°11

563 31 0
                                    

 Ich habe mich bestimmt nur verguckt. Ich schüttelte meinen Kopf und brachte meinen Lehren Teller in die Küche. Mir folgte Kim und es war mir sehr unangenehm mit ihr gerade in einem raum zustehen. 

„Hey Vic ähm ich wollte dir etwas sagen beziehungsweise dich etwas fragen?". 

„Kim ich" ich wurde von ihr unterbrochen in dem sie meine Hand nahm.

 „Vic du bist für mich jetzt schon wie eine Schwester und du hast gesagt das du in einem Studentenheim Wohnst und ich habe mir überlegt auch wenn wir uns erst gestern kennengelernte haben" sie stockte mit dem reden und atmete tief durch. 

Ich brachte keinen ton heraus.

 Ich Atmete nicht.

 Ich blinzelte nicht. 

Ich stand einfach nur da und hörte ihr zu.

 „Deswegen habe ich mir überlegt dich zu fragen ob du hier einziehen willst. Ich meine dann haben wir auch eine kleine WG und ich bin nicht alleine so wie in Berlin und" jetzt unterbrach ich sie in dem ich aufschrie und sie in meine Arme schloss.

 Die Jungs kamen alle so schnell angerannt. 

„Ja ich will Kim klar warum sollte ich nicht" sie stieß die Luft erleichtert aus und legte jetzt auch ihre Arme um meinen Rücken. 

Wir standen eine weile so da bis wir ein Räuspern hörten.

 „Ich will ja nicht stören aber warum hast du geschrien Vic?" fragte Thomas etwas besorgt.

 Damiano guckte traurig auf den Boden. Warum ist er Traurig? 

„Kim hat mich gefragt ob ich hier einziehen will, weil ich ja ein einem Studentenheim wohne und es mir dort nicht gefällt". 

Damiano der jetzt erleichtert ausatmet guckt mit einem Lächeln hoch. Was ist denn mit ihm los? 

„Das erklärt alles" sagte Damiano und fuhr sich durch seine Haare.

Kims Sicht:

Damiano sah erleichtert aus als Vic sagte das ich ihr angeboten habe hier einzuziehen. 

„Das erklärt alles" sagte er und fuhr sich durch seine Haare. 

Er sah gut aus er hatte nur ein Tanktop an und eine Lange Hose die Jacke von vorhin hat er abgelegt.

 „Und deswegen warst du so komisch vorhin oder?" fragte Vic. 

Ich nickte. 

„Ja und deswegen habe ich auch eine Geraucht, weil wenn ich aufgeregt bin ist das meine Lösung runterzukommen" sagte ich und guckte Damiano an der seinen blick auf seine Hand gerichtet hat die mit sehr vielen Ringen bestückt ist.

 er guckte hoch und unsere Blicke trafen sich. Ich wurde rot und guckte schnell weg. Was ist denn das jetzt gewesen ich bin doch sonst nicht so verlegen. Ich hörte ein leises lachen von ihm. Ich schüttelte meinen Kopf um meine gedanken zu sortieren. Ich drehte mich mit dem Rücken zu allen und griff in die Tüte wo der Alkohol drinnen war.

 „Also wollen wir gleich mit dem Harten zeug anfangen oder erst leicht?" fragte ich und zog eine Flasche Wodkaheraus und hielt sie hoch und dann ein Bier. 

Vic griff nach dem Bier genauso wie Thomas und Ethan. Damiano war sich unsicher aber nahm auch ein Bier. 

„Ach kommt schon Leute" alle schüttelten den Kopf und Thomas sagte das nachher das gute zeug dran ist.

 ich schüttelte meinen Kopf und schnappte mir ein glas und kippte dort ein bisschen über die Hälfte des Glases Wodka rein. Ich griff nochmal in die Tüte und Holte Eine Cola raus. Ich füllte das glas damit und kippte es mir in den Mund. Ich schüttelte mich als ich das große glas alle hatte. Ich wurde von allen angeguckt. 

