YEOSANG| ,,Es regnet.. Hwa es regnet!" ich wusste nicht der wievielte Tag es jetzt war, andem ich mein Handy mit meinem besten Freund im Anruf in meiner Hand hielt, doch heute lag ich nicht im Bett oder schmolz auf dem Boden in der Hitze wie Käse im Ofen, den meine Beine hatte mich sofort zum Fenster getragen.
,,Ja, ich höre es jetzt auch. Oh wow, es regnet echt viel, oder?" ich nickte, bis mir einfiel, dass er es nicht sehen konnte und zwar nicht wegen seiner Erblindung, sondern wegen meiner Dummheit bei nem Anruf zu nicken, wow Yeosang, hol dir eine Urkunde. ,,Ja, und wie. Es ist ein so starker Niederschlag!" meine Augen weitete sich nur mehr, als es noch stärker anfing zu regnen.
,,Ich muss nicht mehr sterben meine Fresse danke." sagte ich sofort erleichtert, was Seonghwa auflachen ließ. ,,Meine Schwester meinte heute Morgen auch schon, dass die Temperaturen wieder sinken würden heute." ,,Oh mein Gott danke." erneuertes Lachen von seiner Seite aus ertönte, während mein Blick auf die Tropfen an der Festerschreibe lag.
,,Es ist so lustig, wie die Regentropfen Rennen führen. Die schlagen mit einem dumpfen Aufprall auf die Scheibe und dann fließen sie hinunter und hinterlassen nasse Linien und Spuren, als kämpfen sie gegen einander an, wer zu erst unten am Rahmen meines Fensters ankommt. Ich hab diese Rennen als Kind gerne beobachtet.." ,,Hm ich auch." ,,Oh wirklich?" und dann traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht.
,,Yah! Ich fall schon wieder auf einen deiner Witze rein!" ,,Tut mir leid aber deine Reaktionen sind einfach zu witzig, Sangie." er lachte, was auch mich mit ansteckte. Ich stellte mein Fenster auf kipp und setzte mich auf mein Bett. ,,Tch, Idiot." ,,Dein lieblings Idiot." ,,Und wie." stimmte ich sofort grinsend hinzu und fing dann an zu gähnen.
,,Müde?" ,,Schon.. das ganze lernen raubt mir meine Energie." ich seufzte auf. ,,Du solltest dich schlafen legen, Yeosang." ,,Ich will aber noch nicht." die Müdigkeit breitete sich immer mehr in mir aus. ,,Du brauchst auch mal eine Pause und Schlaf, es sind Ferien und du hockst lernend auf deinem Boden rum." er schnalzte mit der Zunge, aber mehr bekam ich auch nicht mit, weil ich während des Anrufes einschlief.
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANG
Fanfic,,𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘪𝘤𝘬𝘪𝘨, 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘯𝘦𝘳𝘷𝘪𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥." Seonghwa und Yeosang sind beste Freunde, zumindest nennen sie den jeweils anderen immer so, obwohl sie mehr für e...