Etwas später saßen wir fünf zusammen und fingen an zu spielen.
"Lilien Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Thomas. "Pflicht" war meine Antwort. "Okay. Ähm... Du musst eins von Gally's Getränken ganz Austrinken!" Ich sah ihn geschockt an "Ist das überhaupt möglich?" Die Jungen fingen an zu lachen. "Ich frag nicht weiter." ich war ganz leicht genervt.
Ich nahm eins der Gläser und trank es leer "Das ist so widerlich. Ich trink das nie wieder." Es schüttelte mich und alle anderen fingennan zu lachen.
"Okay. Minho Wahrheit oder Pflicht?" Er überlegte kurz was er mir antworten sollte "Wahrheit" Ich sagte "Stehst du auf jemanden?" Er wurde ganz leicht Rot "Ja"
Ich lag also richtig.
"Newt. Wahrheit oder Pflicht?" er wante sich Newt zu. "Pflicht" "Verhalte dich Lilien gegenüber so als würdest du ihr deine Gefühle für sie gestehen." Thomas und Hannah fingen an zu lachen.
Newt stand auf und kam zu mir und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und stand ebenfalls auf. Wir standen uns jetzt gegenüber. "Lilien du bist die Atemberaubendste Person die ich je getroffen habe und ich würde alles dafür geben immer an deiner Seite seien zu können. Ich liebe dich." Mit diesen Worten lehnte er sich zu mir und küsste mich.
Omg. hatte er mich gerade geküsst. Ich bin tatal durch den Wind. Versuche deine Gedanken zu sortieren.
Dieser Kuss hielt aber nicht lange an und er lehnte sich wieder zurück und schaute zu Minho.
Die drei schauten uns mit offenen Mündern an. "Damit hatte ich nicht gerechnet." sagte Thomas der als erster seine Stimme wiederfand.
Newt ließ meine Hand los ind setzte sich auf seinen Platz. Ich stand noch ganz kurz so da und setzte mich ebenfalls. Alle waren immer noch voll im Verblüfft.
Newt unterbrach dieses Schweigen "Hey Hannah. Wahrheit oder Pflicht?" Hannah antwortete "Wahrheit" Er sag sie grinsend an "Wenn würdest du am ehesten hier auf der Lichtung killen?" "Gally" dieser Nsme kam wie aus der Pistole geschossen. Ich musste Lachen, da ich mit diesem Namen gerechnet hatte. "Und wieso?" wollte Thomas wissen. Sie sah ihn an "Nur eine Frage!"
"Aber wenn du dich sowieso schon zu Wort meldest. Wahrheit oder Pflicht?" fragte die mit einem breiten Grinsen.
Die stellte sich sicher gerade vor wie sie Gally fertig machen würde. Ich kann es ihr nicht übel nehmen.
"Um ehrlich zu seien Wahrheit." "Das solltest du auch sein. Gibt es etwas an der Lichtung was dich total stört?" sagte sie. "Ja gibt es. Nämlich ist es das Gefühl hier für immer seien zu müssen. Es zerstört die schöne Atmosphäre hier. Jeden Tag etwas mehr." Die andern beiden nickten nachdenklich.
Wir spielten noch ein paar Runden und gingen schließlich in unsere Hütten zum schlafen. Ich die jedoch total dicht von Gally's Getränk war ind Hannah mich mehr oder weniger in meiner Hängematte festbinden musste, das ich nicht wegen dem Zeug aus der Matte viel. Wir schaften es aber beide noch ein zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Maze Girls
FanfictionEin Monat nachdem Thomas auf die Lichtung gekommen ist kommt die Box hoch. Jeder traut seinen Augen nicht, was sich in der Box befindet. Es sind zwei Mädchen. Es scheint jedoch nicht ganz einfach zu werden, da ...