„was ich hatte Durst" lachte ich und machte mir noch ein Glas.

 Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Da dort kein Platzmehr war, weil sich fast alle hingelegt hatten Setzte ich mich auf den Boden. 

„Ok Kim jetzt erzähl mal was über deine Tattoos" sagte Damiano der sich wieder aufrechthingesetzt hat.

 „Ok wo mit soll ich anfangen?". 

„Mit deinem ersten Tattoo" sagte Vic. 

„Ok aber vorher muss ich mich umziehen mir ist warm" sagte ich lachend. 

„Ich komm mit mir ist auch warm" sagte Vic und stand auf. 

Sie half mir auf die beine und wir gingen zusammen in mein Schlafzimmer. Ich zog mich in meinem Zimmer um und Vic nahm ihre Sachen und ging ins Bad. Ich hatte schon mein Oberteilgewechselt so das man meine Tattoos alle gut sehen konnte. Ich zog mir ein Bikini Oberteil an und drüber das Oberteil was mir Thomas gegeben hat. ich war gerade dabei meine Hose anzuziehen als es Klopfte und in Kopf durch einen kleinen spalt gesteckt wird. 

„Oh tut mir leid ich wollte nur gucken wie weit du bist die anderen warten auf dich und deine Tattoos" lachte Damiano vor der Tür. 

„Alles gut ich bin ja nicht Nackt. Ich muss mir nur kurz meine Hose anziehen". 

Ich zog mir meine kurze schlaf Hose an und ging zur Tür. Ich machte sie auf und Damiano lachte leicht als er meine Hose sah. 

„Was? Das ist stylisch und außerdem muss ich mich dann nicht betrunken umziehen nachher" sagte ich und schmunzelte leicht.

 „Da hast du recht dann werde ich mir am besten meine Hose ausziehen. Ich hoffe es ist ok Vic hat nämlich nur Sachen eingepackt die man draußen anzieht".

 „warte ich habe bestimmte noch eine Jogginghose die dir passen Könnte. Die ist noch von meinem Vater" sagte ich und ging zu meinem Koffer.

 Ich zog eine schwarze Nike Jogger raus und warf sie ihm zu. Er hielt sie hoch und lachte lautlos. Ich drehte mich schnell um und sah das es meine Jogginghose war. 

„Oh warte das ist meine da passt du glaube ich nicht rein" ich durchsuchte meinen Koffer es flogen meine ganzen Sachen rum. 

Meine Unterwäsche landete überall. Und siehe da die Jogginghose von meinem Dad.

 „Hier wir tauschen ich nehme die und du die hier ok?" sagte ich und tauschte die Hosen ich fing an Ewas zu frösteln an meinen beinen aber legte die Hose nur auf mein Bett. 

Mein Zimmer sah aus als ob eine bombe eingeschlagen hat. 

„danke Kim ich geh mich schnell umziehen und helfe dir schnell bei aufräumen" er nickte in Richtung des Chaos.

 „dass musst du nicht" er schüttelt den Kopf und ging ins Bad. 

Ich fing schon an aufzuräumen.

 „was ist denn hier passiert?" fragte eine Männliche stimme die ich vom Telefonat kannte.

 Ich musste mich nicht umdrehen um zu antworten. 

„Ich habe Damiano eine Jogginghose von meinem Vater gegeben, weil er keine Sachen zum Schlafen hat. Haben du und Ethan den etwas?".

 „ja wir haben Damiano ist der Einzige der nichts hat. typisch Vic" lachte Thomas. 

„Ich gehe schnell zu denn anderen und sag das es noch etwas dauert ich glaube du Räumst erst auf oder?" ich nickt was er als ein Zeichen sah zu gehen.

 Ich legte alles in meinen Koffer und als ich mich umsah hatte ich schon fast alles eingepackt bis auf einen Roten durchsichtigen BH der vorne an der Tür lag. 

Der Unbekannte SchönlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt