Kapitel 7

1.2K 52 1
                                    

7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

7

Er lacht.
,,Deine Zickige Art ist manchmal echt süß. Aber auch nervig." gesteht er und setzt sich wieder hin.

,,Da sind Sie ja." es klopft an der Türe, Loan ist wohl nicht von den Besuch begeistert.

Der Mann mit Aktentasche und Anzug gibt mir die Hand. ,,Ich bin Zacs und somit auch ihr Anwalt." Ich gebe ihn zögerlich meine Hand.

,,Also. Frau Mayson." fährt Loan vor und bewahrt seine Professionalität.
,,Wo waren sie am 12.10.20 um 23 Uhr."

Der Anwalt sieht mich streng an.
,,Mit Zac essen."

,,Wie mein Mandant bereits Ausgesagt hat." Loan passt meine Antwort so gar nicht.

,,Und dann?"

Ich sehe irritiert zu Zacs Anwalt der mir nur Zunickt.

Nachher sage ich irgendetwas das mit Zacs Aussage nicht übereinstimmt.

Komm schon.. was würde er sagen.
,,Wir haben die Nacht miteinander verbracht." ich presse emotionslos meine Lippen aufeinander.

Loan klatscht plötzlich seine Hände auf den Tisch und springt auf.
,,Komm schon Yuna, hör auf ihn zu Decken!" ich zucke ängstlich zusammen.

,,DAS REICHT." sagt Zacs Anwalt.

Der Polizist reißt sich wieder zusammen und setzt sich hin.
,,Ihnen ist bewusst was eine Falschaussage verursachen kann?" die Art wie er mich ansieht lässt mich unwohl fühlen.

Ich fühle mich auf einmal ziemlich schlecht..
Ich nicke.

,,Wofür das ganze Theater eigentlich?" flüstere ich gefasst und warte auf Loans Antwort.

,,Es wurde bei Tessa eingebrochen. Alles ist verwüstet worden. Ihr Hund ..ist verletzt..." ich reiße geschockt meine Augen auf und kralle meine Finger in die Knie.

Das kann nicht wahr sein. Wieso belässt er es nicht einfach bei der Verhandlung. Er hat uns auf seiner Seite.. solange kann  nichts passieren.

,,Ihr könnt ihn freilassen. Sein Alibi ist wurde bestätigt." sagt er durch ein Hörer und sieht mich enttäuscht an.

,,Kann ich gehen?.. bitte." ich stehe auf und gehe aus den Raum heraus, Zac steht bereits vor mir mit Handschellen.

Ich hatte gehofft das ich erst einmal in Ruhe abhauen kann. Als er die Fesseln los ist kommt er stolz auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf den Ansatz.
,,Danke." haucht er erleichtert und spricht mit seinen Anwalt.

,,Ich beobachte Sie." Sagt der Officer zu meinen Chef.
,,Tun sie das. Kommen sie doch bald wieder in meinen Club vorbei. Yuna würde sich mit Sicherheit freuen nicht wahr?" ich nicke monoton.

Zac legt seinen Arm um meine Hüften.
Ich weiß genau was er tut.. er will sein Revier markieren. Aber jeder weiß das Zac nicht im geringsten Interesse an mir hat.

Ihn interessieren nur seine Machenschaften und er liebt es seine Besitztümer zu zeigen . ,,Stopp. Frau Mayson. Sie bleiben hier. Ich will einen Drogentest bei Ihnen durchführen."

Wieso ist er so ein Arschloch? Kann er mich nicht in Frieden lassen?

Währenddessen ich mein restliches Leben in der Zelle ausmale wirkt Zac gelassen.
,,Loan.. wie gehts eigentlich deiner Freundin? Wie heißt sie noch gleich..."

WAS? Er hat eine Freundin?!
Und ich habe mit ihn????
Ernsthaft.

Ich fühle mich hintergangen. Zwar ist das mein Job.. aber niemals hätte ich Loan so eingeschätzt.
,,Wichser." brummt er kleinlaut.

Ich dachte wirklich er wäre eine Loyale ehrgeizige Person.
,,Lass uns reden." Zac schubst mich wie eine Puppe in den Hintergrund.

,,Sie wird nicht reden. Sie arbeitet gerade nicht." mein Chef nimmt meine Hand und führt mich raus aus dem Präsidium.
Wir setzen uns in sein Auto und schweigen.

Mir liegt das alles Krumm im Magen. Noch ein Anruf von Tobi.

Ich beschließe diesmal nicht dranzugehen.
Als es aufhört zu klingeln, läutet es bei Zac.

Er hebt ab. Wirft nur Worte wie ,,alles klar." in den Raum und sieht mich nach den Telefonat an.
,,Yuna.. dein Bruder wurde zusammenschlagen er ist aber wieder bei uns.. meine Leute konnten schlimmeres verhindern." ich reibe mir geschockt übers Gesicht.

Wann kann es endlich mal aufhören.
Ich will nicht mehr enttäuscht werden..
Ich will nicht mehr Angst haben..

Zac kann nicht mal in Ruhe Parken, Ich springe sofort aus den Wagen.
Mein Chef ruft mir allerdings noch hinterher.

,,Yuna. Du solltest vorher etwas wissen..." oh nein was kommt als nächstes..

,,Diese Leute die ihn zusammengeschlagen haben.. das sind Kredithaie..." ich verstehe.
Unruhig renne ich die Stufen hoch und sehe direkt nach Tobi.

Er sitzt auf der Couch, seine Lippe ist aufgeplatzt. Cherry verarztet ihn.
Sein weißes T-Shirt ist voller Blut.

Der ganze Druck kommt in mir hoch. Ich kann nichts mehr sagen.
Mir rinnen etliche Tränen hinunter.
Tobi lächelt mir Sanft zu.
Ich schmeiße meine Tasche in die Ecke.

,,Du bist ein Idiot Tobi!" Tobi wirkt irritiert und hält sich ein Kühlakku an den Kopf.

,,Du hast gedacht Vater hätte ein Erbe. Nicht wahr?" ich knie mich hin , versuche nicht die Beherrschung zu verlieren aber der Verrat heute .. als das was passiert ist fühlt sich so an als würde ich wieder vor den Grab meines Vaters stehen.
,,Du hast ihn gehasst ohne Grund. Du hast damals nur scheiße gebaut. Und Urplötzlich interessierst du dich für ihn!!!?"

Mein Herz zermatscht.

Er schweigt. Doch sein Gesichtsausdruck hat alles gesagt.
,,Oh nein.." flüstert Cherry geschockt und sieht ihn enttäuscht an.
,,Und was ist mit uns? Hast du gehofft ich geh für dich Anschaffen oder was?" sie knallt ihn den Nassen Lappen ins Gesicht und geht auf ihr Zimmer.

Er ist alles was ich noch habe. Deshalb wollte er auch mit mir abhauen..
,,Wie viel schuldest du denen?" Sagt Zac und schüttet Tobi und sich selber Alkohol ein.

Lexy und die anderen wirken erleichtert das er wieder da ist. ,,nh halbe Million." gesteht er und knirscht deprimiert mit den Zähnen.

Er zischt vor schmerzen und hält sich seinen Bauch.
,,Bitte Yuna. Ich wollte dich da nie mit hereinziehen aber es geht nicht anders. Ich schaffe es sonst nicht. Du bist alles was ich habe." beteuert er und sieht mich traurig an, er ist selber den Tränen nah.

,,Meine Schicht beginnt gleich."

,,Yuna du muss nicht arbeiten-." Sagt Zac aber akzeptiert meinen Entschluss.

7

7

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Golden Dolls Tower 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt