Chat: (ist auf Italienisch)
Hi Vic hier. Ich bin die mit der du im Restaurant zusammengestoßen bist.
Ich wollte fragen ob du Morgen gegen 11:30 zeit hast? Ich würde dich von dir zuhause abholen und dann mit dir die aller aller beste Pizza auf der ganzen Welt essen gehen, wenn das ok für ich ist?
Ich: Hi Vic. Ich habe morgen noch nichts vor aber ich müsste nach dem wir essen waren zu einem Möbel Geschäft falls es hier so etwas gibt. Ich habe eine frage an dich besitzt du einen Motorradhelm?
Vic: klar gibt es so etwas hier ich würde dir gerne helfen bei dem was du suchst. Und um deine Frage zu beatworten ich besitze einen Motorradhelm aber warum willst du das wissen?
Ich: klar kannst du mir Helfen ich muss meine Komplette Wohnung einrichten. Und bring deinen Helm morgen einfach mit mehr wirst du nicht erfahren.
Vic und ich schrieben noch ein bisschen. Ich schickte ihr meine Adresse. Ich hörte wie es an meiner Tür klingelte ich fragte mich schon wer das ist. ich machte die Tür auf und es kam ein Mann mit 2 Koffern die Treppen hinauf. Ich bedankte mich und rollte die Koffer in mein Schlafzimmer. Als erstes bezog ich das Bett. Der Vermieter meinte das es alles neu sei die Matratze und die Decke und die Kissen. Ich glaubte ihm da auf der Matratze noch die Folie war und die deck und die Kissen auch noch eingepackt waren. In dem großen Koffer waren Klamotten, Handtücher, Bettwäsche und pflege Produkte. In dem kleinen Koffer waren Bilder, Schmuck, meine Noten für Klavier, singen und Bass und noch viel mehr. Ich lies das meiste noch im Koffer außer meine Pflegprodukte diese stellte ich schon ins Badezimmer. Ich legte mich in das frisch bezogene Bett und wollte gerade Vic schreiben doch da Klingelte es wieder an meiner Tür.
Diesmal wusste ich was es ist. es kann schließlich nur eins sein. Diesmal kam eine frau hoch diese trug in der einen Hand ein Gitarrenartigen Koffer und in der anderen eine Tasche wo mein Verstärker für meinen Bass drinnen ist den sie in der anderen Hand hat. ich Lächelte und nahm es ihr aus der Hand. Da ich ja einen kleinen Raum habe den ich zum Musik machen benutzen werde stelle ich es erstmal dort ab und Schloss alles an. Ich setzte mich auf den Boden und fing an ein bisschen aus dem Kopf zu spielen was sich nicht so schlecht angehört hat. also lief ich schnell ins Zimmer griff mein Handy meine Noten und einen Bleistift. Ich setzte mich wieder auf den Boden und fing an meine vorher gespielten Kombinationen aufzuschreiben. Ich summte es immer wiedervor mich hin. Ich guckte mich in dem Raum um und beschloss morgen Vormittag in ein Musik Geschäft zu gehen um ein Keyboard zu holen da ich ja hier leider kein Klavier reinstellen kann und mir ein Rode NT1-A zukaufen. Klar ist es ziemlich Kostspielich aber meine Oma gibt mir jeden Monat 100€ für Musik Sachen und ich habe es bis jetzt nicht gebrauch von daher hat sich einiges angespart. Nach einer weile viel mir wieder ein das ich Vic etwas fragen wollte. Also griff ich zu meinem Handy und rief Vic an. Nach dem es ein paarmal geklingelt hat geht sie an ihr Telefon.
(Gespräch ist auf Italienisch und Englisch)
„Hey Kim was ist los das du mich anrufst?" fragte sie ziemlich verwundert.
Ich fing an auf Englisch zu reden, weil ich mich so besser ausdrücken kann.
„Hey Vic. Ich weiß es klingt komisch da wir uns erst seit heute kennen aber ich wollte fragen ob du morgen bei mir schlafen willst dann könnten wir meine Möbel aufbauen und uns Abend einen schönen Mädels Abend machen. Was Hältst du davon?".
Vic ist kurz leise und Redet jetzt auch auf Englisch.
„Klar würde ich gerne und es ist nicht komisch. Aber ich habe am Donnerstag gegen Mittag noch etwas zutun von daher müsste ich sehr früh bei dir los gehen da ich kein Auto habe".
„Vic du brauchst nicht laufen ich Regel das schon ok? Du musst mir bloß sagen wo du hin musst".
„ok dann sehen wir uns morgen um 11:30 bei dir".
„ja bis Morgen Vic".
Sie legte auf und ich beschloss mich fertig zu machen das ich schon ins Bett gehen kann. Es war doch ziemlich anstrengend hier her zu fahren. Also lag ich um 18 Uhr schon im Bett. Mir viel auf das ich ein ziemliches Chaos in meinem Musik Raum hinterlass habe. Also stand ich auf und nahm aber noch mein Laptop mit. Ich machte 4 Stapel. Der erste mit Klavier Noten, der 2 mit Gesangs Noten, der 3 mit Bass Noten und der 4 mit selbst geschriebenen Noten für Klavier, Bass und auch Texte zum Singen. Nachdem das fertig war öffnete ich meinen Laptop und suchte meinen Musik Ordner wo alle Covers und selbst geschriebenes drinnen ist. ich Hörte mir meinen selbst geschrieben Song an den ich eingesungen hatte. Ich summte im Hintergrund die Kombination mit die ich vorhin mit meinem Bass gespielt habe. Schlecht hörte es sich nicht an also schnappte ich mir mein Bass und nahm den teil auf. Ich legte den Bass teil über mein gesungenes und ich fand es sehr gut. Ich speicherte es und machte meinen Laptop wieder aus. Ich ging in mein Zimmer und stellte fest das es 21 uhr ist.
habe ich jetzt fast 3 stunden nur aufgeräumt und Musik gemacht?
Scheint so.
ich legte mich ins Bett und summte die ganze Zeit mein Lied. Nach einer zeit muss ich eingeschlafen sein den ich wachte durch meinen Wecker auf den ich mir gestern Abend noch gestellt haben muss.
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Schönling
Teen FictionDas ist eine FF über Damiano David. Es wird Hauptsächlich um ihn gehen und um meine selbst erfunden person. Es geht um eine junge Frau die immer alle Regeln von ihren Eltern beachtet hat. Sie konnte nie sie selbst sein und als sie 18 wurde brach s...