4| simply Sendrick

459 13 0
                                    

"Sorry.", sagte Anna und löste sich sofort von Brittany. "Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Es tut mir leid."

"Nein hey. Warte. Ich... Wollte nur sicher gehen... Das... Das du es nicht später bereust. Ich mein... Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals mit einer Frau rummachen wolltest."

"Ja... Daran kann ich mich auch nicht erinnern... Aber... Es fühlt sich verdammt gut an. Egal was heute noch passiert... Wir... Sind cool danach oder?", fragte Anna unsicher.

"Das ist der Grund weshalb ich dich liebe.", grinste Brittany und begann erneut an Annas Lippe zu saugen. Anna schaffte es nun auch Britts Bluse aufzuknöpfen und sie davon zu befreien. Sie musste grinsen bei dem Anblick, da ein paar Erinnerungen von ihrer Duschszene von Pitch Perfekt 1 hochkamen. Gerade als sie den BH von Brittany öffnen wollte, begann diese sie am Hals zu küssen und brachte Anna somit aus dem Konzept. Ihr Shirt wurde sanft von Brittany über ihren Kopf gezogen und so hatte diese nun auch freie Bahn ihren Oberkörper zu küssen. Anna stoppte in all ihren Bewegungen, als Britt immer weiter nach unten glit mit ihren Küssen. Jeder Muskel spannte sich an und sie vergaß für eine kurze Zeit zu atmen. Ihr Herz schlug so heftig, dass sie wetten könnte, dass es alle Außenstehenden auch hören. So eine heftige Reaktion hatte schon lange keiner bei ihr erzeugt. Langsam legte sie sich auf die Couch und genoss wie Brittany jeden freigelegten Teil an ihr verwöhnte. Ziemlich schnell gelangte Britt mit ihren Fingern unter Annas BH, der kurz darauf auch den Weg auf den Boden fand. Ihre Zunge ließ sie gezielt über empfindliche Stellen gleiten und verspürte wie bei Anna sich alles versteifte vor Erregung. Als Anna kurzerhand mal kurz wieder overhand über ihren Körper erlangte, zog sie Britt schließlich auch ihren BH aus und zog sie zu sich runter, um weiterhin ihre Zungen tanzen zu lassen. So dicht es ging lagen die beiden Frauen nun aufeinander und genossen die Anwesenheit des jeweiligen anderen. Man spürte, dass Brittany schon mehr Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gesammelt hatte. Sie übernahm daher auch den nächsten Schritt. Brittany setzte sich auf und öffnete Annas Hose, unter Beobachtung ihrer Reaktion. Da sie keine Klagen verspürte, zog sie Anna schließlich die Hose aus und tat das gleiche bei ihrer eigenen. Grinsend näherte sie sich wieder dem Körper der Brunette und kniff ihr leicht in den Po. Sie zog Anna noch ein wenig stärker an sich ran, sodass diese ihre Beine um ihre Hüfte schwingen konnte.

Es war für Britt ein einfaches Spiel Anna weiter Richtung Höhepunkt zu treiben, doch dann schaltete auch Anna ihren Kopf einfach aus und drehte sich mit Brittany, damit sie nun oben lag. Selbstsicher entfernte sie nun das letzte Kleidungsstück von Brittanys Körper und küsste sich ihren Weg abwärts. Sie versuchte dies zu machen, was ihr selbst auch gefiel und verwöhnte Brittany daher mit ihrer Zunge. Kurze Zeit später fand sie auch einen ganz bestimmten Punkt, bei dem die Rothaarige direkt ihre Beine etwas näher an den Körper zog und sich vor Erregung Versteifte. Anna grinste jedes Mal, wenn sie Brittany somit 'ärgerte'. Schnell wurden aber auch wieder die Rollen getauscht. Denn eine Ungerechtigkeit gab es noch. Anna war noch nicht komplett entkleidet. Sanft strich Brittany Anna ihre Unterhose von ihren Hüften und verringerte den Abstand.
Da sie schon etwas mehr Erfahrung hatte brachte sie Anna schnell dazu sich in die Decke zu krallen.
--------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen

"Anna?", runzelte Brittany im Halbschlaf die Stirn, weil sie hektische Bewegungen spürte.
Nachdem Keiner Antwortete, drehte sie sich zu ihrer Freundin und sah, wie nass geschwitzt sie war.

