Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Heute.
Heute kriegen wir mehr infos. Keiner hat wirklich geschlafen geredet haben wir auch nicht sehr viel. Jetzt saßen wir alle am Tisch mein Handy in der Mitte auf dem Tisch. Wir alle guckten wie gebannt drauf. Und dann klingt es ein unbekannt nummer. Ich schnappte mir das Handy und drückt auf den grünen Hörer.
"Hallo Dr. Martin hier" erklang die männliche Stimme. Ich stellte das Handy auf laut das die anderen auch mit hören können. "ja hallo" sagte ich. Alle waren gespannt und trauten sich nicht zu Atmen. "Rede ich hier mit Mr. David, Mr. Raggi, Mr. Torchio und Mrs. de Anglis?" alle antworteten gleichzeitig mit Ja. "OK also ich muss ihnen mitteilen das es Mrs. Stenz so weit ganz gut geht. Sie ist noch sehr schläfrig. Wir behalten sie aber noch hier da sie noch keine Nahrung zu sich nimmt und dadurch noch nicht richtig zu Kräften gekommen ist. Sie können sie morgen gerne besuchen kommen aber bleiben sie bitte nicht so lang und achten sie darauf das sie Mrs. Stenz nicht berühren, keine schnellen Bewegungen machen oder zu laut sprechen sie ist ziemlich schreck haft was dies betrifft" wir alle guckten uns geschockt aber auch erleichtert an. "OK danke für die auskunft wir kommen morgen vorbei" sagte ich und wir verabschiedeten uns noch von dem Arzt und legten auf.
Am nächsten Tag
Wir alle fuhren ins Krankenhaus zu Kim. An der Rezeption angekommen stand eine junge Frau. Vic fragte sie in welchem Zimmer Kim liegt aber die Frau guckte nur mich an. Vic war genervt das die Frau nicht zuhört und guckte mich böse an. Ich ging zu den beiden und fragte die Frau in welchem Zimmer sie liegt. Sie guckte in ihren unterlagen und nannte uns die Zimmer Nummer. "Grazie" sagte ich und ging schnellen Schrittes zu dem Zimmer.
"ok also wie der arzt gesagt nicht so laut oder schnell sein" sagte vic und klopft leise an die Tür. Wir warteten ein bisschen aber es kam kein herein oder ähnliches. Vic machte langsam die Tür auf und ging als erste rein. Sie guckte im Raum und atmet tief ein und aus als sie anscheinend Kim sieht. Sie guckt zu uns und sagt uns mit ihrem Blick das wir am besten draußen bleiben sollen. Aber wir 3 wollen sie auch sehen. Wir gingen ganz vorsichtig rein.
Auf dem Bett saß Kim. Ihre Beine hengen von dem Bett runter. Ihr Blick auf ihre Füße gerichtet sieht man trotzdem ihren kalten Gesichtsausdruck. Nichts ist in ihrem Gesicht zusehen. Das funkeln was sie sonst in ihren Augen hatte ist trüb geworden. Das schöne Lächeln ist verschwunden.
Sie bemerkte uns aber guckte uns nicht an. "Was wollt ihr hier?" sprach sie auf englisch. Ihre Stimme klang als ob sie 3 Tage lang auf einem Rock Konzert war. Vic ging langsam auf sie zu und sprach dabei. "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht Kim, deswegen sind wir hier" vic kniete sich vor Kim hin. Diese guckt jedoch immer nich auf ihre Füße. Keiner sagte etwas. Diese Stille war unerträglich. Ich machte einen Schritt Richtung Kim diese jedoch guckte Schlag artig zu mir. Ich blieb stehen. "Kim wie geht es dir?" fragte ich. "Wie soll es mir gehen Damiano?" sagte sie mit so einer Kälte in ihrer Stimme.
Ich senkte meinen Kopf und wollte weiter zu Kim als sie langsam ihre Beine auf das Bett nahm und weiter nach hinten rutschte. Ich lief weiter bis ich an ihrem Bett stand. Ich war so in trance das ich nicht bemerkte das Kim panisch wurde. Sie hockte auf ihrem Bett hatte Tränen in ihren Augen und fing leicht an zu zittern. Jetzt verschwand erst das Geräusch in meinen Ohren als mich die beiden Jungs an meinen Schultern zurück zogen. "bleib weg von mir" sagte Kim. "geh einfach" brachte sie unter dem schluchzen hervor. Ich guckte sie geschockt an ging dann aber mit Thomas und Ethan aus dem Zimmer.
"was sollte das Damiano, sie hat dir gesagt du sollst stehen bleiben" zischte Ethan. "ich... Es tut mir leid ich habe das nicht gehört" sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Vielleicht erreicht vic noch etwas und kann in Erfahrung bringen was passiert ist" sagte Thomas
Wir warten dort 1 Stunde bis ein arzt kam und meinte wir sollten langsam gehen. Vic war noch bei Kim im Zimmer und ich beschlossen ihr zu sagen das wir langsam los sollten. Ich klopfte leise und als ich ein leises herein hörte machte ich die Tür auf. Ich hörte ein Lachen. Das Lachen kam von Kim da bin ich mir sicher. Ich schloß die Tür und guckte zu den beiden.
Vic sitz auf der kannte von Kim's Bett. Beide lachen und sehen fröhlich aus. Kim dreht sich zu mir als ich mich leise räusperte. Sie lächelt mich an aber als ich weiter in den Raum rein laufen will sagte sie meinen Namen. Ich schaute zu ihr und sah das sie ihren Kopf schüttelt. Ich nickte nur und wandte mich vic zu. "Ich wollte eigentlich bloß sagen das der Arzt meinte wir sollten langsam gehen" "oh OK es ist gerade so schön geworden" sagte vic und guckt zu Kim. "alles gut Vic ich bin eh einwenug müde" sagte sie und guckte wieder zu mir. Vic stand auf und nahm Kims Hand. Was Kim ganz kurz zusammen zucken lässt. "Wir kommen morgen wieder und dann machen wir was schönes ok?" Kim nickt und rutscht im Bett weiter nach unten so das sie gemütlich liegt. Vic km zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Schlaf gut Kim" sagte ich noch als wir den Raum verlassen.
=
Tut mir leid das so lang nichts kam aber ich versuche jetzt öfters etwas zu schreiben.
PS eure Kim
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Schönling
Teen FictionDas ist eine FF über Damiano David. Es wird Hauptsächlich um ihn gehen und um meine selbst erfunden person. Es geht um eine junge Frau die immer alle Regeln von ihren Eltern beachtet hat. Sie konnte nie sie selbst sein und als sie 18 wurde brach s...