Kapitel 6

1.3K 57 7
                                    

6

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

6

,,Ein Abhörgerät? Und ich soll dir Vertrauen?" Ich bin empört, schmeiße das Ding auf den Boden und trampel solange drauf bis es kaputt geht.

,,Das Ding war nicht an, Yuna bitte. Geh nicht. Ich will dir wirklich helfen." genervt schmeiße ich die Decke weg und verlasse das Zimmer. Ich hab keine Lust mehr.

Ich beschließe Tessa eine Mail zu schreiben, mir den scheiß Polizisten vom Hals zu schaffen.
Aber ich denke Loan hat seinen eigenen Kopf und macht was er will.
Ich gehe erst gar nicht runter in den Club sondern fahre direkt zur Dolls WG um mich direkt ins Bett zu legen und zu schlafen.
Das habe ich jetzt bitter nötig.

,,Yuna Mayson?" mein Telefon klingelt.
Ich hebe genervt und noch komplett verschlafen ab.
,,JAAA?!"

,,Officer Loan, Guten Morgen Schönheit. Ich muss dich leider aufs Revier einladen.. du müsstest einmal vor den Gerichtstermin bei uns aussagen. Zac ist momentan hinter Gitter.. es geht um seine Freilassung." geschockt gebe ich mein ok, jeden Augenblick zu erscheinen.

Draußen sind etliche Mädels versammelt und schweigen.

Sie wissen was abgeht.
,,Wir wollten dich nicht Wecken." sagt Roxy traurig und nimmt mich in den Arm.

,,Du hättest das sehen müssen... wie im Film." brummt Cherry geschockt.

Ich mache mich im Bad frisch, locke mir meine Mähne und ziehe mich elegant an.
Ich will nicht unseriös wirken.. oder eben wie eine von den Dolls Tower.

Ich fahre vor betrete das Präsidium und halte kurz inne.

Ich bin verdammmt geschockt. Mein Magen dreht sich.
Meine Hände werden schwitzig, ich atme hastig doch versuche mir nichts anmerken zu lassen.
Was macht Ethan hier?

Er sieht schweigend zu mir, ich sehe den schmerz in seinen Augen.
,,Hey Yuna. Schön das du hier bist." sagt Tessa und nimmt mich kurz in den Arm.

Auch Loan kommt dazu und nimmt meine Hand um mich ein wenig abseits zu führen. Ich könnte Heulen. Seine Nähe schmerzt einfach nur.

,,Was macht er hier?.." brumme ich vorwurfsvoll und zittere.

,,Pssht ruhig Yuna.." seufzt Loan und streichelt mir über die Wange.

Ethan bemerkt es, wenn Blicke töten könnten wäre Loan schon mehrfach erdolcht.
Ich genieße seinen Hasserfüllten Blick.

,,Ich kann das nicht." gestehe ich und spüre wie Loan mich plötzlich fürsorglich in den Arm nimmt. Ethan räuspert sich.
,,Ich unterbreche euch ungern. Aber ich habe gleich noch einen Termin."

Loan muss Grinsen, wir beide spüren was sein eigentliches Problem ist.
Tessa wird von Loan als erstes in den Verhörungsraum mitgenommen. Toll jetzt bin ich alleine mit den Idioten.

Golden Dolls Tower 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt