1| Übung macht den Meister

757 18 0
                                    

Die Story spielt 2014, während des Drehs von PP2.
Skylar und Anna Camp waren nie zusammen.
----------------------------------------------------
"Anna mach auf... Komm schon. Ben ist ein Arsch.", sagte Brittany, während sie an Annas Schlafzimmertür klopfte. "Bitte Ann.",seufzte sie vor sich hin und wurde schließlich rein gelassen.

"Ben ist kein Arsch", sagte Anna schniefend und nahm Brittany in den Arm. "Wir haben uns einfach viel zu wenig gesehen.", entgegnete die Brunette.

"Ja... Aber wenn ihr euch gesehen habt, habt ihr nur gestritten."

"Wir sind halt als Freunde besser...Die Zeit mit ihm als Freund war echt wunderschön."

"Er war einfach nicht der Richtige. Ihr wart ja auch nicht wirklich lange zusammen...", meinte Brittany, die Annas Rücken streichelte.
"Im Bett hats auch nicht gestimmt."

"Als wäre das das wichtigste.",schmunzelte Anna und wischte sich ihre Tränen weg. "Morgen ist alles wieder gut.", sagte sie und Atmete tief ein.

"Eben. Skylar ist ja auch wieder da.", schmunzelte die Rothaarige vor sich hin.
Schon beim ersten Teil stimmte die Chemie zwischen Anna und Skylar, was wirklich selbst Blinde sehen konnten. Während Anna es nicht bemerkte, wie der braunhaarige, gutaussehende Mann jede Sekunde nutzte, um ihr näher zu kommen, kicherten die anderen Mädels immer vor sich hin.

"Hast du schon das Skript gelesen?", grinste Britt vor sich hin.

"Nein. Ich werde morgen völlig ohne Vorkenntnisse am Set erscheinen.", entgegnete Anna sarkastisch. "Natürlich habe ich es gelesen.", lachte sie nun und ging runter in die Küche, um sich Eis zu holen.

"Das Skript ist voll mit romantischen Szenen", grinste Britt.

"Die es am Ende wieder alle nicht in den final cut schaffen. Ich seh das schon kommen. Jesse und Beca gehen voll unter. Aber ich stehe eh mehr auf die Bechloe Szenen. Das Fandom hat gewählt. Bechloe sollte es endlich in den Film schaffen.", redete sie vor sich hin, während sie ihr Eis aß.

"Stimme ich dir zu. Ich denke es wurde aber eine gute Balance gefunden in diesen Teil. Beca macht mit Jesse... Aber auch mit Chloe rum", schmunzelte Brittany vor sich hin.

Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile und Anna vergaß auch etwas die Geschichte mit Ben. Die Trennung lag zwar schon eine Woche zurück, aber dennoch hatte sie manchmal noch Tränen in den Augen. Sie wusste, dass die Beziehung länger auch keinen Sinn gemacht hätte. Trotzdem fühlte sie sich nun allein.

Am nächsten Tag war der ganze Schmerz vergessen, denn das große Wiedersehen stand an. Die erste Woche verbrachten die Bellas, sowie auch die Jungs mit dem Gesang und den Tänzen. Dabei entging den Mädels nicht, dass die Männer ab und zu mal einen Blick zu ihnen warfen.
Insbesondere Skylar, der manchmal in Tagträumen verschwand, während er Anna K. beobachtete.

"Nicht so starren, sonst fallen dir noch die Augen aus.",meinte Britt schmunzelnd, als sie an ihm vorbei zu ihrer Trinkflasche ging.

"Ihr seid gut.",lächelte er nur.

"Du meinst wohl Anna ist gut. Alle anderen hast du nämlich nicht beachtet.", lachte sie und klopfte ihm auf die Schulter.
"Schon aufgeregt wegen der... Du weißt schon Szene", grinste sie ihn an.

"Ehm... Nein... Eher etwas ängstlich.", meinte er.

"Oh komm schon Sky. Sie ist professionell, falls du Angst hast, dass sich da unten was regt.", lächelte sie. "Wir können ja üben.", grinst sie ihn an.

"Ich hab dich wirklich lieb Britt... Aber nein danke.", lachte er. "Ich möchte das Thema auch ungern in hörweite aller anderen weiter besprechen.",meinte er und ging wieder zu seinem Training.

After 2 yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt