Sie Fing an zu Spielen.
Wärend des Singens blickten wir kein einziges mal zum Publikum. Diese Spannung zwischen uns wollte niemand zerbrechen. Es war als ob niemand hier wäre nur wir beide. Das Lied endete und die Leute flippten wie noch nie zuvor aus. Kim nahm die Gitarre ab und stellte sie in einen Gitarrenständer neben sich. Ich nahm das Mikro aus der Halterung. Kim bekam auch eins.
„Dankeschön" sagte ich in das Mikro.
Es wurde nach einiger Zeit wieder ruhig. Wir standen alle auf der Bühne. Kim Links von mir und Ethan rechts von mir. Neben Kim standen Vic und Thomas.
„Dankeschön für diesen wunder vollen Abend und ein Großen Dank an unser neues Mitglied in dieser Band. Kim" alle klatschten.
„Dankeschön auch von mir. Und ganz besonders Danke ich Vic die mich mit dieser Band in Verbindung gebracht hat ohne sie würde ich hier jetzt nicht stehen. Und Ethan war eine tolle Begleitung zu dem Song no Time to die. Auch ein Riesen dank an Damiano mit ihm durfte ich mein erstes Duett singen. Natürlich nicht zu vergessen Thomas der mit mir meine Gitarren Kenntnisse nochmal aufgefrischt hat. aber das Größte Danke von mir geht an euch. Ihr wart ein super Publikum. Dankeschön" das letzte Wort rief sie in das Mikro.
Wir guckten sie alle an. Sie öffnet ihre arme für uns und wir Machen eine gruppen Umarmung. Das licht auf der Bühne ging langsam aus. Wir lösten uns und ich hebe Kim auf meine schultern. Was nicht so einfach war da sie ziemlich groß war. „Damiano lass mich runter" lachte sie. Ihre lache halt in meinen Ohren. Wir lachten alle und begeben uns Hinter die Bühne. Ich ging Richtung der umkleide der Mädchen. Ich ließ Kim Runter.
„Wir kommen gleich wieder" sagte ich und zog Vic, Thomas und Ethan mit mir.
Wir gingen in unsere Umkleide.
„Ok. Thomas du Films und machst Bilder ok?" er nickt.
„Damiano was ist hier los?" fragt Vic.
„Wir haben für Kim eine Überraschung da sie ab jetzt offiziell mit zu Måneskin gehört" sagte Ethan.
„Und ich erfahre jetzt erst davon!?".
„ja Vic du warst gestern bei Kim es hätte ja sein können das sie die Nachricht mitliest" sagte Thomas zu Vic.
„Ok hier Vic du gibst ihr das hier" ich drückte Vic ein paar hohe Boots in die Hand.
So etwas hat jeder von uns bekommen als er in die Band kam.
„Ethan und ich kommen dann nachdem du ihr das gegeben hast mit dem hier" ich zeigte auf einen Präsentkorb wo alles Mögliche drinnen war.
„zu euch. Thomas geht als aller erstes rein und macht das was er als 2 bestes kann" ich guckte in die Runde.
„ok dann los" sagte Vic.
Thomas ging zu Kim. Wir konnten nicht hören was sie sagt aber als Thomas einen Daumen hoch machte war das, dass Zeichen für Vic. Vic ging zu Kim und überreichte ihr das Geschenk. Kim freute sich und umarmt Vic dafür. Jetzt war es zeit für Ethan und mich. Wir liefen zu Kim und sie schaute uns Verwirrt an. Sie wusste gar nicht was los ist und sagt nicht.
„Wofür ist denn das alles?" fragte sie als wir ihr den Korb gegeben haben.
„das ist unsere Willkommens Geschenk an dich dafür das du jetzt zu Måneskin gehörst" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Schönling
Teen FictionDas ist eine FF über Damiano David. Es wird Hauptsächlich um ihn gehen und um meine selbst erfunden person. Es geht um eine junge Frau die immer alle Regeln von ihren Eltern beachtet hat. Sie konnte nie sie selbst sein und als sie 18 wurde brach s...