Neuer einsatz

9 2 1
                                    

Für Ellie McDavis begann der Tag ganz normal wie sonst auch. Ellie ihr Bruder malcom und ihre Eltern wohnen zusammen in Burglen, sie wohnen dort in einem Viertel voller superagenten. Alle vier saßen am Frühstücks Tisch als der Alarm für die Agent zentrale klingelte sie gingen sofort dahin. Die Agent zentrale ist eine Raum in dem sie neue geheime Aufträge bekommen. Es war ein Anruf von secret Präsidentin Selta. Präsidentin Selta sagt: „hallo McDavis Agents ich rufe an wegen Ellie sie bekommt einen Auftrag mit dem sie sich als Geheimagentin beweisen kann.". Ellie sagt: „Wow danke wo darf ich hinreisen für meinen neuen Einsatz"? Selta antwortet: „der Einsatz bringt dich nach Hiddendale es geht darum das eine Heldin namens Brocktentik zu beschützen ihr richtiger Name ist Jenna Speedway ihre Krafte sind Hyper kinsetische Kitzel Kräfte, ihre beste Freundin weiß das sie eine Superheldin ist und sie gehen bei damit nicht um als wäre das ein Geheimnis, also brauchen wir mal wieder deine Hilfe du wirst auf ihre Schule gehen. Wie lange du da bleibst ist unklar, aufjedenfall wirst du dort unter dem Namen judie sein. Ellie freut sich und ist gespannt was auf sie zu kommt. Sie fängt sofort an ihre Koffer zu packen und fährt noch am selben Abend nach Hiddendale.

Am nächsten morgen hat Ellie schon ihren ersten Schultag in Hiddendale. Aus Einsätzen ihrer Eltern weiß sie das manche einsätze über mehrere Jahre gehen können. Als sie in die Schule rein ging kam auf sie sofort eine Gruppe von sieben Mädchen  zu eine lief etwas weiter vorne und sprach Ellie sofort an: „Hi du musst die neue sein oder also ich bin Madison das ist mein Gefolge Emma, Candy, Elenor, Calsi, Jacqueline und Sandy dazu jeder typ an der Schule ist an mich vergeben falls mein Freund Schluss macht". Ellie denkt nur na klar gibt es solche Leute auch hier. Sie schaute ob sie Jenna irgendwo sah aber sie konnte sie nirgendwo erkennen. Aber jetzt musste sie eh erst in die Klasse. Als sie in die Klasse kam sah sie direkt jenna mit einem Mädchen reden, anscheinend gehen sie in die gleiche Klasse. Jedes Mal wen sie auf eine geheim Mission geschickt wird muss sie ein Paar Gadgets mitnehmen eins davon ist ein Kopfhörer wo sie einstellen kann was sie gerade hören will dafür muss sie einen kleinen Lautsprecher an einer Person befestigen damit sie hören kann was bestimmte Personen sagen. Ellie lief zur Lehrerin nach vorne um den Lautsprecher bei Jenna zu befestigen das sie sofort hören konnte was jenna sagt. Jenna sagt: „das war echt hart gestern ich hatte um drei Uhr noch einen Einsatz". Ihre Freundin antwortet: „komm schon dafür hast du doch deine Bestie Jacky".die beiden redeten noch weiter aber der Unterricht fing an.
Die Lehrerin begrüßte alle und forderte Ellie auf sich vor zu stellen. Hallo ich bin judie ich komme aus New York und bin nach Hiddendale umgezogen". Es lachten schon Leute um sie herum Ellie dachte immer die würden sie auslachen wenn die wüssten. Das sie eine Geheimagentin ist.
Der erste Schultag verging wie im Flug. Als die letzte Stunde vorbei war kamen Jenna und jacky auf sie zu : „Hey judie wir wollten fragen ob du mit uns mal was essen willst oder so du kennst hier ja noch niemanden". Ellie stimmte zu. Nach dem Essen ging sie nachhause auch wenn das garnicht wirklich ihr zuhause war es war ein Hause für geheimagent die in Hiddendale einen Einsatz haben. Mal sehen was für Abenteuer hier in Hiddendale noch auf sie warten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Undercover Agent Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt