Kapitel 1

2.9K 93 2
                                    

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1

,,Hey Sam, hast du mich vermisst?" er kommt jeden Samstag für mich und erzählt mir von seinen Problemen die er mit seiner Frau hat.

,,Immer meine Liebe Skye, wenn ich dich sehe kommt mir alles so viel fröhlicher vor." er zwinkert mir zu, wie immer setze ich mich selbstverständlich auf seinen Schoß und höre mir seine Geschichten an währenddessen wir gemeinsam etwas trinken. Ich streichel ihn kurz durchs Haar, er seufzt traurig.

,,Du armer, alle verlangen immer von dir stark zu sein.." seine Frau ist Krank, er gibt sein bestes um für sie da zu sein doch er leidet ziemlich darunter.
,,Skye?" eine dominante Männerstimme ertönt plötzlich im Hintergrund. Ich drehe mich um und erhebe mich von Sams schoß.

,,Die Polizei ist da."

,,Schon wieder?!" seufze ich zu Zac, der nur genervt nickt. Er ist in letzter Zeit immer nur genervt.
,,Ja schon wieder. Natürlich finden sie wie immer nichts doch sie wollen mit dir reden." ich nicke und will zum Polizeibeamten der mit Ziviler Kleidung an einer Bar sitzt und sich von Lexy verführen lässt.

,,Es ist deine Entscheidung was du denen erzählst Yuna, ich werde dich für nichts verurteilen selbst wenn es gegen mich ist." Zac hält mich sanft am Arm fest, in seinen Bernsteinfarbenen Augen sehe ich wie ernst er es meint, aber ich weiß das er sich sorgt um das was ich Aussagen könnte.
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch setze ich mich dem Beamten gegenüber, er grinst mir Freundlich zu.

,,Yuna Mayson?"

Ich nicke, er holt sein Handy raus und legt es auf den Tisch, wahrscheinlich will er nur unser Gespräch damit aufnehmen.
,,Ja."

Er Lächelt mir zu und nimmt einen Schluck aus seinem Glas.
,,Officer Loan." ich nicke nur und sitze nervös auf meinem Stuhl.

,,Ich arbeite noch nicht lange, sie können mich einen anfänger nennen, doch ich frage mich immer wieder was jungen Frauen hierzu bewegt ihre Schönheit in einem Puff zu verschwenden." er lächelt arrogant und geht mit der Hand über seinen Bart.
,,Das ist hier kein Puff, sondern ein Stripclub." er hebt auf meiner giftigen Aussage die Hände.

,,Erzählen sie mir etwas über ihren Beruf und deinem Charmanten sagen wir eher soften Chef." Seine Stimme protzt nur vor Ironie.

,,Wenn sie darauf hinaus sind wie Zac sich verhält. Alles was wir tun ist freiwillig. Zac ist.. impulsiv aber dennoch kümmert es sich um uns." er wirkt plötzlich ernster, nicht mehr so nekisch wie gerade eben.

,,Ich entschuldige mich für meine Falsche Wortwahl doch mir werden viele Dinge nicht klar, diese hier zum Beispiel." er schiebt mir den Artikel von Tessa zu, sie hat Anzeige erstattet gegen Zac. Wahrscheinlich haben sie mich als Zeugin angegeben.

Weiter oben ist ein Artikel worauf Ethan mit einer Frau zusehen ist, es ist Ariela. Natürlich.

Drei Monate sind es her.
Drei Monate habe ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen und die Tatsache ihn jetzt auf das verblasste Stück Papier zu sehen bereitet mir schmerzen die ich mit aller Kraft verdrängen will.

,,Bingo." mehr sagt er nicht.

,,Ich kenne sie nicht." lüge ich.
Mein Blick muss mich verraten habe, niemals kauft er mir das ab. Schließlich beugt er sich zu mir rüber und steckt mir eine Karte zu.
,,Ich tue so als hätte dieses Gespräch nicht stattgefunden. Ihre Aussage könnte vor Gericht hilfreich sein, sie könnten das richtige tun. Bitte ruf mich an wenn ihre Entscheidung sich noch ändern sollte.. übrigens gibt es nicht nur Polizisten die darauf aus sind einen dran zu kriegen, sondern auch welche die sich ernsthaft um das schicksal anderer sorgen." flüstert er mir leise zu und geht wieder aus dem Club.

Ich sitze kurz stumm da und betrachte einen Artikel den Officer Loan hier vergessen hat. Der über Ethan.

,,Fuck." Mit Elan knülle ich das Papierkügelchen zusammen und schmeiße es in die Mülltonne, von wut gepackt rempel ich Zac an der besorgt fragt was los ist und gehe auf die Toilette.

Mit zittrigen Händen krame ich das Tütchen aus dem Ausschnitt und beginne die Pille ein wenig klein zu machen und dann ein wenig was in die Nase zu saugen und in den Mund zu nehmen.

Über die Schleimhäute wirkt es noch schneller.

Beruhigt genieße ich das Gefühl der Freude, meine Energie wird aufgeladen und ich habe Lust zu feiern. ,,Yuna, was ist los?" es klopft an der Türe, erschrocken zucke ich zusammen und öffne sie.

Zac.

Er betrachtet mich wütend eine Weile und hebt mein Kinn an. ,,Ich habe die erste Zeit Verständnis für deine Situation gehabt. Du weißt wie sehr der Club durch die Polizei in Gefahr ist, wenn sie sehen das sich hier eine Zudröhnt haben wir ein verdammtes Problem. Fuck." er schlägt gegen die Toilettentüre .die vor Wucht auf und zu springt.

,,Lass den scheiß!"
Ich lache weil Zac sich wie immer aufregt und lege meine Hände auf seine Brust.

Wie immer beruhigt er sich und sieht mich eine Weile stumm an.
,,Beruhige dich der Bulle ist weg für Heute das war das letzte mal, versprochen. Und nun komm, ich Tanz als Wiedergutmachung für dich."

,,Du hast dich nicht mehr unter Kontrolle." murmelt er währenddessen ich ihn in den Privaten Bereich bringe und ihn auf den Sitzen schubse. Vor ein paar Wochen hätte er mich hochkant rausgeschmissen.

Doch jetzt hat er eine schwäche für mich entwickelt.

Die Musik ertönt, ich lege meine Knie auf seinen Schoß und fange an ihn einen Lapdance zu geben, er findet inmer mehr gefallen an der Sache, als ich seine Härte spüre muss ich lachen und lasse meine Hüften weiter Kreisen währenddessen er mich berühr als sei ich ein wertvoller Diamant.

Ich beginne mich nach hinten zu wölben, in Zacs Augen spüre ich etwas aufblitzen, sein Funkeln ist dunkel und strahlt etwas erotisches  aber auch Gefährliches aus.
,,Boss vorne gibt es ein Problem, ein Kunde belästigt einer unserer Mitarbeiter." Zac seufzt genervt und streichelt mit seinen Daumen über meine Wange.

,,Mach für heute Feierabend, du bist schon fertig genug." Er wirkt plötzlich so emotional, das ist verdammt komisch. Irritiert gehe ich Richtung Ausgang und lasse mich von einem Taxi Heim fahren. Was stellen die sich alle immer so an..

1

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Golden Dolls Tower 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt