|8|

285 28 0
                                    

SEONGHWA| ,,Wollen wir uns heute treffen?" ,,Huh?" ich weitete meine Augen etwas und hielt mein Handy wieder ans Ohr. ,,Naja, du sagtest ich soll mich etwas entspannen und das kann ich am besten, wenn du bei mir bist. Lust eben rüber zu kommen?" ,,Und mit rüber kommen meinst du um 23 Uhr meine Schwester fragen ob sie mich ganz spontan ne halbe Stunde zu dir fährt?" ich lachte etwas.

,,A-also wenn du nicht willst dann-" ,,Ist gut, ich komme Sangie. Gib mir ne Stunde oder so, muss noch paar Sachen packen dann. Ist schließlich über Nacht, oder?" ,,Aish, ich schick dich doch jetzt nicht um ein Uhr Nachts zurück nach Hause, huh?!" ,,Stimmt, das würdest du ja nicht tun, weil du mich so sehr liebst, nicht wahr?" ich grinste breit. ,,Jaja lieben am Arsch, beweg den lieber mal hier her." mein grinsen wurde noch breiter.

,,Okay, ich leg dann auf." ,,Yeah, bis gleich!" ,,See ya." ,,Yeah, ich seh dich aber ob du mich sehen wirst ist ja nochmal ne andere Frage." ,,Tch Idiot." ,,Dein Lieblingsidiot." ,,Hey, spiel nicht meine Karten!" Yeosang lachte. ,,Los komm und mach dich fertig. Ich schieb so lange das Sofa raus und bereite es für dich vor." ,,Nene lass das sein, ich schlaf heute bei dir im Bett." ,,What? Yah, Seong-"

Und da legte ich auch schon auf und fing an mich fertig zu machen.

𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt