11| Boom

219 9 8
                                    

"Wir müssen herausfinden wie wir das alles machen.", sagte Sky schließlich und vergaß bei ihrem Anblick schon direkt wieder seine Vorsätze sich von ihr zu lösen. Es war wie ein Zauber. Guckt man Anna einmal in die Augen, so kann man sich einfach nicht mehr davon lösen.

Mit einer Hand immernoch auf ihrem Bauch, lehnte er sich leicht nach vorn, um näher an sie heran zu kommen. Anna war komplett verpeilt in der Situation. Sie wollte ihn nicht küssen. Zumindest redete sie sich das ein.
Sie fand allerdings auch nicht die richtigen Worte einfach aus diesem Moment zu verschwinden.

Dementsprechend war sie sehr erleichtert, als ihr Handy klingelte und sie Skylar schnell an Ort und Stelle stehen ließ.
Dieser schüttelte sich kurz und fuhr eine Hand durch seine Haare. Er wusste, dass er sich mehr zusammenreißen musste.

Als Anna fertig mit lesen der Nachricht war, die zeitgleich mit dem klingeln hereinkam, knallte sie ihr Handy nur zurück in die Couch und ließ sich daneben sinkend nieder. Nervös drehte sie an ihren Haaren und für Skylar sah sie so aus, als wäre sie in einer anderen Dimension.

"Ist alles in Ordnung?", fragte er schließlich, nachdem er ein paar Schritte auf sie zugegangen war.
Gerade als er sich neben sie setzen wollte, sprang Anna auf und nahm all ihre Sachen an sich.

"Ich muss gehen.", sagte sie nur knapp und rannte förmlich zur Tür. Skylar versuchte sie natürlich davon abzuhalten. Ihr Auto war zwar wieder funktionstüchtig, aber es war kalt, nass und dunkel da draußen. Keine guten Voraussetzungen zum Autofahren.

"Sky ich muss gehen. Lass mich los!", reagierte Anna zickig woraufhin Skylar sie loslies und seine Augen verdrehte.

"Weißt du was. Du hast mich mit deiner Nachricht echt geschockt und ich habe wirklich wirklich mein bestes getan, um nicht einfach laut zu schreien. Für einen Moment dachte ich sogar wir könnten tatsächlich eine Familie werden, als ich deinen Bauch von nahem sah. Du hast meine ganzen Gedanken komplett durcheinander gebracht. Ich gehe von Ablehnung, weil du mich eh nicht möchtest zu dem Gedanken mit dir eine Familie zu haben. Alles in weniger als ein paar Stunden. Ich kann nicht klar denken und möchte einfach nur mir die reden. Und jetzt stürmst du einfach hier aus? Was zur Hölle, Anna! - -", weiter kam Skylar nicht mit seinem Gesprächsversuch, denn Annas verpasste ihm eine ziemlich deutliche Backpfeife. Geschockt hielt Sky die schmerzende Stelle an seiner Wange und guckte Anna dabei unglaubwürdig an.

"Ich muss gehen. Jetzt.", war das einzige was sie sagte, bevor sie auf ihren Fersen kehrt machte und sie den Türrahmen erfasste. Eine Sekunde lang stand sie wie angewurzelt in der Tür, bis sie schließlich das Ultraschallbd auf eine Kommode legte und tatsächlich aus Skys Apartment rausstürmte.

"Anna. Bleib hier! Wir müssen reden.", schrie Sky ihr hinterher. Er ging zu dem Bild und nahm es wieder an sich. Dieses Mal sah er es allerdings aus einem ganz anderen Winkel an. Es war sein Kind. Sein Baby. Noch während er es betrachtete, begann er Anna hinterher zu laufen. Statt dem Fahrstuhl, rannte er die Treppen runter und raus auf die Straße.

"Anna warte!", schrie er als Sky sie an ihrem Auto sah. Annas Blick war anders als sonst. Sie guckte ihm ängstlich und unbeholfen an. Skylar verstand nicht, was sich in den letzten Minuten geändert hatte, dass sie plötzlich doch noch wegfahren wollte.
Annas Blick ging von Sky zu seinem Apartment.

"Skylar... Ich.... Muss dir was sagen. Du -----", begann sie zu erzählen, doch weiter kam sie nicht. Ein lauter knall durchfuhr ihr Gespräch. Beide zuckten zusammen und Anna konnte einen erschreckenden Schrei nicht zurückhalten. Ihre Ohren begannen direkt an ein lautes piep-Geräusch immer und immer wieder abzuspielen, weshalb sie ihre Ohren schlagartig mit ihren Händen verdeckte. Skylar dagegen erschrak so sehr, dass er sich zur Seite warf und Anna mit sich zog. Schützend lag er auf ihr, als ringsum ihnen herum Trümmer umher flogen. Die enorm große Staubwolke ließ beide Husten, bis eine unendliche, schreckliche Stille einsetzte.
Alles ging so schnell, dass Skylar nicht wirklich verstand was wirklich passierte.

Die Stille, die sie umhüllte war in Wirklichkeit nicht vorhanden. Viel mehr wurde es lauter und lauter. Von weitem konnte man Sirenen hören und Polizeiwagen, die sich näherten. Umliegende Anwohner stürmten nach draußen, nachdem sich die Staubwolke gelegt hatte.

Vorsichtig machte Anna ihre Augen auf. Sie wurde direkt mit üblen Kopfschmerzen geplagt, die sich gefühlt durch ihren ganzen Körper zogen. Anna konnte sich kaum bewegen, da Sky halb auf ihr lag und sich nicht wirklich regte. Aus Panik wurde ihre Atmung schneller und schneller und trotzdem fühlte es sich so an, als würde ihr jemand die Luft abschnüren. Durch den Staub, der sich überall befand, konnte sie nur Dinge sehen, die unmittelbar vor ihr waren. Das meiste waren Steine, Papiere oder zertrümmerte Alltagsgegenstände.

"Skylar...", schniefte sie etwas und versuchte ihn von sich runter zu bekommen. Es fiel ihr schwer seinen Körper von ihrem zu schieben. Skylar rollte schließlich auf seinen Rücken, runter von ihr. An seinem Kopf war eine große Platzwunde zu erkennen, die sein Gesicht rot vor Blut färbte. Vermischt mit dem ganzen Dreck und Staub nahm es allerdings eine sehr dunkle Farbe an.
Als Anna ihn sah, konnte sie ihre Emotionen nicht zurück halten und so liefen ihr dunkel graue Tränen über ihre Wangen. Aus Verzweiflung versuchte sie Sky durch etwas rütteln aufzuwecken, aber der dieser reagierte nicht auf ihre Versuche.

Hilflos stand Anna auf und guckte um sich. Erkennen konnte sie nicht wirklich was. Alles war staubig. Sie fühlte sich als wäre sie ganz alleine in dieser Welt. Hilflos, da sie nicht wusste was sie mit Skylar machen sollte. Während sie versuchte alles zu verstehen, kam eine Ungeheuere kälte über sie hinein. Sie bemerkte erst jetzt wie nass sie von dem Baden war und wie niedrig die Temperaturen eigentlich waren. Automatisch begann ihr Körper an zu zittern, dennoch zog sie ihre Jacke aus, um sie unter Skylars Kopf zu legen. Gerade als sie sich zu ihm runter bog, durchfuhr ein ungeheuerlicher Schmerz ihr Unterleib, sodass sie sich daher krümmte. Annas Hand glit direkt zu ihrem Bauch und verweilte dort mit einem Festen Griff.

Zitternd nahm sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche und bekam durch ihre Taschenlampe einen besseren Blick auf alles. Skylar sah mit Licht noch viel schlimmer aus. Anna selbst war froh, dass sie sich nicht selber sehen konnte. Als ein erneuter Schmerz sie aufschrien ließ, setzte sie sich schließlich neben Skylar, an ihr Auto gelehnt.
Sie richtete das Licht auf ihren Bauch und zog ihr Shirt etwas nach oben.

"Alles wird gut. Okay?", schniefte sie und verzog auch schon wieder ihr Gesicht vor erneuten Schmerzen.

Durch das Licht konnte sie allerdings noch deutlich mehr sehen als zuvor. Ihre Hose war hüftabwärts deutlich blutig gefärbt.
Als Anna den Farbwechsel ihrer Hose sah, konnte sie nichts andres machen als schreien.

Ihr kläglicher langer Schrei durchzogen die dicke Luft.

"HILFE!! BITTE!!!"

After 2 yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt