Kapitel 8

249 6 3
                                    

Der Boden bebte. Ein Geräusch von übereinander schleifenden Steinen war zu hören.

Ich sah Hannah an. Sie war aufgestanden und versuchte einen Blick zu erhaschen. Wir sahen uns um und sahen wie sich das Tor schloss. Ein lautes 'Rums' hallte über die Lichtung. Das Tor war zu.

Ich sprang auf vor Schreck und wäre fast über meine Füße gestolpert. Hannah fing an zu lachen.

Ich erschrecke mich zu Tode und sie fängt an zu lachen. Das bekommt sie noch zurück.

Alby und Minho standen vor uns. "Endlich haben wir dich gefunden. Wir hätten damit rechnen müssen das du hier bist." sagte Alby zu mir. " Wie auch immer komm mit es gibt Abendessen." fügte Minho hinzu.

Mein Herz raste immer noch und ich atmete noch einmal tief durch "Und was ist mit Hannah?" Minho sah mich verwirrt an "Wer ist Hannah?" "Das bin ich du Depp!" ihre Stimme klang genervt. Alby schaute zwischen uns zwei hin und her "Dann willkommen auf der Lichtung Hannah." Er schaute mit fragendem Blick zu mir. "Lilien" Er schenkte mir ein dankenden Blick "Und willkommen auf der Lichtung Lilien"

Ein großer blonder Junge kam auf uns zu gejoggt "Wenn ihr jetzt nicht kommt, dann gibt es nichts mehr für euch." "Danke Zart. Wir kommen." Alby sah ihn an. Er drehte sich noch kurz zu mir und nickte mir zu. Er setzte sich in Bewegung und ging mit Zart los in Richtung Küche.

Ich schaute ihm nach " Und was ist mit ihr?" " Und was ist mit mir?" fragten Hannah und ich im selben Moment.

Er stoppte und drehte sich wieder zu uns "Lilien wird dir etwas zu Essen bringen. Aber wenn sie jetzt nicht mitkommt, dann gibt es für euch beide nichts mehr!"

"Was für ein Idiot." war ihre Antwort. Minho versuchte ein Schmunzeln zu verstecken, aber es gelang ihm nicht. Und ich zwang mich dazu nicht zu lachen.

Es war eindeutig ein Idiot. Da musste ich ihr zustimmen.

Ich ging auf Minho zu und machte eine Kopfbewegungen in, die zu Alby und Zart zeigte. Zusammen gingen wir ihnen nach. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Minho noch einmal zurück schaute. Als er wieder nach vorne schaute, sah ich das er schmunzelte.

In der Küche angekommen sah ich Newt in der Ecke auf einer kleinen Bank sitzen. Er hielt auf sein linkes Auge etwas das wie ein Kühlpäck aussah. Er nam es runter und zu vorschein kam ein leicht geschwollenes Auge. Es war lilablau. Newt schaute auf und sah mich. Ich gab ihm einen bemitleidenden Blick.

Irgendwie tut er mir Leid. Hannah hatte ihm übelst eine verpasst.

Maze Girls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt