—————————————————————
Nachdem ich den Kampf gegen Levi wieder einmal verloren hatte, bat er mir wieder nicht seine Hand, damit ich aufstehen konnte. Ich spürte die Blicke von jemandem auf meinem Rücken, als ich aufgestanden bin. Ich drehte mich um und sah niemanden.Voll komisch!
Als ich dann zu Mikasa gehen wollte, rannte Soldatin Petra wieder energisch und machte komische Handbewegungen, damit sie die Aufmerksamkeit der Kommandanten auf sich ziehen konnte. ,,Was rennst du wie so ein Huhn, Petra?", fragte Hanji und lachte. Ich verkniff mir das Lachen, weil Petra sehr erschrocken aussah. ,,D-Die...D-Die... W-Wer... A-Alter.... hilfe!", fing sie wieder an zu stottern. Wenn ich nicht nett wäre, dann würde ich ihr eine reinhauen. So viel steht fest. ,,Sind die Titanen wieder da?", fragte Levi genervt. ,,N-Nein... unsere T-Titaniumdosen wurden gestohlen!", brachte sie endlich heraus.
Titaniumdosen sind Seren, die einen normalen Menschen zu einem Titanen machen kann, wenn dieser jemandem injiziert wurde. Um zu einem Titanenwandler zu werden, sprich um in der Lage dazu sein sich vom Menschen zum Titanen und vom Titanen zum Menschen zu verwandeln, muss man dann noch anschließend einen Menschen fressen, welcher ebenso ein Titanenwandler ist. ,,WAS? WIE? SEIT WANN? KEIN MENSCH WEIß DOCH, WO WIR ES VERSTECKT HABEN! NICHT MAL DIE REKRUTEN SELBST! WIE KANN DAS DANN ABHANDEN KOMMEN?", schrie Hanji und wollte auf Petra losgehen. Levi konnte sie noch rechtzeitig zurückhalten.
,,Ich weiß es nicht... ich schätze mal gestern während der spontanen Mission ist jemand im Camp geblieben und hat die Sachen gestohlen", gab Petra ängstlich von sich. Hanji lachte plötzlich. ,,Deine Vermutungen sind nur dumme Hypothesen, die immer falsch sind. Gestern war niemand im Camp. Wir waren alle in Shiganshina auf Mission. Zudem, wenn es ein Rekrut wäre, woher sollte er dann wissen, wo die Seren waren? Das wissen nur die Kommandanten und die Hochrangigen!", gab auch Levi seinen Senf dazu. Irgendetwas ist hier wirklich faul. Wir alle waren gestern tatsächlich auf Mission. Wie hat dann jemand die Seren klauen können? Ein stinknormaler Bürger wüsste nicht mal im geringsten, wo überhaupt unser Camp ist. Wir haben also einen Verräter unter uns.
,,Ich denke nicht, dass es unbedingt ein Rekrut sein muss, welcher die Seren gestohlen hat. Wenn nur die Kommandanten und Hochrangigen wissen, wo sie versteckt waren, dann muss es einer von ihnen sein!" Petra lag gute Argumente auf den Tisch. ,,Petra, geh und gieß deine Setzlinge und Blumen! Deine Theorien braucht sich gerade kein Mensch anhören. Wir waren alle gestern auf Mission. Erst recht die Kommandanten und Hochrangigen. Wie hätte es dann einer von uns sein können?", meckerte Hanji. Das stimmt auch wieder!?
Diese Diskussion war gerade wie ein Ping-Pong-Match. Es werden plausible Argumente durch die Gegend geworfen. ,,Wir werden schon herausfinden, wer der Übeltäter war. Das Wichtigste im Moment ist es, dass wir nun doppelt so schnell die Rekruten ausbilden müssen, weil jeden Augenblick ein Mensch zu einem Titanen verwandelt werden kann und sowohl die Mauern als auch die Menschen zerstören kann. Mit diesem Augenblick rechnet gerade niemand. Wir müssen alle ein Auge auf die Menschheit werfen! Petra, könntest du jetzt endlich mal gehen? Du störst den Unterricht!", sprach Levi zuletzt. Petra nickte und verschwand von dem Trainingsplatz.
Mehrere Wochen vergingen und wir Rekruten wurden immer besser und besser. Das letzte Mal, als ich einen Titanen zu Gesicht bekommen hatte war an dem Tag, an dem wir Marco verloren hatten. Seit dem haben wir non-stop trainiert und uns verbessert. Kein Mensch verwandelte sich zu einem Titanen. Der Täter hatte wohl keine Eier in der Büchse, um etwas zu tun. Das Gute beiseite. Jetzt kommt etwas ganz Fragwürdiges: Warum möchte Levi die ganze Zeit gegen mich kämpfen? Sei es normal mit der Hand oder mit einem Schwert.
Ich werde immer von ihm auserwählt. Hat er etwa ein Auge auf mich geworfen oder warum tut er das? Das Ding ist, dass er mich manchmal auch sehr heftig verletzt. Ab und an brauchte ich wirklich ein paar Tage um zu regenerieren, weil dieses Arschloch manchmal ernst macht. Irgendwie wird Mikasa auch von Tag zu Tag immer kälter mir gegenüber. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich in einer anderen Gruppe bin und mich mit Annie und Sasha mega gut verstehe, aber manchmal sagt sie Dinge, die mich wirklich verletzen. Um ein Gespräch aufzubauen muss ich sie immer wieder ansprechen. Sie macht das nie. Ich hätte kein Problem damit, sie nicht mehr anzusprechen, aber ich möchte nicht, dass unsere jahrelange Freundschaft einfach so kaputt geht.
Schließlich ist sie die Einzige, die lebt, welche ich seit meiner Kindheit kenne.
Ich war im Fitnessstudio, um auf der Laufband meine Ausdauer zu verbessern und zu erhöhen. Ich war komplett alleine, bis dann irgendwann auch Mikasa kam. Sie sah mich und verdrehte ihre Augen. Verdreh sie weiter, vielleicht wirst du irgendwann mal dein Gehirn finden! ,,Hey, Mikasa!", rief ich und winkte ihr zu. Manchmal tut mein Körper das, was ich gar nicht will. Als sie ihre Augen verdrehte, wollte ich eigentlich gar nichts mehr mit ihr zutun haben. ,,Was willst du?", fragte sie genervt. Wenn gleich noch ein Augenroller kommt, dann rollt gleich ihr Kopf durch die Gegend. ,,Ich wollte nur fragen, was du machst und wie es dir geht". DA! SIE HAT ES GETAN! SIE HAT IHRE AUGEN WIEDER VERDREHT! JESUS SEI MIT DIR, MIKASA!
,,Ich werde mich gleich umziehen, um Sport zu machen und mir geht es blendend. Wars das mit der Fragerunde, Sherlock Holmes?! Ja? Danke!", sie machte sich auf den Weg zur Umkleidekabine. ,,Willst du sterben, du Mistgesicht?", kam es plötzlich aus mir heraus. Ich sagte wieder etwas, was ich gar nicht sagen wollte. Oder vielleicht wollte ich es doch sagen?
Sie drehte sich mit einem wütenden Blick um. ,,Was hast du gerade gesagt?" Ich stoppte mein Laufband, weil es langsam anstrengend wurde die ganze Zeit zu denken, sprechen und rennen. Danach hüpfte ich von dem Laufband runter. ,,Wieso bist du so? Was habe ich getan, dass du kälter als Eis wurdest? Hab ich etwas Verletzendes gesagt? Wir ignorieren jetzt das, was ich gerade gesagt habe, aber was ist mit dir falsch gelaufen?", fragte ich sie ganz offen und ehrlich.Sie atmete tief ein und aus. Wahrscheinlich, weil sie versuchte sich selbst zu kontrollieren, sonst sei Jesus mit mir. Obwohl... ich bin viel stärker als sie. Hoffen wir mal, dass Jesus UND Prophet Mohammed (s.a.v) mit ihr sind. Denn ohne sie kann sie keinen Kampf gegen mich gewinnen. ,,Was mit mir falsch gelaufen ist? Das willst du unbedingt wissen? Du Idiot weißt, dass ich an unserem Hauptgefreiten interessiert bin und du machst dich an ihn ran. Das nennst du ernsthaft Freundschaft? Du hast ihn um den Finger gewickelt, du falsche Schlange! Deswegen will er immer wieder mit dir kämpfen! Wie hast du das gemacht? Oder ne... WARUM hast du das gemacht? Wolltest du unsere Freundschaft wirklich dermaßen kaputt machen, dass wir Feinde werden?"
Ich wollte jetzt kein Roman von ihr hören. Erst recht kein Roman, welcher bullshit ist. ,,Wieso sollte ich versuchen jemanden um den Finger zu wickeln, wenn diese Person mich immer wieder körperlich verletzt? Denkst du etwa, dass ich ein Masochist sei, dem es Spaß macht kaputtgeschlagen zu werden? Wie naiv und dumm du doch manchmal sein kannst. Außerdem wählt Hauptgefreiter Levi die ganze Zeit mich, weil er vielleicht die Art mag, wie ich kämpfe?! Ich weiß es nicht. Frag doch deinen Geliebten! Dass du deine Freundin nur wegen einem Jungen zum Feind machst. Lächerlich!", gab ich diesmal den Senf, Mayo und Ketchup dazu. Ich nahm meine Wasserflasche, mein Handy und meine Kopfhörer und stolzierte an ihr vorbei. ,,Deine Ausreden kannst du woanders hinstecken, du falsche Schlange! Du wirst es noch sehen!" Ich winkte nur, ohne sie anzuschauen. Das gab so ein ,,Bye Bitch!"-Vibe.
Das wars dann mal wohl. Ich habe jeden verloren, den ich schon als Kleinkind kannte. Ob es mich verletzt? Bei der einen oder anderen Person schon, aber bei Personen, welche mir den Tod wünschen, weil ich ein Ticken besser bin als sie habe ich lieber weg vom Hals.
Es ist wie als würde man Gift trinken, weil man Durst hat, wenn man diese Personen behalten will.
—————————————————————
! 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙳𝚊𝚗𝚔 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝙻𝚎𝚜𝚎𝚗 !𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙵𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝, 𝚜𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚁𝚎𝚌𝚑𝚝𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚗𝚒𝚜𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚋𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍.
𝙰𝚗𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛.
𓆉 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝙶𝚒
𝙱𝚎𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗:
☺︎︎ 11.06.21
☻︎12.06.21
DU LIEST GERADE
Dying by Lying (Levi x Reader)
Fanfic! 𝙳𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚟𝚘𝚖 𝙰𝚗𝚒𝚖𝚎 ! 𝑊𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑖ℎ𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑢̈𝑔𝑒 𝑧𝑎ℎ𝑙𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑘�...