Bitte keine weiteren bösen Überraschungen..
Der Schlüssel fällt ins Schloss, ich tänzele herein und habe einen Ohrwurm von Snoopdogg in den Kopf.
,,Tell me Baby are you Wet. I just wanna Make you Wet." ohne auf den Gruppentisch zu sehen, da ich weiß das dies nur negative Vibes bringt, gehe ich zur Bar und mache mir einen Cocktail mit ordentlich Schuss.
Nach einen ordentlichen Schluck bin ich dazu bereit mich dem Tisch mit Zac und Tobi zu nähern. Cherry sitzt dem auch natürlich bei.
Sie sehen mich an als sei ich gestört.
,,Wir müssen dir was sagen." ich nicke nur und lasse sie weiterreden.,,Ich gebe euch 10 Minuten, sonst meckert mein iPhone morgen mit mir weil ich zu wenig schlaf hatte." Zac deutet auf sein Schoss.
Ich setze mich brav dorthin und nehme weiter Schlückchen.
Zum Wohl.
,,Ich bin nüchtern, chillt." erkläre ich meine plötzlich gute Laune und dränge Tom endlich mit der Sprache herauszurücken.
,,Ich habe Tobis Schulden bezahlt." da rutscht mir mein Getränk fast in die falsche Röhre.
,,Im Gegenzug hilft Tobi mir im Tower."Solange ich ihn nicht Nackt an der Stange tanzen sehe kann es mir egal sein, ist es aber nicht.
Mir ist durchaus bewusst das Zac jetzt mehr verlangt von mir.Mehr als ich schon gebe.
,,Du hast es nicht einmal vorher mit mir besprochen ist das dein Ernst?" Zac legt bestimmterisch seine Hand auf mein Oberschenkel und will mich mit seiner Geste Dominieren.,,Ich habe nur geholfen. Wer weiss wann sie dich in Gefahr gebracht hätten um an Geld zukommen Yuna."
Ich gebe Zac eine kurze Umarmung.,,Danke. Danke echt. Du bist ein Held." lalle ich ironisch und gebe Zac einen Kuss auf die Wange.
,,Endlich bin ich mal einer Meinung mit ihr." brummt Cherry und geht weg.
,,Mit dir ist gerade nicht zu reden." seufzt Tobi enttäuscht und sieht mich Hilflos an. Ich schüttel nur mit den Kopf und flüstere etwas in sein Ohr.
,,Du hast mich damit ruiniert." mit den letzten Worten geh ich in mein Zimmer und lege mich schlafen.
Der nächste Morgen..
Ich habe mich mit Loan verabredet, zwar widerwillig aber vielleicht tut es gut mit ihm zu sprechen. Immerhin ist morgen der Gerichtstermin.. und ich habe Angst.
Mein Herz klopft ganz verrückt.
,,Guten Morgen Schönheit, es freut mich immer wieder dich außerhalb des Clubs zu treffen. Und zu sehen das du normale Klamotten besitzt.",,Und direkt machst du dich unsympathisch, Guten Morgen Loan. Kannst du dich noch dran erinnern das du kurz davor warst es ganz hart im Club mit mir zu Treiben. Verpass unser Sonderangebot nicht nächste Woche." er lacht und winkt den Kellner herbei.
,,Ich nehme einen Kaffee."
,,Kein Frühstück?" Frage ich in der Hoffnung er nimmt sich doch noch was zu essen. Ich hasse es alleine zu essen.
,,Okey.. dann einmal das Frühstücksbuffet für mich und die junge Dame vor mir." er zwinkert mir zu.
Bein genaueren betrachten wirkt Loan gar nicht wie ein Polizist, eher wie ein Lehrer.
Von der heißen Sorte.
Meine Gedanken schweifen ab.
,,Huhu, was darf es zu trinken sein hat der Mann gefragt!",,APFELSCHORLE." ich bin jedesmal geschockt über meine Gedanken.
Nachdem wir beide uns etwas vom Buffet genommen habe und wir anfangen zu essen sehe ich immer wieder misstrauisch zu Loan.
,,Weiss deine Freundin das du mit mir Frühstücken bist?"Er gibt einen amüsierten laut als hätte er nur auf so eine Frage von mir gewartet.
,,Wir sind nicht mehr zusammen."Ich beiße von meinen Croissants ab und murmel ein.
,,Genau.",,Sie hat mich immer wieder betrogen. Ich hab dasselbe getan und es ihr gebeichtet. Wir kamen beide zu dem Entschluss das so eine Beziehung keinen Sinn hat. Ich wollte nur nicht das sie irgendwie in die ganze Sache hineingezogen wird. Ich kann mir vorstellen das Zac bedrohlich sein kann Gegenüber wehrlosen.. und unschuldigen. Nicht wahr Yuna?"
Ich nicke.
,,Du bist also frei?" Er zuckt bei meiner Frage mit den Schultern.,,Hast du Angst.. wegen Morgen?" hakt er vorsichtig nach.
,,Ja.."
,,Ich kann dich nicht mehr davon abbringen die Wahrheit zu sagen?"
,,Loan!" brumme ich laut und senke sofort meine Stimme.
,,Sorry.. nur.. es ist die Wahrheit. Egal was ich morgen sage, irgendjemand wird mich hassen. Irgendjemanden zerstöre ich das Leben.." Loan legt mitfühlend seine Hand auf meine.
Er nähert sich mir und fädelt eine Krümmel aus meinen Haaren.
Kurz genießen wir den Moment der Stille.,,Es ist nur deine Entscheidung mit welcher Aussage du im Reinen sein kannst." ich lächle Loan an und spiel mit seinen einzelnen Fingern.
,,Ach Officer.."
,,Du machst mich fertig Yuna." ich gebe ihn mit meiner Hand einen Lufkuss. Er muss lachen.
,,Wenn ich ins Gefängnis komme, spielst du doch ein wenig mit mir oder?" sage ich unschuldig und Loans Miene verfinstert sich sofort.
Spielverderber.
,,Jetzt hör auf damit. Lass uns jetzt nicht darüber reden und so tun als stände all das nicht zwischen uns." ein anderes ich klammert sich an der Dimension fest das er wirklich so tun will als wäre nichts zwischen uns.
Im inneren weiß ich aber, er tut all das um mich zu ,,Vernunft." zu bringen.
DU LIEST GERADE
Golden Dolls Tower 2
RomanceTeil 2 Der Golden Dolls Reihe. Es wird dringend empfohlen den ersten Teil vorher zu lesen!❤️