Kapitel 5

1.1K 55 2
                                    

5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5

Als Loan die VIP Karte in der Hand hält wirkt er erst verwundert.
,,Tue nicht so. Du weißt ganz genau wofür die ist." Ein schelmisches Grinsen macht sich auf seinen Lippen breit.

,,Ich darf mit dir machen was ich will." sagt er mit einen Rauen unterton.
,,Ich dürfte dich sogar hier in diesen Aufzug flachlegen?" er presst mich gegen die Wand und sieht mir tief in die Augen.

,,Was denkst du wird Ethan sagen wenn du das tust?" er muss Grinsen und zieht sich dann zurück.

,,Als ob ich mich mir das nehmen lassen würde von Ethan." Erst jetzt realisiert er was er da gesagt hat.

,,Ihr arbeitet also zusammen? BINGO." ein Grund mehr den Typen zu verführen, so kann Ethan vor Eifersucht platzen.

,,Soll ich ihn die Bilder von unseren Kuss zukommen lassen?" er streichelt mir Sanft durchs Haar.

,,Kleine Yuna.. mach es, so leicht kannst du mich nicht bedrohen. Er weiß ganz genau warum ich es getan habe." ich bezweifle das Ethan das wirklich weiß.

Wir gehen gemeinsam in sein Hotelzimmer, er schließt die Türe ab, wirft mich aufs Bett und zieht sich seine Anzug Jacke aus um anschließend seinen Gürtel zu lockern.

Ich schnalle mit der Zunge. Er setzt sich auf das Sofa gegenüber und schüttet sich etwas Bourbon ein.

Er betrachtet mich als sei ich ein Kunstwerk.
Loan hat mich aufs Bett geschubst als hätte er gewusst was ich vorhabe.
Und er weiß ganz genau das ich spüre was er will.

Ich erhebe mich, nähere mich ihm, er zieht sich ein wenig zurück als wäre ich ein Tiger der um seine Beute Kreist.
Ich nehme ihn sein Glas aus der Hand und trinke den kompletten Inhalt hinunter.

Mit läuft ein wenig in den Ausschnitt. Loan folgt der Spur, seine Augen haben sich bedrohlich verdunkelt. Er leckt sich genüsslich über die Lippen, Ich sehe von seiner ursprünglichen Augenfarbe nichts mehr.

,,Ich habe gekleckert... Oh bitte hilfst du mir Officer?" flüstere ich so unschuldig wie möglich. Loan wirkt nicht mehr beherrscht, er hat sich angespannt, ich spüre seine Muskeln unter seinen Hemd, seine Brust hebt sich schnell, er schluckt hart.

Sein Adamsapfel bewegt sich auf und ab.
Die Spannung zwischen uns ist drückend.
Er nähert sich mit seinem Gesicht und leckt die Feuchte spur zwischen meinen Brüsten ab, sein Atem ist heiß und ergibt einen brennenden Kontrast.

Bei einen zögerlichen Stöhnen meinerseits scheint bei ihn komplett vorbei zu sein.

,,Und was wird Ethan über deinen Ständer sagen?" ich gehe mit meiner Hand in seiner Hose und fasse seine Latte an, er atmet erleichtert und streckt seinen Nacken nach hinten.

Golden Dolls Tower 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt