°10

563 31 0
                                    

 Ichging zu meiner Tasche neben dieser stand auch die von Thomas also griffe ichrein und zog den Schlüssel raus. Dann schnappte ich mir meine Tasche und gingzu Ethan der denn Autoschlüssen hat. 

„Ok ich fahre jetzt los bin in ungefähr 45Minuten wieder hier" keiner sagte was denn die Jungs waren fleißig am Aufbauen.

 Ich ging zum Auto und fuhr zu der Wohnung von den Jungs da sie in einer WGlebten brauchte ich nicht in 3 verschiedene. Ich ging als erstes in DamianoZimmer nahm mir einen Rucksack von ihm und packte Boxershorts, eine Hose, einTanktop, sein Ladekabel und seine Zahnbürste in seinen Rucksack. Das machte ichauch bei denn anderen beiden. Ich brauchte nicht lang und schaut auf mein Handyuns sah das ich eine Nachricht von Kim habe. Es zeigte mir meinen Standort anund denn von Kim. Sie ist ziemlich in der Nähe. Ich brachte die ganzen Sachenins Auto und fuhr zu Kim. Nach nicht mal 10 Minuten war ich bei ihr und sah wiesie 2 Einkaufstüten in der Hand hielt. Als sie mich hinter dem Steuer sahlächelt sie.

 „Na bist du ja endlich" lachte sie als sie die Tür aufmacht um denEinkauf ein zupacken.

 „Ich musste schließlich noch zu den Jungs und deren SachenHolen, weil du so spontan endschieden hast das sie bei dir schlafen" ich halfihr die eine Tüte in den wagen zu räumen aber als ich sie anheben wollte bekamich es kein stück gehoben. 

„Kim was ist dort drinnen?". 

„Der Gute Laune MacherVic" sagte sie und hob es einfach so als ob nicht wäre in den wagen.

 Bin ichschwach oder ist sie sehr stark? Gut ich glaube die frage brauch ich mir nichtstellen. 

„Wir sehen uns gleich fahr schonmal vor ich komme dir hinterher. Wenn duda bist kannst du ja schon hoch gehen und die Jungs runter holen das sie helfenzu tragen".

 „Wird gemacht Chef" sagte ich aus Spaß, weil sie alles perfektgeplant hat und ihr will man auch in dem Fall nicht Wiedersprechen.

 Wir lachtenbeide. Kim lief zu ihrem Motorrad und ich stieg wieder ins Auto ein. Ich fuhrvor Kim die ich irgendwann nicht mehr sah. Ich parkte vor der Wohnung und riefdie Jungs an das sie runter kommen sollen tragen helfen. Die Tür ging auf undals erstes trat Damiano aus der Tür dicht gefolgt von Thomas und Ethan.

 „Wo istKim?" fragte Damiano der sich vor mich gestellt hat.

 „Ich weiß es nicht sie isthinter mir gewesen aber sie kommt bestimmt gleich" und in dem Moment wo ich dassagte kam Kim um die Ecke gelaufen mit einer Zigarette in der Hand?

 Sie zog andieser und machte die Tür auf und nahm die schwere Tüte aus dem Auto. Alle gucktensie komisch an, weil niemand gedacht hätte das sie Raucht sie sieht so „brav"aus naja gut mit den Tattoos jetzt nicht unbedingt aber egal.

 „Kim?" fragte ichund sie guckt mir direkt in meine Augen.

 Ich zeigte auf ihre Zigarette in ihremMund. Sie zuckte nur mit den Schultern und räumt weiter aus. Jetzt waren die Rucksäckevon den Jungs dran. Sie griff einen und ich zeigte auf Ethan sie warf ihm den Rucksackzu. Er fang ihn etwas ungeschickt und guckt rein. 

„Was soll ich damit?". 

„Ihrwerdet heute bei mir schlafen in dieser Tüte" sie zeigte auf die schwere Tüte.

 „Istetwas sehr Wertvolles drin und um eure probe Morgen braucht ihr euch keineSorgen machen das haben Vic und ich schon geregelt nicht war Vic?" ich nickte.

 Wasist mit Kim los?

 Sie ist so anders seitdem ich sie aus den Augen verloren habe. 

Jetzt hatte sie den Rucksack von Damiano in der Hand und warf ihm den zu. Und derletzte flog auch zu Thomas. Damiano griff noch nach einer einkauftüte und gingschon hoch in die Wohnung die anderen beiden folgten ihm. Jetzt Standen nurnoch Kim, Ich und der Alkohol hier draußen. 

„Kim ist alles gut bei dir du bistanders als vorhin".

 „Es ist alles super Vic" sagte sie und griff die schwereTüte und ging Hoch.

 In der Wohnung angekommen sah ich das nicht nur die Couchaufgebaut war sondern auch die 2 Schreibtische und die Stühle dazu. 

„Wow Jungs das habt ihr super gemacht ich werde jetzt schnell essen machen Vic hilfst du mir dabei oder willst du denn Jungs unser kleines Geheimnis zeigen?" die Jungsguckten mich sofort an aber ich wollte sie noch auf die Folterspannen alsosagte ich das ich ihr helfe.

 Ich bekam dafür zwar böse blicke von den Jungs undeinen belustigten von Kim. Wir kochte das essen was aus Kartoffel. Schnitzel, Blumenkohlund einer braunen soße bestand. Ich habe es vorher noch nie gegessen. Da wir nochkeinen Esstisch hatten setzten wir uns an die Schreibtische und aßen.

 „Mh dasist sehr lecker Kim" sagte Damiano und schaufelt sich noch mehr in den Mund.

 Dieanderen beiden nickten nur stumm und hörten nicht auf zu essen. 

„Danke aber Vic hat auch geholfen Damiano" sagte sie und guckte mich liebevoll an.

 Warte was? 

Der Unbekannte SchönlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt