YEOSANG| Seonghwa kam ungefähr eine Stunde später zu mir. Ich? Ich hatte das Sofa nicht ausgeklappt, ich freute mich sogar, dass er heute bei mir schlafen würde, zumal die Temperaturen stark gesunken waren und es wieder angenehm und ertragbar hier drinnen war. Sonst wären wir wahrscheinlich an einem Hitzetod gestorben, vor dem uns unsere damalige Bio Lehrerin immer so extrem gewarnt hatte im Unterricht.
Ich vergesse diese Furie nie.
Seonghwa und ich hatten gemeinsam etwas gegessen und Musik angemacht und eigentlich echt viel geredet noch. Er hatte sich auch ein Buch mitgenommen, dass er gerade neben mir laß. Es war eines mit Blindenschrift, mit diesen Punkten drauf, die mal erfühlte. Ich glaube ich hätte nicht die Motivation zu lernen wie man Punkte ließt, ehrlich.
Während mein bester Freund neben mir also laß, hatte ich mich so zurecht gelegt, dass mein Kopf auf seinem Bauch lag. Ein kleiner Blick zur Seite und ich sah in Seonghwas wunderschönes Gesicht. Seine Haare fielen ihm etwas über die Stirn, seine Augen sahen leer vor sich. Man sah ihnen etwas an, dass er blind war. Sie sahen ein klein wenig milchig aus, aber irgendwie hatte das was besonderes an sich.
,,Worum geht das Buch?" Seonghwa nahm es etwas runter, was mich den Titel ,,Somebody" besser sehen ließ. ,,Um zwei Freunde. Der eine hat den anderen aus einer krisenhaften Zeit gerettet und mit zu sich genommen, als sie noch Fremde waren. Mit der Zeit wurden sie sehr eng und haben Gefühle für einander aufgebaut, doch dann ging der andere wieder." ,,Wieso ging er? Er hatte doch auch Gefühle?"
,,Er wusste nicht wie er mit ihnen umgehen sollte und verstand sich selbst nicht, also hat er eine Auszeit genommen, bis er gelernt hat, wie er mit ihnen umgehen kann, ohne den anderen deswegen zu verletzen. Ich hab das Buch zwar schon paar mal gelesen, aber es ist immer wieder aufs neue schön." Seonghwas Lippen bildeten sich zu einem Lächeln.
,,Sangie.." ,,J-ja?" ,,Du verlässt mich nicht, oder?" ich musste etwas lächeln. ,,Idiot, mich bekommst du so schnell nicht wieder los." Seonghwa lachte ebenfalls und legte das Buch bei Seite, während ich meinen Kopf runter nahm. ,,Nooo, komm zurück." schmollte er sofort und drehte sich zu mich, während er die Decke etwas über sich zog. Erst zögerte ich, dann rutschte ich aber näher an ihn ran.
Seonghwa legte den Arm um mich und drückte mich etwas an seinen Brustkorb, während seine andere Hand zu meinen Haaren ging und er etwas durch diese fuhr. ,,Schlaf gut, Yeosang." ,,Du auch, Seonghwa." mit schnell schlagendem Herzen schloss ich also die Augen und schlief in den Armen meines besten Freundes ein.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANG
Fiksi Penggemar,,𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘪𝘤𝘬𝘪𝘨, 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘯𝘦𝘳𝘷𝘪𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥." Seonghwa und Yeosang sind beste Freunde, zumindest nennen sie den jeweils anderen immer so, obwohl sie mehr für e...