3
Ich reibe mir über die Augen und öffne sie. Es ist Tessa.
Es muss echt Überwindung gekostet haben hier herzukommen. Immerhin läuft ein Verfahren gegen Zac und er hat ihr gerade die Türe geöffnet.
Zac sieht sie nur stumm an. Er sagt nichts und bemerkt mein kommen.,,Ich lass euch dann mal alleine." er geht an Tessa vorbei, die noch immer auf Zac focussiert ist.
,,Was möchtest du?" konfrontiere ich sie und sorge dafür das uns keiner stört.
Sie zittert ein wenig, aber ist unverändert.Doch da ist etwas. Sie sieht mich genau wie jeder andere an.
Mitleid. Trauer.
Ich kann es nicht mehr sehen.
Sie soll sich einfach solche Kommentare sparen, ich weiß selber wie ich aussehe und wie ich mich fühle.
,,Da ich weiß du würdest niemals zu einen neutralen Ort erscheinen bin ich hier hin gekommen. Ich hoffe du weißt wie sehr ich mich überwinden musste.." sie spuckt diese letzten Worte so aus als würde ich etwas dafür können.,,Was willst du Tessa?" konfrontiere ich sie und lasse sie nicht vernünftig zu Wort kommen.
Tessa setzt sich auf einen Stuhl und schaut kurz auf ihr Handy.
,,Ich bitte dich um Vernunft. Das alles was passiert ist tut mir leid. Aber das was mit dir und Ethan passiert ist hat nichts mit mir zutun. Es ist schade das du deine Aussage jetzt verweigerst obwohl sie so entscheidend ist. Ich brauche dich Yuna." sie wirkt aufrecht und blinzelt schnell, als würde sie auf Krampf ihre Tränen bändigen.,,Mein Bruder ist ein Arsch. Zac ist nicht besser. Aber so Ethan daran zugrunde geht dich nicht mehr zu haben, können wir Zac nur bekämpfen indem du ehrlich bist." sie klopft mit ihren Absätzen auf den Boden.
,,Tessa." seufze ich genervt. Ich schaue mich um, mir ist bewusst das irgendjemand uns gerade belauscht.
Ich zücke mir meinen Mantel, ziehe ihn mir über und drücke die Haustüre zu.,,Lass uns draußen ein wenig laufen." schlage ich vor. Tessa nickt erleichtert und geht mit mir runter in den Park.
Es ist hier ein wenig entspannter, frische Luft.. spielende Kinder und ein schöner Warmer Sonnenschein auf meiner Haut.
Ich war es schon gar nicht mehr richtig gewohnt da meine Welt momentan nur noch Nachts existiert.
,,Ich habe es den nervigen Polizisten gesagt. Und ich sage es dir. Bitte hört auf mich zu nerven.. ich bin es leid. Ich will einfach nur meine ruhe haben wieso steht mir das nach der ganzen Zeit nicht zu? Wieso verlangt immer irgendjemand etwas von mir.." ich habe gar nicht gemerkt wie laut ich geworden bin. Ich beruhige mich schnell wieder.
Wir laufen einen kleinen Waldweg entlang.
Ein Hund lässt sein Spielzeug vor uns fallen.Tessa hebt es lächelnd auf und wirft es weg.
,,Ja du armes Ding Yuna. Und wann darf ich mal Ruhe haben? Mein Vater schaut mich nicht mehr an, Ethan tut gespielt glücklich und wirkt einfach nur gelenkt von meinen Alten. Meine Mutter dröhnt sich mit Schlaftabletten zu und all das.. „Sie blinzelt sich etliche Tränen weg.
,,Nur weil Zac mir das angetan hat.."Ich schüttel meinen Kopf und will erneut meinen Standpunkt erklären, Tessa unterbricht meinen Satzanfang und geht an ihr Handy.
,,Ja.. ich bin gerade mit Yuna spazieren... nein es ist alles in Ordnung... ich bleibe nicht lange..." ich höre Ethans Stimme, sein tiefer Ton geht mir bis ins Mark.
Ich muss lachen, so lächerlich kommt mir das ganze vor. Am liebsten würde ich ihr Handy wegnehmen und in den Teich schmeißen.
,,Entschuldigen Sie? Sind sie Yuna?" ein Mann mit einem Mikro kommt mir näher, ich fühle mich unwohl.
Tessa streitet sich mit Ethan, als sich der Reporter nähert bekommen wir beide Panik.
,,Lassen sie mich in Frieden! Yuna wir reden ein andernmal. Bitte komm zur Vernunft." Sie kann jemand anderen veraschen, natürlich ist ihre flucht auf Ethans Mist gewachsen.
Dieser ekelhafte Wichser.
,,YUNA, was sagen sie zu den Gerüchten?",,Können sie mal aufhören mich zu Nerven?!" beschwere ich mich und bin kurz davor ihn eine zu Schallern.
Der Reporter wird immer penetranter, er schießt Fotos von mir und stellt mir weiterhin fragen.,,Ich sagte sie sollen abhauen."
,,Sie haben die Dame gehört. Oder soll ich sie mit aufs Revier nehmen?" ich verdrehe genervt meine Augen als ich Officer Loans Gestalt bemerke.
Aber dieser Paparazzi Freak ist abgehauen.Ein Glück.
,,Guten Tag. Frau Mayson. Was ein Zufall sie auf meiner Streife zu treffen." sagt er ziemlich überheblich an einen Baum gelehnt.
,,Genau Streife. Sie meinen wohl eher beschatten." auch das noch, jetzt hab ich die Polizei am Hals.Na schönen Dank auch.
,,Haben Sie es sich überlegt?" ich drehe um und steige in das nächst beste Taxi.Mit diesen Typen will ich nicht weiter in Kontakt treten.
Zurück zur WG, dort mache ich mich erstmal bereit für meine Schicht.
Ich atme öfters aus, bin sogar am überlegen mir etwas einzuschmeißen.Belasse es aber lieber da ich keine Lust habe auf meinen Geburtstag noch mehr Absturz zu schieben.
Als ich zurechtgemachter wirke gehe ich zum Tower der direkt um die Ecke ist.,,Wir haben gewusst das du auch an deinen Geburtstag arbeiten kommst." sagt Zac und hält eine Wanne mit Sekt in der Hand, aus der Flasche sprühen Funken, alle Mitarbeiter fangen an für mich zu Singen.
Da sogar die Kunden mitsingen und zum Teil das Spektakel beobachten halte ich mir gerötet die Wangen.
,,Ich bin sprachlos, vielen Dank." gerührt nehme ich alle in den Arm.Zac reicht mir eine Tasche. Dort ist der Name einer Boutique drauf.
Es ist mein Lieblingsparfum und eine neue Handtasche.Ich freue mich riesig darüber und schmeiße mich in seine Arme. Aber das fühlt sich alles nicht richtig an.
,,Bist du Clean?" flüstert mir Zac zu.Ich bin ein wenig verblüfft und Nicke.
,,Gut, denn jetzt kommt der weniger schöne Teil des Abends. Aber ich bin mir sicher das du das hinbekommst."3
DU LIEST GERADE
Golden Dolls Tower 2
RomanceTeil 2 Der Golden Dolls Reihe. Es wird dringend empfohlen den ersten Teil vorher zu lesen!❤️