"Ich dachte mir das du hier oben seien würdest. Ich hatte den Turm schon am Anfang gesehen gehabt und wollte hier unbedingt mal drauf. Und da wir uns vom denken nicht so sehr unterscheiden dachte ich mir das du hier oben seien würdest." sie strahlte. Ich lächeln war ansteckend. Sofort musste ich auch lächeln "Danke" "Für was?" "Das ich immer so offen mit dir über alles sprechen kann. Wären hier nur die Jungs wäre ich mit Sicherheit schon gestorben, weil ich hier eingegangen bin."
Sie schaute mich mit einem sehr schönen Grinsen an "Gerne. Ich muss mich, aber auch bei dir bedanken, das du mich nicht alleine gelassen hast und mich vor Gally verteidigt hast. Der bekommt übrigens noch eins von mir suf den Deckel. Dieses Monster." Ich lachte "Du musst es das nächste mal aber wie ein Unfall aussehen lassen. Sonst kommst du wieder in den Bau und ich kann die Jungs vielleicht nicht mehr so leicht überzeugen." "Geht klar."
Keiner von uns beiden redete weiter, wir schauten einfach in die Ferne.
Wie schön wäre es gerade Zuhause zu sein. Hatte ich überhaupt eins? Waren meine Eltern noch am Leben. Waren sie auch einmal hier gewesen? Hatte ich Geschwister? Wer würde uns sowas antuen und uns in einem Labyrinth festhalten?
Zu viele Fragen kamen über mich. Ich genoß nich einmal den Ausblick und schaute dan zu ihr.
An was sie wohl gerade dachte?
Sie hatte bemerkt das ich sie von der Seite angeschaut hatte und drehte ihren Kopf zu mir. Wir schauten uns für einen Bruchteil einer Sekunde an und schauten dann wieder auf die Lichtung. Ich stoß einen Seufzer aus und merkte das hannah ebenfalls einen Seufzer von sich gegeben hatte.
"An was hast du gedacht als du in die Ferne geschaut hast?" fragte sie um ein Gespräch anzufangen. "Ich habe überlegt ob ich ein Zuhause hatte oder eine Familie mit Mom und Dad. Vielleicht hatte ich auch Geschwister. Leider kann icb mich an nichts erinnern." Sie sah mich an "Ich habe an genau das selbe gedacht. Jedoch habe ich mir noch die frage gestellt wer diese Arschlöcher sind die uns hier eingesperrt haben!" Ich sah sie mit einem Großen Grinsen an "An das hatte ich auch gedacht."
"Was bringt es ihnen überhaupt Jungendliche auf eine Lichtung zu schicken?" sagte sie nach einiger Zeit und sah mich fragend an. "Keine Ahnung, aber was auch immer es seien mag. Ich flaube es hat etwas mit dem da zu tun." ich zeigte auf das Labyrinth.
Sie nickte und stand auf "Hast du Lust den Jungs ein bisschen auf die Nerven zu gehen?" "Liebend gern." ich stand auch auf und wir kletterten das Gerüst wieder herunter.
Sie ging direkt auf die Ecke zu in der Gally und seine Bauarbeiter an einer Hütte werkelten.
Wir stellten uns, mit sicherem Abstand, vor das Gebäude und begutachteten es. Gally drehte sich zu uns um "Was schaut ihr so? Habt ihr nichts besseres zu tun?" "Nö" sagten wir beide wie aus einem Mund. Gally kam auf uns zu. "Wenn du noch einen Schritt auf uns zu machst, verpasst wir dir eine, sodass du keine Ahnung mehr hast wo oben und unten ist." sagte ich drohend. Hannah nickte nur zustimmend. Gally blieb 2 Meter vor uns stehen.
DU LIEST GERADE
Maze Girls
FanfictionEin Monat nachdem Thomas auf die Lichtung gekommen ist kommt die Box hoch. Jeder traut seinen Augen nicht, was sich in der Box befindet. Es sind zwei Mädchen. Es scheint jedoch nicht ganz einfach zu werden, da ...