YEOSANG| Drei Jahre, es sollten nun schon drei Jahre sein, in denen ich meinen besten Freund Seonghwa kannte.
Es war Sommer, ein ziemlich heißer, wenn ich mich noch recht erinnerte. Fast so warm wie der jetzige gerade, denn diese Hitze brachte mich echt um. Ich saß schon Stunden auf dem Boden vor meinem Ventilator und trank von meiner gekühlten Cola, während die kalte Luft meine, in einen Zopf gebundenen Haare, zurück wehte, der sich aber gleich wahrscheinlich auch schon wieder lösen würde.
,,Es ist so verdammt warm." fluchte ich meinem Handy entgegen, welches mit Seonghwa im Anruf und auf Lautsprechern gestellt neben mir auf dem Boden lag. ,,Stimmt ja, du hast deine Dachwohnung, nicht? Bei uns ist es angenehm tatsächlich." genervt schnaubte ich aus. ,,Ah jinja! Wieso ist es so scheiße heiß!" ,,Oh wow stell dir vor wie warm es dann wäre wenn ich dann noch bei dir wäre, hm?" ein lachen ertönte von der anderen Leitung.
Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich wahrscheinlich rot anlief und der Grund dafür nicht die Temperaturen waren, sondern wieder einer dieser ständigen Flirts, die mein bester Freund brachte. Seonghwa war von Tag eins schon so. Er flirtet und ich weise ihn mit meiner sarkastischen Art ab, aber das war so ein Ding zwischen uns beiden.
,,Hast du schon getrunken?" als Antworten auf seine Frage nahm ich meine Dose Cola und schlürpte durch den Strohhalm, was ihn zum lachen brachte. ,,Eigentlich wollte ich mir auch trinken holen, aber ich glaube die Flaschen sind unten im Keller." sagte er daraufhin seufzend. Natürlich, er konnte nicht mal eben so runter und war gerade alleine zu Hause. Er konnte nie alleine runter in den Keller, es war zu riskant für ihn.
Seonghwa war nämlich blind.
Wir trafen uns vor drei Jahren an einer Tankstelle Abends. Eigentlich wollte ich mir nur ein Eis kaufen, bis wir in einander reingelaufen sind und seine Sonnenbrille deswegen runter fiel. Abends eine Sonnenbrille? Nein, nicht wegen dem Wetter, er verdeckte seine Augen damit, um zu signalisieren, dass er nicht sehen konnte. Das machtet tatsächlich einige und er indem Falle auch.
Ich erinnere mich gut an seinen leicht verlorenen Blick an mir vorbei, als ich ihm die Sonnenbrille aufhob und entgegen hielt. Natürlich, er sah es nicht. So dämlich wie ich in dem Moment eben war stand ich genauso verloren da, bis seine ältere Schwester von hinten kam und mir dann die Sonnenbrille abnahm und paar Worte mit mir wechselte. So lernte ich die beiden also kennen und auch, dass er erblindet war.
,,Yeosang?" ,,Hm? Oh sorry, bin in Gedanken gefallen." ,,Ich habs gemerkt." ein leises lachen ertönte wieder von ihm. ,,Ich muss übrigens auflegen, tut mir leid." ,,Schon gut, mach dir keinen Kopf Hwa." ich nahm mein Handy wieder zu Hand. ,,Wir können heute Abend wieder telefonieren, ja?" ,,Yes, geht klar!" ,,Na dann, wir sehen uns Sangie." ,,Sehen, der war gut." ,,Idiot." wir beide mussten lachen. ,,Na dann, bye." ,,Bye."
Es gab noch eine Sache die ich bezüglich meines besten Freundes erwähnen musste:
Ich sah in Seonghwa nämlich mehr als nur einen beste Freund.
__________
helloooo everyone :D
wie geht's wie steht's? hoffentlich hat euch das erste kapitel gefallen
(yeah hab mich spontan dazu entschlossen einfach mal früher mit den uploads anzufangen-)
WELCOME TO BEST FRIEND UND VIEL SPAẞ BEIM WEITER LESEN !!! <3
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANG
أدب الهواة,,𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘪𝘤𝘬𝘪𝘨, 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘯𝘦𝘳𝘷𝘪𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥." Seonghwa und Yeosang sind beste Freunde, zumindest nennen sie den jeweils anderen immer so, obwohl sie mehr für e...