YEOSANG| Es war erst mal still zwischen uns beiden, bis ich mich kurz räusperte und mehr ins Bett fallen ließ. Ich sollte ihm mehr erzählen und beschreiben? Aber worüber konnte ich reden? Es war das erste mal, dass er mich sowas fragte und das erste mal, dass ich ihm also etwas detaillierter erzählen würde, wo sollte ich also anfangen?
,,Nun uhm.. Es ist wirklich warm." startete ich also. ,,Dieser Sommer ist echt ätzend, die Temperaturen sind verboten hoch. Du kannst froh sein, dass es bei dir schön gekühlt ist, ich sterbe hier regelrecht in meiner kleinen Dachwohnung." ich lachte etwas auf und seufzte.
,,Mein Shirt klebt mir total am Körper und die Luft ist einfach absolut stickig und schwül weil selbst Nachts die Wärme nicht runter geht. Es ist als würde alles langsam eingehen und verschmelzen oder weich werden, durch die Wärme. Ich musste auch meinen Hund vorübergehend zu meinen Eltern bringen ins Haus, weil er es hier nicht ausgehalten hätte. Ich muss zugeben.. ich vermisse die Anwesenheit von jemanden.
Eigentlich kam er immer in mein Zimmer getappst oder sprang zu mir aufs Bett aber jetzt hock ich hier alleine den Tag über auf dem Boden vor meinem Ventilator und versuche nicht zu verdursten oder einzugehen wie eine Blume in der Sahara. Und ich kann mich nicht mal wirklich entspannen weil ich noch lernen muss für die Uni, es nervt so.. ich wünschte die Temperaturen würden sinken."
Und so fingen Seonghwas und meine nächtlichen Unterhaltungen an, in denen ich ihm immer etwas erzählte und beschrieb.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANG
Fanfic,,𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘪𝘤𝘬𝘪𝘨, 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘯𝘦𝘳𝘷𝘪𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥." Seonghwa und Yeosang sind beste Freunde, zumindest nennen sie den jeweils anderen immer so, obwohl sie mehr für e...