SEONGHWA| Yeosang ist gestern schon eingeschlafen, als ich zurück kam, weswegen ich mir heute erneuert das Handy ans Ohr hielt und darauf wartete, dass mein bester Freund den Anruf abnahm, was er nach wenigen Sekunden auch tat. ,,Hello there." ,,Abend, Yeosang." ich lächelte glücklich, als ich seine Stimme wieder hörte und ließ mich zurück ins Bett fallen.
Wir sprachen darüber wie unser Tag war und unterhielten uns über das ein oder andere, wie beispielsweise dass Yeosang und eine unfreundliche Kassiererin sich gegenseitig angekeift haben oder ich mich heute morgen erst mal schön hingelegt hatte, weil ich über meinen unerwarteten Wäschehaufen stolperte. Jetzt gerade aber war es wieder ruhig zwischen uns.
,,Sangie?" ,,Sag nichts, ich weiß schon." leises lachen ertönte von seiner Seite und mein Lächeln wurde nur breiter. ,,Hm lass mich überlegen.." sprach er, während er sich wieder seine Flasche Wasser öffnete und von dieser Trank, zumindest hätte ich das jetzt den Geräuschen zu folge gesagt. Kein Wunder, bei ihn musste es echt heiß sein.
,,Kennst du das, wenn es Abends ist und du dich in dein bequemes Bett legst? Du hörst etwas Musik, hörst den Regen an die Scheibe prasseln und fühlst dich warm und geborgen? Das ist.. blau vielleicht? Eine kalte Farbe die Komfort spendet, eine weiche und gleichzeitig glatte Farbe.
Oder hattest du jemals das Gefühl von lauwarmen Wind in deinen Haaren, während du in einer Wiese sitzt? Du riechst die Blumen, das Gras, die frische Luft, hörst vielleicht Menschen im Hintergrund reden oder einen Fluss, etwas Musik und hast was leckeres zu essen? Das ist Grün, Hwa.
Aber es gibt auch anderes Grün, es gibt dieses dunkle Grün, wie der Wald. Es ist ruhig und tiefgründig, zusammem mit dem Braun. Es hat was kaltes und geborgenen an sich, vielleicht für manche abschreckend. Oder neon grün, es ist wie Gift, toxisch, wie Eifersucht oder wenn du Menschen begegnest deren falsche Art dich bis in die Adern ankotzt.
Und.. bunt ist eben so.. ein Mix! Ein Mix aus Gefühlen und Farben. Wenn du ganz viele verschiedene Süßigkeiten hast, wenn du viel auf einmal fühlst und denkst, wenn du dich glücklich aber gleichzeitig vielleicht verwirrt und einsam fühlst. Wie eine Tüte mit skittles. Weißt du, sie haben vielleicht andere Farben, aber letzten Endes schmecken sie eh fast gleich. Nur Emotionen machen nicht den Kern eines Menschen aus."
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANG
Hayran Kurgu,,𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘪𝘤𝘬𝘪𝘨, 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘯𝘦𝘳𝘷𝘪𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥." Seonghwa und Yeosang sind beste Freunde, zumindest nennen sie den jeweils anderen immer so, obwohl sie mehr für e...