—————————————————————
,,Du wirst für mich später sehr hilfreich sein!", hörte ich nur von ihm, ehe ich wirklich bewusstlos wurde.Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf meinem Bett in meinem Zimmer. Annie hatte sich neben mich auf mein Bett gesetzt und Sasha kniete vor mir nieder. Beide schienen auf mein Erwachen gewartet zu haben. Ehe ich die Augen öffnete wurde ich schon direkt von beiden Seiten umarmt. Ich stöhnte nur vor Schmerz. Da ließen die beide mich auch wieder los. ,,Y/N, geht es dir gut? Wo hast du Schmerzen? Sollen wir dich zur Krankenstation bringen? Diese verfluchte Mikasa! Wegen ihr wurdest du gefoltert! Soll ich sie umbringen?", bombardierte Annie mich mit Fragen und setzte am Ende eine sehr gruselige Miene auf.
Wenn Blicke töten würden, dann wäre Mikasa schon fünfmal tot.
,,Vergiss sie einfach und nein, ich muss nicht zur Krankenstation! Ich glaube ich brauche nur ein bisschen Schlaf und Regenerationszeit. Wie viel Uhr haben wir überhaupt?" Sasha schaute auf ihre Armbanduhr und widmete sich mir zu. ,,Es ist 4:34 Uhr. In wenigen Stunden müssen wir Frühstücken."
Na toll!
,,Schlafen und regenerieren kann ich wohl vergessen. Zudem muss ich mit meinen Schmerzen heute auch noch trainieren. Na super!" Ich versuchte langsam mich auf mein Bett zu setzen, um mich gegen das Bettbrett anzulehnen. ,,Sieh es aber positiv! Du musst dir für ein paar Tage die hässliche Visage von Mikasa nicht mehr reinziehen", lachte Annie. Ich hatte sie so krass geschlagen, dass sie am Ende ein paar Tage Regenerationszeit bekommen hat. Das bedeutet für sie, dass sie die Krankenstation nicht verlassen darf.
Wenigstens etwas, worüber ich mich freuen kann. Trotzdem ist es unfair, dass ich keine Regenerationszeit bekommen habe.
,,Weißt du, Y/N... der Hauptgefreite hat dich einfach vor unsere Zimmertür geschmissen, nachdem du bewusstlos wurdest. Wie kann solch ein Unmensch ein Hauptgefreiter und unser Vorgesetzter sein? Er hätte dich auf dein Bett tragen können. Stattdessen haben wir es gemacht!", erzählte mir Sasha mit einem angewiderten Gesicht. Sie hat recht. Unser Hauptgefreiter ist wirklich widerlich. Wie ich aber schon mal erwähnt habe ist es mir vollkommen egal, ob ich gefoltert oder gehasst werde. Die Hauptsache ist, dass ich am Ende zu einer kampffähigen Soldatin werde, welche die Menschheit rettet. Um die Menschheit zu retten braucht man nicht nur Titanen umbringen. Es gibt auch die einen oder anderen Personen auf dieser Welt, welche ebenso, neben mir, den Tod verdienen.
Mehrere Monate, gar wenige Jahre vergingen und wir waren kurz vor unserem Abschluss. Danach hieß es sich für eine Truppe zu entscheiden. Sei es die Militärpolizei, die Mauergarnison oder der Aufklärungstrupp. Die Entscheidung müssen wir Rekruten selbst fällen. Jedoch wenn man ein Teil der Militärpolizei werden möchte, so muss man es in die Top 10 schaffen. Die Rangliste wird erst später bekannt gegeben.
Damit uns die Entscheidung erleichtert wird, wurde die Stöberwoche eingeführt. Jeder Rekrut muss so gesehen ein Praktikum in jeder Truppe absolvieren und das je Truppe eine Woche. Natürlich wäre es unsinnig, wenn alle 49 Rekruten (49, weil Marco gestorben ist, ruhe in Frieden!) zusammen immer in einer Truppe ihr Praktikum absolvieren. Deswegen wurden wir wieder aufgeteilt. Ich wurde zu meinem Glück mit Mikasa in eine Gruppe gesteckt. Wir müssen jetzt drei Wochen lang den Atem des anderen ausstehen. Wenn sie wieder was sagt, dann liegt sie nicht in der Krankenstation, sondern im Sarg!
Zudem... welches Mistvieh hat die Gruppeneinteilung gemacht? Wenn es wieder Levi war, dann werfe ich ihm Blumen zu.
Auf seinen Grab!
Die erste Woche verbrachten wir bei der Mauergarnison. Nichts für mich. Zwar kämpften wir ab und an gegen Titanen, welche versuchten die Mauern aufzubrechen, aber mehr war das auch nicht. Wir mussten für Recht und Ordnung sowohl außerhalb als auch innerhalb der Mauern sorgen. Wir durften auch mit Kanonen durch die Gegend feuern, um zu lernen, wie man diese bedient, aber das Ding will nicht so gerne dorthin schießen, wo man zielt. Die Trefferwahrscheinlichkeit bei diesem Ding ist so gering, dass manchmal unser Vorgesetzter Dot Pixis seine Schwierigkeiten hat.
DU LIEST GERADE
Dying by Lying (Levi x Reader)
Fanfiction! 𝙳𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚟𝚘𝚖 𝙰𝚗𝚒𝚖𝚎 ! 𝑊𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑖ℎ𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑢̈𝑔𝑒 𝑧𝑎ℎ𝑙𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑘�...