*Freitag*
Als Louis bemerkte das die Person vor ihm stehen geblieben ist sah er wieder zurück in seine Augen.
,,Hey, ich bin Harry "
,,Louis."
,,Freut mich dich kennenzulernen.
Lust auf nen Drink?",,Klar, warum nicht."
Also drehte Harry sich um und lief auf die Bar zu und mit etwas Abstandt folgte Louis ihm.
Harry setzte sich auf einen der Hocker an die Bar und fragte was Louis trinken wolle.
,,Keine Ahnung. Vodka- Energy vielleicht?"
,,Okay."
Harry drehte sich zum Kelner znd bestellte zwei Vodka-Energy.
Eine ganze weile saßen Louis und Harry an der Bar und unterhielten sich.Die beiden waren so in ihr Gespräch vertieft das sie gar nicht mitbekammen wie viel sie nebenbei eigentlich tranken.
So gegen 2am sah Louis auf die Uhr.
,,Schon 2am ich sollte langsam mal los."
,,Wirklich jetzt schon?"
,,Ja ich hab kein bock mehr und eigentlich wollte ich heute nicht so lange machen."
Als Louis aufstand fiel er gleich wieder nach hinten um, zum Glück war Harry ebenfalls aufgestanden und fing den kleineren auf.
,,Okay du hast eindeutig mehr getrunken als ich und ich glaub auch nicht das du es alleine nach hause schaffen wirst."
,,Ach ich schaff das schon sooo vieel hab ich jetzt auch wieder nischt getrunken."
Jetzt wo Louis aufgestanden war schien der Alkohol wohl zu wirken den er fing an etwas zu lallen.
,,Das glaub ich dir nicht. Wir machen ein Deal also entweder bring ich dich jetzt nach Hause oder du schläfst bei mir meine Wohnung wäre auch gleich um die Ecke."
Louis überlegte wenn Harry ihn nach Hause bringt müsse dieser dann den ganze weg alleine wieder zurück laufen.
Aber wolle Louis bei Harry schlafen, was wenn er etwas dummes macht und Harry ihn dann komisch findet.
Bevor Louis überhaupt wusste für was er sich jetzt entscheiden solle hatte er schon gesagt das er bei Harry schlafen würde.
Also zogen die beiden sich ihre Jacken über und gingen richtung Ausgang.
,,Warte isch muss Zaaaynie noch bescheid sagen das isch jetzt geh."
,,Bist du sicher das du den jetzt so schnell darin findest?"
,,Ähmm nö isch schreib ihm einfach nhe Nachrischt!"
,,Okay warte lass mich die Nachricht schreiben."
,,Aye Aye Kapitän."
Louis: Hey Zayn hier is Harry.
Louis war ziehmlich voll und wir wollten dich auch nicht suchen ich nehm ihn mit zu mir.Harry gab Louis sein Handy wieder und die beiden gingen richtung Harrys wohnung.
Harry hatte recht er wohnte genau um die Ecke. Aber durch Louis und sein Rumgetauckle brauchten sie 5 Minuten bis zu Harrys Wohnung obwohl man dafür eigentlich nur 2 bräuchte.
Als Harry seine Wohnung aufschloss und die beiden hinein gingen setzte Louis sich sofort auf den Boden und Versuchte seine Schuhe aus zu ziehen, was eher weniger klappte.
,,Warte ich helf dir."
Harry kniete sich zu Louis runter, machte die Schnürsenkel des älteren auf und zog ihn dann die Schuhe aus.
Als Louis sich noch aus seiner Jacke befreit hatte führte Harry ihn ins Bad sodas die beiden noch Zähneputzen konnten.
Zum Glück hatte Harry immer paar ersatz Zahnbürsten da.
Danach suchte Harry für Louis noch bequeme Sachen raus brachte sie ihm und verlies dann das Bad damit Louis sich in ruhe umziehen konnte.
Harry zog sich in der Zeit in seinem Zimmer um. Als Louis kamm fragte dieser wo er schlafen sollte.
,,Du kannst entweder in meinem Bett schlafen oder auf dem Sofa."
,,Ich geh aufs Sofa."
,,Okay."
Harry schnappte sich Bettwäsche für Louis und führte ihn ins Wohnzimmer.
Dort legte er die sachen ordentlich hin.Sofort lies sich Louis auf die Couch fallen und war kurz vorm einschlafen.
,,Gute Nacht Hazza." murmelte Louis noch.
Harry stockte kurz bei dem Spitznamen da Louisa ihn auch so nannte, hielt es dann aber für einen zufall weil woher sollte Louis das wissen auser Louisa hätte es ihm gesagt.
Als Harry merkte das Louis eingeschlafen war ging er wieder in sein Zimmer legte sich ins Bett und schlief relativ schnell ein.
~Gott ich bin so unzufrieden mit dem Kapitel ich hatte einfach null plan was ich schreiben soll und jetzt kam sowas raus.
Aber ich wollte euch nicht zu lange warten lassen.
Bye Bey~
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanfictionEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.