"Hey. Anna. Aufwachen.", sagte sie sanft und streichelte ihre Wange. Brittany setzte sich etwas auf und versuchte sie zu wecken.
Anna schreckte nach ein paar Sekunden hoch und hielt sich ihre Hand vor den Mund.

"Nein nicht im Bett.", schrie Brittany, die aus dem Bett sprang und Anna einen Mülleimer unter die Nase hielt. Anna hockte einige Zeit kauernd über den Eimer, aber schlecht genug um zu brechen ging es ihr anscheinend nicht.

"Sorry. Ich muss mir irgendwo was eingefangen haben.", sagte sie und setzte sich etwas bequemer hin.

"Ehm... Ja...",meinte Brittany und zeigte dann auf ihren Körper. "Du... Solltest dir vielleicht was anziehen.", schmunzelte sie und reichte Anna ihre Klamotten.

"ja...Entschuldigung... Danke.", lächelte sie leicht und zog ihre Sachen wieder an.
"Ich glaube ich kann heute nicht drehen. Bei mir dreht sich alles. Oh gott."

"Der wird dir nicht helfen.", schmunzelte Britt und fasste Anna an die Stirn. "Du bist zwar ekelig verschwitzt, aber deine Stirn ist eher unnormal kalt als warm.", sagte sie etwas besorgt. "Geh duschen und leg dich dann wieder hin, okay?"

"Ja... Das klingt nach einem Plan.", lächelte Anna.
Zum Glück gab es kurzfristig noch ein paar Szenen, die ohne Anna gedreht werden konnten. Langsam neigte sich ja auch schon fast wieder alles dem Ende zu, denn sie waren seit ungefähr 8 Wochen am Set. Nach einer Woche Krankschreibung, hatte Anna ziemlich viel zu tun, als sie wieder mit am Start war.

"Heyyy. Das ich dich hier nochmal sehe.", provozierte Skylar sie spaßig und nahm sie in den Arm.
"Du siehst immernoch etwas blass aus. Wehe du steckst mich an.", schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

"Kannst du das nicht bei deiner online Freundin machen? Oder hat die sich schon wieder verabschiedet?", sagte Anna lächelnd.

"Du weißt...du wirst für mich immer die Nummer Eins bleiben", grinste Skylar und begleitete sie den Rest des Weges zum offiziellen Set.

Tatsächlich ging es Anna noch nicht wirklich zu 100% gut, aber es war ausreichend genug, um den Tag zu überstehen. Am Nachmittag genossen die Mädels den strahlenden Sonnenschein auf einem Stück Wiese. Sie hatten es sich bequem gemacht und quatschen einfach über dies und jenes.

"Mh... Morgen kommt die Pool Szene. Bist du bereit nass zu werden, Britt?",grinste Chrissie und aß nebenei Weintrauben.

"Ja... Naja... Hätte einen besseren Tag geben können. Ihr wisst schon.... Frauenproblem.",meinte sie nur knapp und zuckte mit den schultern.

"Das ist echt mies. Wasser ist da eher der Feind", lachte Camp.

Bei Anna hingegen breitete sich hingegen ein mulmiges Gefühl aus. Sie hatte keine Ahnung, wann sie eigentlich das letzte Mal ihre Tage hatte. Sie ist allgemein nicht Person, die sich sowas merkt. Schon allein deshalb nicht, weil ihr Zyklus ziemlich unregelmäßig ist.

Sie biss sich auf ihre Unterlippe, als sie feststellte, dass sie in dem letzten Monat nicht einmal ihre Periode hatte. Sie war sich nicht einmal sicher, ob es nur ein Monat ohne war.

After 2 yearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt