°8

644 32 6
                                    

Kims Sicht:

Vic kam wieder ich packte mein Handy bei Seite und legte einen Arm um ihre schultern. Dies tue ich immer bei Menschen die kleiner als ich sind.

„Also Vic mein style ist naja wie sag ich".

„so wie der von meinem Kumpel. Außergewöhnlich" sagte Vic.

„Ja so kann man das auch nennen. Ich liebe schwarze Sachen trage aber auch gerne Vintage Sachen. Es muss aber nicht immer Weiblich sein" sagte ich und Vic strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Sie nickt und schüttelt meinen Arm von ihren Schultern ab und greift meine Hand. Wir gingen in einen Laden der von außen ziemlich komisch aussah aber drinnen war ich in einem sehr schönen Vintage laden angekommen. Vic und ich trennten uns und suchen jeder für sich und den anderen Klamotten raus. Vic kannte mich sehr gut und ich nahm fast alles was sie mir gab. Ich selber fand für mich nicht sehr viel aber dafür für Vic sie hatte fast so einen Ähnlichen styl wie ich und dieselbe Klamotten Größe also haben wir gesagt, wenn ich etwas von ihr schön finde darf ich das anziehen und wenn sie etwas von mir schön findet darf sie es anziehen. Ich ging mit 4 tüten aus dem laden und Vic mit 2 kleinen. Jetzt war nur noch das Problem das wir mit dem Motorrad hier waren.

„Vic, wir sind mit Motorrad hier wir müssten zu mir laufen die tüten abstellen und dann wieder her" sagte ich lachend.

„Kim ich ruf schnell meine Kumpels an die könnten unsere Tüten in das Auto von wem auch immer packen und uns beraten".

„Das klingt super dann können sie nachher auch helfen Möbel aufbauen" wir beide guckten uns ernst an aber lachten so laut wie noch nie los.

„Ja dann machen sie sich auch mal nützlich. Ich muss schließlich immer den Kaffee für die 3 holen" sie griff nach ihrem Handy und Tippte eine Nummer ein und drückte auf anrufen.

„Hey seid ihr noch in der Stadt?" fragte sie da sie auf Lautsprecher gestellt hat konnte ich alles mit Hören.

„Ja sind wir warum was ist los Vic?" fragte eine Männer stimme die aber noch ziemlich jung klang.

„Es ist alles gut Thomas aber ich habe doch gesagt das Kim und ich shoppen wollten".

„Ja das hast du gesagt".

„Ja das haben wir jetzt auch gemacht und dann ist uns aber aufgefallen das wir mit Motorrad da sind".

„Nicht euer Ernst oder?" fragte jetzt eine andere stimme aus dem Hintergrund.

„Doch Ethan es ist unser Ernst. Deswegen wollte ich fragen ob ihr unsere Tüten in euer Auto packen Könnt und uns dann noch stylische Beratung geben Könntet?".

" klar können wir das machen aber Wir müssen noch auf Damiano warten der ist kurz weg, kommt aber gleich wieder wo seid ihr denn?" fragte die erste Männer stimme der glaube ich Thomas heißt.

„Wir sind immer noch da wo wir vorhin auch gewesen sind".

„Ok wir sind in 10 Minuten Gibt es sonst noch etwas?" jetzt griff ich nach dem Handy und redete mit Thomas.

„Hey Kim hier, Vic hat mir erzählt das sie euch immer Kaffee holen muss also habe wir beide entschieden das ihr uns beim Aufbauen meiner neuen Möbel Helfen könnt als wieder gutmachung das Vic euch immer Kaffee Holt" es war leise.

„Klar machen wir das. Du musst uns bloß sagen wo du Wohnst".

„Klar mach ich, wenn ihr hier seid".

„ok dann sehen wir uns gleich Kim ich freue mich dich kennen zulernen".

„ich freu mich auch euch kennen zulernen" ich legte auf und gab Vic das Handy wieder die mich etwas ungläubich anschaut.

Der Unbekannte SchönlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt