8
,,Meint ihr wirklich das wird was?" Im Dolls finden nach Schließung gerade Generalproben statt.
Als Feier zum Valentinstag veranstalten wir einen Auftritt. Ich sehe das alles aufgrund meines Mittelmäßigen Taktgefühls allerdings fragwürdig, ob das wirklich so ein Erfolg wird wie sich alle Mädels ausmalen.
Das erste mal macht der Tower auch etwas für die wenig reicheren Leute. Ein Ticket ist bereits für 15 euro zu kriegen.
Leider sind alle schon ausverkauft.
Es freut mich wirklich sehr das Zac dazu bereit war den Dolls Tower auch für andere zu öffnen und dem Ruf hat es nun wirklich nicht damit geschadet.,,Schon eingepudert?" fragt Roxy mich und richtet gerade ihren Lippenstift.
Ich glaube die rote Farbe ist schon in ihrer Lippe eingezogen so oft wie sie ihn trägt.
Wird er jemals Leer?
Oder hat sie ein Jahresabo?,,Ich habe in drei Tagen ein Termin beim Schönheitsdoc.. endlich kriege ich diese schrecklichen Lachfalten weg." Sie zieht ihr Gesicht stramm und sieht stolz in den
Spiegel.,,Was sagen wir dann den Opis? Gilf zurzeit ausverkauft oder was?" scherzt Cherry und ergattert von Roxy ein fieses grunzen.
,,Naja, immerhin bringen OPs bei Roxy was.. aber bei dir.. hm naja.. es kann auch einfach an deinen Arzt liegen." das was von mir kam gefällt Cherry so gar nicht.
,,Ich war mit Ethan letztens ein Kaffee trinken, er fühlt sich super ohne dich."
Nun ist es Roxy die Cherry ermahnt. Wie auf Knopfdruck zieht sie eine schnute und kippt ihr Glas Sekt hinunter um dann anschließend weiter zu Proben.
,,Lässt dich kalt wa, stimmt.. hast ja jetzt den Polizisten."Ich schließe entspannt meine Augen.
,,Cherry. Mein Bruder hat dich nicht verarscht er mag dich wirklich. Das ist aber kein Grund mich dafür verantwortlich zu machen. Immerhin solltest du es mittlerweile gewohnt sein von allen verarscht zu werden.",,*ZWEITWAHL." huste ich dazwischen und lächle sie triumphierend an. Roxy springt so wütend auf das ihr Lippenstift in die ecke knallt und bricht.
Ich trauere ihm hinterher, sie eher weniger.
,,Es reicht langsam Mädels. Was ist aus uns geworden? Wir sind ein scheiß Team... eine Familie. Verhaltet euch auch so.. was soll die neue Denken die Freitag kommt?" Cherry und ich sehen uns beleidigt an.Wir waren nie Familie und werden es auch nie sein. Sie hat mich nie akzeptiert und mir es bis jetzt immer nur schwer gemacht.
DU LIEST GERADE
Golden Dolls Tower 2
RomanceTeil 2 Der Golden Dolls Reihe. Es wird dringend empfohlen den ersten Teil vorher zu lesen!❤️