die restlichen stunden waren sehr unterhaltsam da die Thomas und Vic sich darüber stritten wer den besser in der schule war und wer die besseren Klamotten hat. Ethan nervte es langsam und unterhielt sich mit Damiano über neue Lieder, und ich beobachte das ganze einfach und genoss es hier zu sein. auch wen wir uns noch nicht lang kannten und ich eigentlich er introvertiert bin ist dies hier das kann ich euch jetzt schon sagen keine Normal Freundschaft. Nie würde jemand nach so kurzer zeit von sich behaupten das vic wie eine kleine Schwester ist oder Ethan wie ein Großer Bruder. Nie würde jemand behaupten das Thomas wie ein Zwillings Bruder ist und Damiano ... was ist Damiano ein freund? oder doch mehr? es fühlt sich anderes an als bei den anderen es ist viel intensiver. wenn er mich anguckt brennt meine haut förmlich unter seinem blick. Wenn er mich berührt füllt es sich intensiver an. Wir beide verhalten und anderes wenn wir etwas mit einander machen wie mit den anderen. es fühlt sich im ganzen anderes an. Aber kann man sich so schnell in jemanden verlieben kann ich über Haupt sagen das ich mich in ihn verliebt habe oder ist es bloß eine kleine Schwärmerei. Durch die ganzen Gedanken wurde meine Augen immer schwerer und mein Gehirn spinnt nur noch dummes zeug. Ich ließ die Müdigkeit zu und schlief ein kurz bevor ich aber im Tiefschlaf war merkte ich noch wie Damiano weiter runterrutschte so das er richtig lag und nicht saß. Ich wurde durch eine leise weibliche stimme geweckt. Ich öffnete langsam meine äugen und machte mich schon bereit von grellem licht gebildet zu werden doch den war nicht so. ich guckte mich um und sah das essen auf meinem Tisch stand da neben meine Tabletten und eine Flasche Wasser. das Licht was hier im Zimmer schien war nicht zu helfen da die großen lichter aus gemacht wurden. Ich setzte mich etwas auf und merkte das hinter mir jemand war. ich drehte mich blitz schnell mit dem kopf so das ich die Person sehen konnte die neben mir lag. Ich atmete erleichtert aus als ich sah das es Damiano war der dort lag. waren sie noch nicht gegangen? ich guckte weiter im Raum und sah hinten in der ecke 3 Personen auf Stühlen schlafen. Ich lächelte leicht da dieser Anblick zu süß war. ich schnappte mir mein Handy wo unzählige narichten drauf waren diese ignoriert ich und öffnete die Kamera. ich flüsterte leise auf Italienisch "Hallo Leute ich wollte mich auch mal melden wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt ist es etwas still um mich geworden. das liegt daran das ich im Krankenhause liege mir geht es gut ihr braucht euch keine sorgen zu machen ich habe tolle freunde die mir sehr helfen" ich schwenkte die Kamera und zeigte Thomas, Vic und Ethan auf den stuhlen schlafend und Damiano neben mir im Bett. "ich hoffe euch geht es gut und ich melde mich morgen wieder gute nacht meine süßen" war das letzte was ich sagte und machte die Kamera aus. Ich ging auf Instagram und postet es in meine Story. Ich ging dann auf Mitteilungen und stellte erstaunt fest das mir sehr viel folgen wollten ich beschloss mein Account öffentlich zu machen was ich hoffentlich später nicht bereuen werde. ich ging durch meine Benachrichtigungen und sah das Måneskin mich in einer Story erwähnt hat. Ich klickte drauf und sah ein bild von mir und Damiano wie wir hier in dem Bett kuscheln drunter stand"Wir melden uns auch mal wieder. Um euch ein wenig aufzuklären uns geht es gut wir haben noch Kontakt zu Kim. Mehr erzählen wir euch morgen" ich lächelte und machte ein Screenshot und reposte es in meine Story. ich setzte mich an die Bett kannte darauf bedacht Damian nicht zu wecken und nahm meine Tabletten. Nach dem ich das getan habe machte ich mir käse auf meine Stulle und aß diese auf. nach dem mein Teller leer war stand ich auf da ich auf Klo musste allerdings verlief das nicht so geräuschlos da ich noch an der Infusion lag und dieses ding nicht gerade leise war als ich es vor mich hin schob. Ich fluchte leise als ich vor der Toilette stand da dieses ding nur im weg war ich hörte wie Vic etwas sagte "Coglione du sprichst das g nicht wirklich aus" die verschlafene stimme von ihr lachte leicht und Thomas und Ethan lachten auch leicht. ich schüttelte nur meinen Kopf und bedankte mich bei ihr. auf Toilette angekommen stellte ich das ding direkt neben dem Klo ab und machte mein Geschäft draußen Hörte ich mehrer stimme diskutieren was mich etwas unwohl fühlen lies. Fertig mit allem guckte ich mich nochmal im Spiegel an was ich dort sah war garnicht so erschreckend wir die tage zuvor. ich schnappte mir wieder mein Partner und verlies das bad. das bild was sich mir gab waren 2 Personen mit Kamera und Mikro 3 Schwestern ein Arzt und meine vier freunde. die Schwestern versuchten die Männer aus dem Zimmer zu bekommen der Arzt telefonierte gerade und die vier standen da und schimpften die beiden Männer an. Als sie mich bemerkten wurde die Kamera sofort auf mich gerichtet und der Reporter oder was er auch sein mag hielt mir das Mikro unter die Nase und stellte mir viel zu schnell viel zu viele fragen. Damian und Ethan drängelten sich zu mir durch und stellen sich vor mich. Ethan guckt mich an während Damiano die Reporter noch freundlich versucht aus diesem Zimmer zu bekommen. "Wie sind die hier hoch gekommen?" "Wir haben keine Ahnung Kim" sagte er unter dem lauten Trubel hier im Raum auf englisch da ich ih auch auf englisch gefragt habe. keine 2 Minuten wildes durch einander reden und diskutieren kommen 4 Security Männer und schaffen die Männer aus meinem Zimmer. Nach dem diese draußen waren, war jedoch nicht an ruhe zu denken den Damiano und Vic diskutierten sehr stark mit den Schwestern und dem Arzt ich konnte nicht wirklich viel verstehen da es so schnell und viel war. Ethan brachte mich zum Bett und sagte Thomas das er die streit Hähne hier raus bringen soll. ich guckte Ethan an der mich nur anlächelt. "Wie sind die hier hoch gekommen Ethan?" fragte ich ihn und blendete die Diskussion aus. "Die Schwestern meinten das sie sich als Familie aus gegeben hätten unten am empfang und dann hier hoch gekommen wären" ich nickte nur uns musste leicht schmunzeln als ich sah das Thomas verzweifelt besucht Damiano zu sagen das sie aus dem Zimmer gehen sollen. "Ich wollte mal fragen wann ich entlassen werde?" lächelte ich leicht. das Gespräch verstummt und der Arzt fragte was ich gerade gesagt habe. "ich wollte fragen wann ich entlassen werde?" wiederholte ich mich. er überlegt öffnet meine Akte die er dabei hatte und guckt mich dann wieder an. "Haben sie Schwierigkeiten beim essen?" ich schüttelte meinen kopf er nickt und notiert sich das. "Beim sitzen stehen Probleme?" ich schüttelte wieder meinen Kopf. "Irgetnwo schmerzen oder irgendwas?" ich nickte. "Ja in meinen Ohren durch diese Lautstärke" lachte ich und Ethan stieg mit ein. der Arzt schmunzelt nur und notierte sich dies. "Morgen früh können sie nachhause" ich nickte nur und lächelte dankend.
=================
1210 wörter
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte Schönling
JugendliteraturDas ist eine FF über Damiano David. Es wird Hauptsächlich um ihn gehen und um meine selbst erfunden person. Es geht um eine junge Frau die immer alle Regeln von ihren Eltern beachtet hat. Sie konnte nie sie selbst sein und als sie 18 wurde brach s...