*Mittwoch*
Louis wurde am Mittwoch von dem Geräusch geweckt das er am meisten verabscheute und zwar seinem Wecker.
Er lehnte sich zu seinem Nachttisch rüber auf dem sein Handy lag um dieses nervtötende geräusch endlich abzustellen und nahm sein Handy auch gleich in die Hand um zu checken ob er irgendwelche Nachrichten hatte.
Tatsächlich hatte er eine Nachricht von Harry und da fiel ihm auf das die beiden gerstern gar nicht geschrieben hatten.
Er ging auf den Chat von den beiden und las sich die Nachricht durch.Harry: Hey da wir ja gerstern leider nicht geschrieben haben wollte ich dich nochmal daran erinnern das wir heute 14:30pm ein Date haben.
Louis: Keine Angst ich würde dich doch nicht vergessen. Ich freu mich schon darauf seit du mich eingeladen hast.
Louis legete sein Handy wieder beiseite
und suchte sich dann die Schachen raus die er anziehen wollte, da Louis gleich nach der Uni ins Caffe gehen musste da er es sonst nicht pünktlich schaffen würde musster also gleich etwas schickes anziehen.
Nachdem Louis eine ganze weile in seinem Schrank rumgewühlt hatte entschied er sich letztendlich für eine Schwarze Skinnyhose mit löchern an den knien dazu ein weißes T-shirt und da es nicht mehr ganz so heiß war zog er ein karierters Hemd drüber lies dieses jedoch offen.Er nahm wieder sein Handy und sein Rucksack und ging in die Küche wo er sich etwas Müsli zum Frühstück machte.
Nebenbei sah er wieder auf sein Handy und Antwortete Harry der ihm wieder geschrieben hatte.Harry: Schön das zu hören ich freu mich nämlich auch schon auf später.
Leider sind es noch paar Stunden bis wir uns sehen.Louis: Naja so viele sind das jetzt auch wieder nicht und die Zeit wird schnell vergehen und eh du es bemerkst sitzen wir beide zusammen im Caffe.
Harry: Haste auch wieder recht.
Ich muss jetzt los bis später Prinzessin<3.Nachdem Louis fertig gegessen hatte ging er schnell Zähneputzen und machte sich dann auf den weg zu Uni, wo vorm Eingang wieder auf Zayn traf der auf Louis wartete.
,,Morgen Zaynie."
,,Morgen Louis. Sag mal hast du gestern nicht was vergessen?"
Verwirrt schaute Louis Zayn an.
,,Ne nicht das ich wüsste."
,,Also eigentlich hatte ich dich ja gebeten mir zu schreiben wie Harry zu deinem Geständnis reagiert hat aber da du dies ja nicht getan hast kannst du mir das auch einfach jetzt erzählen."
Ups das hatte Louis ja komplett vergessen.,,Naja eigentlich hat er gar nicht so schlecht reagiert. Zumindest hat er unser Date nicht abgesagt sondern mich heute früh sogar nochmal daran erinnern. Außerdem hatte er vor einer ganzen weile mal gesagt das er mich heiß findet deswegen denke ich mal das es nicht so schlimm für ihn sein wird."
Jetzt war es Zayn der verwirrt schaute.
,,Woher wusste Harry den wie du aussiehst?"
Na auf meinem Profilbild sind doch wir beide drauf und als er das gesehen hatte hat er gesagt das ich so ziehmlich sein Typ bin und wollte die ganze Zeit das ich ihm meine Nummer gebe obwohl er die ja schon hatte."Zayn nickte verstehend und machte sich dann auf den weg in die Uni.
Louis ging ihm hinterher bis ihm wieder auffiel das Zayn ja gerstern ziehmlich schnell weg musste.
,,Du Zayn. Sag mal warum musstest du gestern eigentlich so schnell weg?
Gibst da etwa jemand besonderen in deinem Leben?"
,,Schön wärs aber leider nein.
Meine Mom wollte gestern meine Großeltern besuchen und da sollte ich unbedingt mit deswegen musste ich nach der Uni sofort nach Hause kommen."
,,Achso ich hatte schon hoffnung das du jetzt nicht mehr mir auf den Sack gehst sondern jemand anderen."
,,Tja da muss ich dich wohl enttäuschen du wirst mich wohl noch ertragen müssen bis sich jemand erbarmt und das dann über sich ergehen lässt."Passend zum ende des Gespräches kam auch schon der Professor in den Saal und die langweiligste Zeit des Tages begann.
Aber es hatte auch etwas positives das hieß das es nur noch sechs einhalb Stunden bis zu seinem Date waren.
Und solange Louis nebenbei heimlich mit Zayn quatschen konnte sollte die Zeit ziehmlich schnell vergehen.~Heyho. Ich wüsste jetzt eigentlich nicht was ich groß zu dem Kapitel sagen sollte außer das es das vorletzte ist.
Da ich ab morgen aber endlich nicht mehr in Quarantäne bin sondern wieder in die Schule muss weiß ich nicht genau wann das letzte Kapitel kommt.
Bye Bye<3~
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanficEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.