Hier stehe ich.
Vor einem Motorrad Laden an meinem 19 Geburtstag. In der Hauptstadt von Deutschland. Berlin mein Geburtsort.Mein Traum war es schon immer mit Motorrad nach Italien zu fahren. Und dort ein neues Leben an fangen. Also habe ich bis jetzt gewartet um mir ein vernünftiges Motorrad zu kaufen. Ich ging rein und sah sofort mein Traum Motorrad. Es ist mattschwarz. Meine lieblings Farbe.
Ich ging auf diese zu und schaute es mir von allen Seiten an. Es kam ein Verkäufer zu mir und fragte ob ich mich für das Motorrad interessiere. Ich bejahte seine Frage. Ich fragte ihn ob ich es mal Probe fahren dürfte. Er wollte voher meinen Führerschein sehen. Aber nachdem ich ihm diesen gezeigt hatte und alle Sachen angezogen hatte fuhr ich auch schon eine kleine Runde.
"Ich würde das gerne Kaufen" sage ich dem etwas Älteren Verkäufer der mich nur stirnrunzelnd anguckt aber mich zu einem Bürotisch führte.
Nach weniger als einer halbenstumde war ich draußen und fuhr mit meinem Auto nachhause. In 1 Woche kann ich das Motorrad abholen und auch schon fahren weil sie die Anmeldung machen. Also hatte ich ungefähr noch 1 Woche bis ich meinen Traum in die Tat umsetzten kann. Das ist wenig Zeit aber nicht unmöglich.
Ich kam zuhause an und schnappte mir sofort meinen Laptop. Ich guckte nach einer Wohnung in Italien. Ich würde schnel fündig. In Rom ein Schlafzimmer, Wohnzimmer mit einer offenen Küche, ein Bad und das beste es ist nicht zu teuer. Ich schrieb dem Vermieter und er sagte mir sofort zu. Also kündigte ich meine jetzige Wohnung und meine Auto auch. Ich suchte nach einer Arbeitsstelle was sich als wesentlich schwieriger als bei der Wohnung herausstellt.
Letztendlich fand ich einen Job in einer Bar. Sie wollten mich Natürlich erst persönlich kennenlernen aber das ist kein Problem. Nach dem ich noch einiges organisiert hatte machte ich mich drauf und dran meine wichtigsten Sachen zusammen zu packen. Ich packte das nötigste ein. Am Ende hatte ich 2 Koffer und diese werde ich mit der Post ( Hört sich komisch an geht aber) verschicken. Denn Rest wie ein paar Klamotten, Zahnbürsten etc. Werde ich alles in einen Rucksack packen der nicht zu groß zum Motorrad fahren ist.
Verabschieden brauchte ich mich da ich keine engen Freunde hatte und ich habe mich von meiner Familie getrennt gleich nach dem 18 geworden bin seit dem haben wir kein kontakt mehr. Außer mit meiner Oma. Aber das dürfte auch kein problem sein. Es ist alles geplant ich werde früh los fahren und in Innsbruck in Österreich eine Nacht schlafen und Dan weiter nach Rom fahren. Das heißt ich bin 2 Tage unterwegs.
Ich tiegerte jetzt schon durch meine Wohnung und würde am liebsten sofort dort hin fahren. Die Frage die mir oft gestellt wird wenn ich von meinem Traum erzähle das ich nach Italien mit dem Motorrad will. Warum? Auf diese Frage kann ich nicht antworten es ist schon immer ein Traum von mir gewesen. Jeder hat Träume und wenn man sie fragt warum ist das dein Traum kann nicht jeder drauf antworten. Genauso ist es bei mir.
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Schönling
Teen FictionDas ist eine FF über Damiano David. Es wird Hauptsächlich um ihn gehen und um meine selbst erfunden person. Es geht um eine junge Frau die immer alle Regeln von ihren Eltern beachtet hat. Sie konnte nie sie selbst sein und als sie 18 wurde brach s...