4
,,Was meinst damit?" ich bin angespannt, meine Lippen Presse ich unruhig aufeinander.
Zac deutet mit einen Kopfnicken Richtung Privatbereich.
Es ist nicht das was ich denke.
,,Nein es ist nicht Ethan." ich atme erleichtert aus.Puh. Dann kann es eigentlich niemand schlimmes sein.
,,Es ist Officer Loan.",,Was will er bitte hier? Er kommt mir nicht wie einer vor der hier regelmäßig abhängt." als ob er das nötig hätte.
Zac ballt eine Faust und legt sie auf den Tisch ab.
,,Wenn ich ihn herausschmeiße checkt er doch erst recht das hier etwas nicht stimmt." wir beide nicken uns einig zu.Mein Herz klopft mir aus der Brust.
Aber er wird nichts finden, er kann nichts finden.
Alles wird gut... solange ich nichts sage.. wird mir auch nichts passieren.Ich bewege mich zu Loan schiebe den Vorhang beiseite und sehe ihn Genervt an. Er kann ruhig merken das ich keine Lust auf ihn habe.
,,Wenn du nicht mit mir sprechen willst, muss ich dich eben dazu zwingen. Nicht wahr Sky?" ich hebe meinen Stinkefinger und schütte ihn etwas ein.
Das Glas stelle ich grob am Glastisch ab, soll er ruhig merken das er nicht willkommen ist.
,,Also gut, du hast mich für eine halbe Stunde." ich habe heute ein knappes schwarzes Leder Outfit an. Es ist unbequem und eigentlich dafür gemacht das ich jedes teil nach und nach opfere um immer mehr von mir Preis zugeben.
Als ich mich zur Stange bewege, wirkt er plötzlich verwirrt.,,Was tust du da?"
Ich lächle ihn
überheblich an. Bingo.
,,Ich mache meinen Job. Sonst bekomme ich Ärger mit meinen Chef. Du hast immerhin dafür bezahlt." die Musik springt auf, ich tanze nach und nach lasse meine Hüften kreisen, bewege mich so Sexy wie möglich zu der Musik und versuche mich nicht einmal von Loans Blick zu lösen.Vielleicht kann ich mir seine Aufdringliche Art anders zunutze machen.
Ich mein, er ist ein Junger gut-aussehender Polizist. Und die Tatsache das er hier alleine ermittelt muss schon etwas bedeuten.Er schluckt hart, wirkt aber beherrscht. Erst als ich mich auf sein Schoß setze spüre ich wie angespannt er eigentlich ist.
Ich ziehe mir das erste Teil aus, er sieht mich noch mit Hose und BH.
,,Dein Vater ist kürzlich gestorben." sagt er stumm.Oh nein, damit kriegt er mich nicht.
,,Da liest jemand Zeitung oder schnüffelt in meine Akte. Ich scheine interessant für dich zu sein." er muss bei meiner Aussage amüsiert lachen.Ich nehme seine Hände und helfe ihn dabei meinen kompletten Körper abzutasten.
,,Das ist das traurigste was ich je hatte." sagt er empört. Doch ich sehe seinen Blick und spüre ganz deutlich wie stark seine Begierde ist.
DU LIEST GERADE
Golden Dolls Tower 2
RomanceTeil 2 Der Golden Dolls Reihe. Es wird dringend empfohlen den ersten Teil vorher zu lesen!❤️