—————————————————————
,,Schön dich kennenzulernen, Y/N Reiss!"Dass Abnormer sprechen können ist jetzt kein Weltwunder, aber dieser Abnormer wusste meinen Namen. Er muss mich also kennen. Wer zur Hölle ist er? Ist er etwa der Titan, welcher meine Eltern getötet hat? Aber woher sollten Titanen die Namen ihrer Opfer wissen? Ich war so verwirrt. Ich wusste nicht genau, wie ich antworten sollte, also kam nur das raus: ,,Wer sind Sie?"
Ich habe einfach einen Titanen gesiezt. Bin ich hohl in der Birne oder was? ,,Das wirst du schon früh genug erfahren, meine Liebe. Soweit ich weiß bist du die einzige Person aus der Reiss Familie, welche überlebt hat. Mein Beileid! Vielleicht wirst du deine Eltern ja bald wiedersehen?" Meine Augen weiteten sich. War das eine indirekte Drohung? Ich schaute mich hilfesuchend um. Jeder konnte kein Wort rausbringen. Alle starrten den Titanen an, welcher mit mir sprach. Sie waren alle wie eingefroren. Mist. ,,Man sieht sich, Frau Reiss!" Was haben die alle mit meinem Nachnamen? Hat meine Familie etwas verbrochen?
Der Abnormer rannte weg. Mit Levi in seinem Magen. Ein Verlust ist es auf jeden Fall, dass wir den Hauptgefreiten verloren haben. Wie als hätte jeder nun ein Trauma erlitten, ritten wir zurück zu Hanji und erzählten ihr, was alles passiert ist. ,,LEVI WURDE AUFGEFRESSEN? ERNSTHAFT? OH NEIN! LEVI!", schrie sie und haute vor Wut und Trauer den Abnormer, den wir gefangen hatten. ,,Oh, tut mir leid, mein Lieber! Das war nicht mit Absicht!" Annie und Armin versuchten Hanji zu beruhigen. ,,Nein, so ist es nicht! Er wurde nur verschluckt und nicht aufgefressen! Er lebt noch... vermute ich", versuchte Armin Hanji zu beruhigen. ,,Wer könnte er sein, Y/N? Dieser Abnormer?", fragte mich Annie. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf, weil ich mit der Situation noch sehr überwältigt war. ,,Ich weiß es nicht. Kann es sein, dass er ein Titanenwandler ist? Anders kann ich mir nicht erklären, dass er mich und meine Familie kennt."
Das ist alles kopfzerbrechend. Ich ging in die Knie und hielt mein Kopf fest. Sasha kam zu mir und legte ihr Arm um meine Schulter, damit ich mich beruhigen kann. Nachdem ich mich beruhigt hatte sind wir wieder zurück zum Trainingsgelände geritten. Wegen dem gefangenen Abnormer, den wir die ganze Zeit hinter uns her schleifen mussten, dauerte es sehr lange, bis wir wieder ankamen. Dort musste ich alles nochmal bis ins kleinste Detail Onkel Erwin erzählen. Dieser war erstmal sehr aufgebracht, dass Levi nicht mehr da war, aber danach schien er zu versuchen mich wieder zu trösten. Seine Pläne für die nächste große Expedition verschob er. Die nächste Mission sollte es fürs Erste sein, Levi zu retten und herauszufinden, wer dieser Abnormer, welcher ein Titanenwandler sein könnte, ist. Er könnte ein Feind meiner Familie sein. Er könnte derjenige sein, welcher meine Eltern getötet hat. Er könnte alles sein.
Mikasa war derzeit in der Krankenstation, um sich zu erholen. Sie hatte einen Schock erlitten, vermuten die Ärzte dort.
Noch an dem gleichen Tag beim Abendessen herrschte Stille. Jeder dachte, dass wir ohne den Hauptgefreiten verloren seien. Schließlich ist er der stärkste Soldat der Menschheit gewesen und wenn er stirbt, dann ist automatisch die Menschheit verloren. Plötzlich fing Hanji an zu schreien, um die Stille zu brechen und um uns aufzuheitern. ,,YO, LEUTE! WIR KÖNNEN MORGEN ANFANGEN DEN ABNORMER ZU UNTERSUCHEN. WER HAT LUST DRAUF?" Sie hob ihr Löffel sehr motiviert hoch. Niemand erhob sich und sein Löffel. Dies brachte Hanji dazu ihr Löffel wieder traurig zu senken. Dann schrie sie wieder. ,,LEUTE! NUR WEIL LEVI JETZT NICHT MEHR UNTER UNS IST HEISST DAS NOCH LANGE NICHT, DASS ER JETZT TOT IST! ICH WEISS DIESE SITUATION ÜBERFORDERT EUCH SEHR. ERWIN UND MICH GENAU SO! AUS DIESEM GRUND GEBEN WIR EUCH NUR EINEN TAG FREI! IHR KÖNNT EUCH MORGEN ERHOLEN, EURE ELTERN BESUCHEN ODER WAS ANDERES TUN, UM EIN BISSCHEN ABZUSCHALTEN!"
Dieses Mal schrien alle auf und erhoben ihre Löffel. Ernsthaft? Sie salutierten und brachten ihr Tablett weg. Ich war mit Annie und Sasha die Einzigen im Raum mit Erwin und Hanji. Wir drei gingen zu Hanji und erzählten ihr, dass wir morgen bei der Untersuchung des Abnormers dabei sein werden. Sie kreischte und umarmte uns alle. Dann erhob sich Erwin und bat mich mit in sein Büro zu kommen. Ich nickte und ging ihm hinterher. ,,Hey, Erwin! Was ist mit deinem Tablett?", fragte Hanji Erwin hinterher, doch er antwortete nicht. ,,Das kann dann schön ich wegbringen", hörte ich sie noch am Ende sagen.
DU LIEST GERADE
Dying by Lying (Levi x Reader)
Fanfiction! 𝙳𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚟𝚘𝚖 𝙰𝚗𝚒𝚖𝚎 ! 𝑊𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑖ℎ𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑢̈𝑔𝑒 𝑧𝑎ℎ𝑙𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑘�...