*Samstag *
Zayn: Warte du hast Harry aber nichts von unserer Wette erzählt oder.
Louis: Ähm nein natürlich nicht das darf ich erst Dienstag.
Zayn: Bis du dir sicher das du dich nicht verplapert hast?
Louis: Ja Zayn zu 100% sicher.
Zayn: Na dann ist ja gut.
Zum glück fragte Zayn das über Nachrichten den Louis ist ein richtig schlechter Lügner hätte Zayn ihn das persönlich gefragt wäre sicher rausgekommen das er Harry sehr wohl von der Wette erzählt hat.
Da Louis nicht wusste was er sonst machen sollte entschied er sich wieder Harry zu schreiben.
Louis: Hey Hazza hast du lust eine runde spazieren zu gehen im park oder so?
Harry: Du meinst du willst ein Date obwohl wir am Dinstag schon eins haben?
Louis: Wir können auch einfach was als Freunde machen. Aber wenn du nicht willst frag ich halt jemand andern.
Harry: Heyyyy ich hab nie gesagt das ich nicht mitkomme , denn ich komme mit.
Louis: Na dann in 5 Minuten im Park.
Harry: Welcher?
Louis: Na der bei dir um die ecke.
Harry: Aye Aye Kapitän.
Louis zog sich kurz um nahm seine Schlüssel und Handy und machte sich dann auf den weg zum Park.
Bisschen schiss hatte Louis schon da er Angst hatte etwas Komisches zu sagen und Harry ihn dann vielleicht nicht mehr mögen könnte.Und wie soll Louis ihn Begrüßen ein einfaches Hey oder doch nhe Umarmung?
Als Louis dann am Park ankam schob er seine Gedanken jedoch beiseite und lies die Sache einfach auf sich zukommen.
Bei Harry angekommen zog dieser ihn direkt in eine Umarmung die länger hielt als für gewöhnliche Freunde aber Louis war das ziehmlich egal er genoss es einfach.
Nachdem Harry ihn losgelassen hatte Fragte er ,,Und wo willst du jetzt hin?"
,,Wir gehen jetzt einmal quer durch den Park und wenn du willst können wir danach noch in ein Caffee."
Antwortet Louis darauf.,,Klingt gut."
Und so liefen beide los. Am Anfang war es ziehmlich still zwischen den beiden aber nachdem Louis Harry irgendeine Frage gestellt hat kamen sie schnell ins Gespräch.
Den ganzen weg über bis zum Caffee redeten und lachten sie viel.
Louis fühlte sich ziehmlich wohl in Harrys nähe und wollte jetzt öfterser in dieser sein.
Sie gingen in das Caffee und setzen sich an einen Tisch in der hintersten ecke damit sie ungestört sind.
,,Und was nimmst du?" Fragte Harry
,,Ich glaub ich nehm ein Eiskaffe und ein Stück Heidelberkuchen. Du?"
,,Ein Latte und ein stück Schmandkuchen."
Genau in dem Moment als Harry seine Worte ausgesprochen hatte kam auch schon ein Kelner zu den beiden. Sie wiederholten ihre Bestellung und nachdem der Kellner wieder gegangen war fielen sie wieder in ein Gespräch.
Die zwei Jungs verbrachten ziehmlich viel Zeit im Kaffee und bemerkten dabei gar nicht das der Himmel immer dunkler wurde und es anfing zu regnen.
Erst als die beiden bezahlten und gehen wollte viel ihnen auf das nicht mehr Sonne scheinte sonder das komplette gegenteil.
,,Na super es regnet und ich muss jetzt 10 Minuten nach Hause laufen."
Beschwerte sich Louis über das wetter.,,Willst du noch mit zu mir ist nicht ganz so weit?" Schlug Harry daraufhin vor.
,,Ja ok warum nicht." Sagte Louis und wollte eigentlich verbergen das er zitterte da ihm ziemlich kalt ist aber in dem Moment als Harry seine Jacke auszog und diese Louis reichte merkte er das es wohl nicht geklappt hat.
Louis nahm die Jacke und zog sie sich drüber die beide gingen aus dem Kaffee und waren sofort pitschnass.
Harry schnappte sich Louis hand und rannte los.
Louis hatt sich in diesem Moment ziehmlich erschreckt da es ziehmlich unerwartet kam.
Aber sobal er sich wieder gefangen hatte fing er an zu lachen und rannte richtig los.
Nach zwei Minuten waren sie dann auch bei Harrys Wohnblock angekommen.
Plötzlich war es Louis aber ziehmlich egal ob es regnete sie waren eh schon pitschnass, also spang er kurz darauf in die Pfütze die neben ihm war.
Harry sah ihn kurz verwirrt an machte aber kruze Zeit später mit.
Eine ganze weile sind die beiden in der Pfütze rum gesprungen und hatten dabei viel spaß.Bis Louis ausrutschte und dierekt in Harrys Armen landete, dieser half ihm zurück auf die Beine lies seine Arme jedoch um Louis körper liegen.
,,Du hätts mir ruhig sagen können wenn du eine Umarmung wills die hätte ich dir auch gegeben ohne das du dich auf mich stürzen musst." Lachte Harry.
Louis sah Harry tief in die Augen und Antwortet darauf ,,Ich will nhe Umarmung!" Harry hatte jedoch eine viel bessere idee als Louis zu Umarmen.
~Oh Gott es tut mir so leid das in letzter Zeit nichts kam aber ich hatte ziehmlich viel zu tun obwohl eine dieser Zwei wochen Ferien waren.
Wie gesagt es tut mir leid ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bye Bye~
DU LIEST GERADE
Texting with a Girl ~LarryStylinson~
FanfictionEinfach eine Larry Texting Geschichte weil ich lust drauf hatte. Lasst euch überraschen.