Ich hörte eine Stimme. "Thomas was ist? Was siehst du?" es hatte einen etwas genervten Unterton. Jemand der mir sehr nah klang antwortete "Es sind zwei Mädchen. Sie sind wie es scheint nicht bei Bewusstsein."
Ja es funktioniert. Aber was ist überhaupt der Plan?
Durch das Stimmengewirr tönte jetzt eine Stimme die für Ruhe sorgte "Ruhe jetzt. Newt, Gally, Winston und Zart helft ihm sie aus der Box zu hohlen."
Dieser Käfig sollte eine Box sein. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Meine Gedanken wurden unterbrochen indem ich hochgehoben wurde. Etwas unsanft landete ich auf dem Boden.
Das Gemurmel und Getuschel ging wieder los. " Zwei Mädchen..." "Warum schicken die Mädchen..." "Frischling 1 und 2..."
Frischling? Ich war maximal verwirrt. Klang so als seien wir die einzigen Mädchen.
Ich wagte mich die Augen einen Schlitz breit zu öffnen. Das andere Mädchen, das mir komischerweise so bekannt vorkommt, lag direkt neben mir im Gras. Sie hatte ebenfalls ihre Augen ein bisschen geöffnet.
Ich versuchte ihr direkt in die Augen zu schauen, in der Hoffnung das sie mich dann anschauen würde. Dies funktionierte wunderbar sie schaute mich direkt an.
Ich sagte ihr mit meinen Augen "Wenn ich das Zeichen gebe rennen wir so schnell es geht los." Ich hoffte das sie das verstanden hatte. Ich zwinkerte ihr zu. Zu meinem Erstaunen bewegte sie sich und rannte genauso wie ich etwas geduckt durch das Gewirr von Beinen.
Durch unsere unvorhersehbaren Bewegungen verschafften wir uns etwas Zeit bis irgendjemand reagierte.
Als ich schließlich am Rand der Jungsgruppe angelangt war beschloss ich mich aufzurichten und los zu sprinten. Durch einen kleinen Schulterblick konnte ich sehen das das Mädchen mir hinterher rannte. Sie war etwas langsamer als ich, jedoch sah ich in ihrem Blick Ehrgeiz.
Sie ist der Hammer.
Ich schmunzelte. Konzentrierte mich dann aber wieder auf das Sprinten. Ich sah mich schnell um. Ich sah etwas das aussag wie ein Tor. Ich änderte die Richtung und rannte genau darauf zu.
Die Jungen fingen an zu Schreien. Ich blendete sie aus und rannte weiter.
Die können mich mal. Ich haue einfach mit ihr ab. Wieso kommt sie mir so bekannt vor?
Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch, als ich einen Schrei hörte der sehr weiblich klang. Ich stolperte, da ich mich so erschreckt hatte. Ich schaffte es gerade noch so nicht hinzufallen. Ich hatte durch diesen Zwischenfall mein gesamtes Tempo verloren. Ich blieb stehen und drehte mich um.
Ich sah wie das Mädchen von zwei der Jungen an den Boden gedrückt wurde und zwei weitere auf die drei zukammen. Sie wechselten ein paar Worte die ich nicht mitbekam. Einer der Jungs der sie am Boden gehalten hatte stand auf und rannte auf mich zu. Ich drehte mich blitzartig um und rannte weiter.
Ich konnte seine Schritte auf den Boden prallen hören. "Bleib stehen!", rief er mir nach. Es war die Stimme die ich schon einmal gehört hatte. "NIEMALS! BLEIB VON MIR FERN!" schrie ich zurück. Und versuchte noch schneller zu rennen. Ich hatte mein Ziel vor Augen. Das Tor. Es war nicht mehr weit weg. "Jetzt bleib stehen! Wir tuen euch nichts." rief er mir erneut nach.
Das ist doch mit Sicherheit ein Trick. Vergiss es. Durch das Tor und weg. Ich hole sie dann später.
Plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen und ich fiel in ein Tiefes Loch ohne Boden.
DU LIEST GERADE
Maze Girls
FanfictionEin Monat nachdem Thomas auf die Lichtung gekommen ist kommt die Box hoch. Jeder traut seinen Augen nicht, was sich in der Box befindet. Es sind zwei Mädchen. Es scheint jedoch nicht ganz einfach zu werden, da ...