Der Schuss schallte durch den ganzen Saal. Die Kugel ging glatt durch ihre Stirn und sie fiel zu Boden. Das Blut floss in jede Richtung und sie blieb reglos liegen. Ich begann zu zittern, ich stand völlig unter Schock. Angewiedert und erschrocken zugleich schaute ich die Pistole in meiner Hand an und ließ sie fallen. Ich konnte es nicht fassen, ich hatte soebend einen Menschen getötet. Naja eigentlich Vampir, aber es spielte keine Rolle wen oder was ich getötet hatte. Entscheidend war einfach das ich Wort wörtlich Blut an den Händen hatte. Ich setzte mich zu Boden und zog meine Knie an die Brust. Langsam verwandelte sich der Schock in Schuldgefühle und Trauer. Ich konnte meinen Blick nicht von der Pistole nehmen, die vor meinen Füßen lag. Was würde ich der Polizei sagen, wenn sie käme? Die würden mich in eine Psychatrie stecken würde ich ihnen sagen, warum ich auf sie geschossen habe. Ich saß dort eine Weile, still und Starr wie eine Statur, bis ich leise Schritte vernahm. Sie kamen näher und näher, bis die Person irgendwann stehen blieb. Ich wendete mein Blick von der Pistole ab und blickte mich um. Ich erstarrte als ich einen Schatten erblickte, so zart und Anmutig das er nur einer jungen Frau gehören konnte. Langsam kam der Schatten näher und ich konnte ihr Gesicht erkennen. Sie war wunderschön. Langes, wellendes schwarzes Haar, volle Lippen und eine gerade Nase. Mein Blick blieb an ihren Augen hängen, welche mit langen Wimpern geschmückt waren. Ihre Iris war gelb verfärbt, was mich eigentlich beunruhigen sollte, aber sie hatte so etwas Mütterliches, sorgendes an sich, was mich entspannen ließ. Zudem machte sie nicht gerade einen aggressiven Eindruck. Sie war schlank, aber muskulös. "Hallo, mein Name ist Kalia. Ich bin die Frau des Alphas des Crystal-Rudels. Steh auf, wir müssen uns beeilen.", sie hatte eine weiche, sanfte aber auch bestimmte Stimme. Sie reichte mir ihre Hand. Sie ist also auch ein Werwolf, dachte ich und nahm zögernd ihre Hand.
~Hallooo Leuddee, sorry das solange nichts mehr kam.Danke ürigens fürs lesen, hoffe ihr mögt es. Wenns euch gefallen hat dann vergesst bitte nicht zu voten. LG, Melyy ♥
DU LIEST GERADE
Bloodmoon- Das Tier in mir
Werewolf#Werwolf#love#hass#horror "Geschichte noch nicht beendet" 'Kapitel in bearbeitung'