YEOSANG| Ich war gerade dabei mir eine weitere gekühlte Flasche Wasser aus meinem Kühlschrank in der Küche zu nehmen, als mein Handy auf der Küchentheke virbierte und ein Blick darauf andeutete, dass Seonghwa wieder anrief. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich nahm den Anruf ab. ,,Hey Hwa." ich öffnete die Flasche und trank etwas.
,,Sangie, hey." ich verschluckte mich kurz an meinem Wasser und fing an zu husten. Ja, ich liebte es etwas zu sehr wenn er mich Sangie nannte und ja, Abends wenn er müde war, war seine Stimme um einiges tiefer als sonst und ich will ja nicht sagen, dass ich obsessed damit war aber man sieht ja welchen Effekt das hatte.
,,Yah, atmen!" er lachte laut los, während ich die Flasche wieder zudrehte und mir etwas Wasser vom Mund wischte. ,,Dude bist du okay?" ,,Yeah, alles gut." ich räusperte mich und nahm die Flasche und mein Handy mit ins Zimmer. ,,Wie war dein Tag?" fragte ich den älteren, während ich mich auf mein Bett warf, nicht bevor ich noch schnell das Fenster öffnete.
,,Anstrengend, waren bei meiner Tante wegen so ner Familien Feier oder so. Wenn du wüsstest in wieviele Menschen ich reingelaufen bin oder wieviele ankamen damit, dass sie mich zuletzt als kleines Kind gesehen haben." er seufzte und ließ mich leicht auflächeln. ,,Naja egal, wie war dein Tag heute, hm?"
,,Ich hab gelernt." ich stöhnte genervt auf. ,,Es ist so viel! Vor allem wieso geben die Dinge auf zum lernen in den Sommerferien?! Idioten. Außerdem ist es so scheiße heiß! Es ist warm und stickig, so eine Wärme, dass dir das atmen zu nervig wird. Mein Shirt klebt schon total an mir und meine Haare sind absolut wirr." beschwerte ich mich auch schon los, von Seonghwa kam jedoch erstmal keine Antwort.
,,Yeosang?" ,,Hm?" ,,Kannst du.. mir einen kleinen Gefallen tun?" ,,Klar, schieß los." ich kletterte kurz übers Bett und machte meinen Ventilator wieder an, während Seonghwa an der anderen Leitung kurz zu zögern schien, ehe er weiter sprach. ,,Kannst du mir mehr beschreiben? Die Wärme und was sie so alles auslöst? Dinge, die ich nicht sehen kann?"
Es war das erste mal, dass mein bester Freund mich so etwas fragte. Eigentlich führten wir immer lockere Unterhaltungen oder mit Humor welche, aber so wirklich ernstere Gespräche oder solche Bitten kamen noch nie auf.
,,K-klar."
__________
btw uploads sind jetzt jeden tag :]
DU LIEST GERADE
𝗕𝗘𝗦𝗧 𝗙𝗥𝗜𝗘𝗡𝗗 SEONGSANG
Fanfic,,𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘮 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘵𝘪𝘤𝘬𝘪𝘨, 𝘴𝘰 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘸𝘢̈𝘳𝘮𝘦, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘢𝘵𝘮𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘯𝘦𝘳𝘷𝘪𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥." Seonghwa und Yeosang sind beste Freunde, zumindest nennen sie den jeweils anderen immer so, obwohl sie mehr für e...