstbewusster.

Er lies seine Hände von Harrys nacken Hoch in dessen Haare wander und zog leicht an diesen.

Harry lies von Louis Lippen ab wanderte jedoch mit seinen runter zu Louis hals und Küsste jede einzelne Stelle, als Harry eine bestimmte stelle Küsste musste Louis leicht stöhnen.

Harry musste daraufhin schmunzen und fing an leicht an dieser stelle zu Saugen weshalb Louis nochmals nur lauter Stöhnen.

Harry war eine ganze weile damit beschäftigt an der stelle zu saugen aber nachdem er ab ließ und sah das sich an der stelle ein Dunkelroter fleck gebildet hat war er damit ziehmlich zufrieden.

Harry sah Louis kurz an der ihn aber wieder zu sich runterzog und seine Lippen vordernt auf die des Grünäugigen presste.

Louis schob seine Hände unter Harrys Shirt und zog dieses dann über dessen Kopf kurz darauf verließ auch Louis Shirt dessen Körper.

Louis drehte die beiden um so das er jetzt oben lag und fing an sich Harrys Körper entlang zu Küssen.

Er fing bei seinem Hals an arbeitete sich weiter bis zu Harrys brust bis er am Bund seiner Hose angelangt war, er
sah kurz zu Harry hoch und als er sah das dieser nickte begann er seine Hose zu öffnen.

Nachdem Harrys hose offen war zog Louis diese sammt Unterhose etwas nach unten und fing an sanfte Küsse um Harrys bestes Stück zu verteilen.

,,Man Louis bitte mach doch endlich!"

Das lies Louis sich nicht zwei mal sagen und fing an Harrys Bestes Stück zu Küssen.

Louis fuhr mit der Zunge einmal seine komplette länge entlang und fing dann an Harrys Penis soweit es geht in den Mund zu nehmen.

Was genau er machen muss wusste er nicht da er noch nie jemand einem Blowjob gegeben hat aber dadurch das Harry so ausgiebig stöhnte schien er alles richtig zu machen.

Harry krallte seine Hände in Louis haare und drückte dessen Kopf weiter runter weswegen Louis etwas würgen müssen.

,,Louis...ich...komme."

Zwischen jedem Wort stöhnte Harry und Louis lies von ihm ab da er nicht schlucken wollte.

Harry ergoss sich auf sich selbst lies dann seine Hand in Louis Hose wandern und begann seinen Penis zu massieren bis dieser ebenfalls kam.

Harry nahm sich ein Taschentuch von Tisch und machte sich damit so gut es ging sauber.

Nachdem er fertig war lies er sich wieder auf den rücken fallen und sah Louis an.

,,Das war der beste Blowjob den ich je bekommen habe!"

Louis lächelte sagte darauf aber nichts da er viel zu Müde war um irgenwas zu sagen oder zu machen, also lies er sich auf Harry fallen und schlief kurz darauf ein.

Harry hingegen strich mit seiner Hand duchr Louis haare und sah ihm lächelnd beim Schlafen zu.

~Bitte seit nicht zu streng mit mir das war das erste mal das ich sowas geschrieben hab und ich find das ist schwieriger als es aussieht.
Bye Bye <3~

Texting with a Girl   ~LarryStylinson~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt