꧁ 13

17 1 0
                                    

—————————————————————Wie zur Hölle kann es sein, dass ich wieder gefoltert werde? Das auch noch ohne Recht! Nachdem ich geduscht habe, habe ich mich mit nassen Haaren auf den Weg gemacht Onkel Erwin zu suchen. Ich lasse mich doch nicht einfach foltern! Ich muss mit ihm darüber reden. Ich stand vor seiner Bürotür und bekam irgendein Gespräch zwischen Erwin und einer Person mit einer tiefen Stimme mit. ,,Meinst du wirklich?", hörte ich von Erwin. ,,Ja und deswegen muss ich das durchziehen, sonst wird sie es niemals verstehen!", sagte die andere Stimme. Wessen Stimme war das nochmal? Ich lehnte mein Ohr an die Tür, um besser zu hören. ,,Sei aber nicht so streng mit ihr!", schien Erwin das Gespräch zu beenden, da wie aus dem Nichts die Tür einfach geöffnet wurde.

Ich verlor mein Gleichgewicht und stürzte auf die Person, welche die Tür öffnete. Ich lag einfach mal auf dem Hauptgefreiten Levi. ,,Und wie streng ich mit ihr sein werde! Alter, wer hat dich bitte so erzogen? Weißt du nicht wie unhöflich es ist ein Gespräch zu belauschen? Vor allem bei deinen beiden Vorgesetzten auch noch!"

Ich schaute enttäuscht zu Erwin. Hatte er ihm etwa erlaubt mich zu foltern? Außerdem, wie konnte Levi es wagen so mit mir zu reden? Er weiß, dass ich nur wenige Jahre von meinen Bezugspersonen großgezogen wurde und danach einfach nur auf mich allein gestellt war. Meine Augen funkelten vor Wut. Man hätte meinen können, dass ich Feuer in den Augen hatte, so wütend war ich. Da ich noch über Levi war drückte ich seinen Hals feste zusammen. Ich erwürgte ihn nicht. Ich presste ihn lediglich nur auf den Boden. ,,Was zum-?"

,,Y/N, lass ihn los! Was tust du da?", schrie mich Erwin an. ,,Wie kannst du es wagen, so mit mir zu sprechen? Du kannst mein Vorgesetzter sein, aber sowas lasse ich niemals auf mir sitzen! Und du, Onkel!" Ich blickte nun zu Onkel Erwin. ,,Ich habe keine Folter verdient! Ich habe gar nichts gemacht! [Author Note: ich habe nur eine Bier getrunken] Mikasa ist einfach abgehauen! Ist es etwa schlimm einen Titanen umzubringen, um sich selbst zu verteidigen oder soll man doch lieber sterben, weil man ansonsten gefoltert wird?" Während ich das alles sagte schaute ich zu Erwin mit wutentbrannten Augen. Wenige Sekunden später fiel mir ein, dass ich mega verkackt habe. Ich habe Onkel Erwin vor Levi ,Onkel' genannt.

Levi entfernte mich mit seinem Fuß, indem er mich zur Seite schubste. Ich krachte gegen eine Wand und rieb an meinem Kopf. ,,Onkel? Erwin ist dein Onkel?", fragte er sehr neugierig. ,,Nein, bin ich nicht! Stell' keine weiteren Fragen, Levi! Nimm Y/N mit und folter sie!" Meine Augen weiteten sich. ,,Bitte was?" Levi nickte und hob mich hoch, indem er mich auf seine Schulter platzierte. ,,Was zum... lass mich los! Ich kann auch laufen! Hey, Levi! LASS MICH LOS!", schrie ich auf dem Weg zur Folterkammer. ,,Levi? Wer ist Levi? Wie kannst du es wagen mich bei meinem Vornamen zu nennen? Ich bin dein Vor-..." ,,Mein Vorgesetzter, ich weiß! Jetzt lass mich los, bevor ich dir die Beine breche!"

Er fing an zu lachen und schmiss mich, in der Folterkammer angekommen, auf den Boden. ,,Du willst mir die Beine brechen? Du bringst mich wirklich auf gute Ideen. Soll ich heute deine Beine foltern, anstelle deines Rückens?" Ich war kurz vorm hyperventilieren. Ich sagte ja, dass es mir egal sei, wenn ich gehasst oder gefoltert werde, aber wenn es ohne Grund ist, dann ist es mir natürlich nicht egal. Ich meine... wer will schon freiwillig gefoltert werden? Und das auch noch von dem Hauptgefreiten? ,,Beruhig dich! Heute werde ich dich gut fühlen lassen. Oder viel mehr werde ich mich heute selbst gut fühlen lassen", sagte er und grinste wie so ein Pädophil. ,,Sag mal, bist du ein Sadist oder so? Ich habe nichts gemacht! Habe Spaß mit Mikasa und lass mich in Ruhe!" Ich stand auf und wollte wieder gehen, doch er drückte mich gegen die Wand und lehnte seine Hand neben meinem Kopf an.

,,Frau Reiss... wenn du noch nicht sterben willst, dann bleibst du dort wo du bist und rührst dich nicht! Am Besten so, wie letztes Mal. Einfach ruhig bleiben und dich entspannen!" Er fing an zu lachen. Dieser Bastard! Ich tritt mit meinem Knie in seine Eier. Als er sich dort festhielt vor Schmerz, schubste ich ihn zu Boden. ,,Vielleicht wäre es besser, wenn der Hauptgefreite gefoltert wird. So wird er besser in der Lage dazu sein zwischen richtig und falsch zu unterscheiden!" Dieses mal lachte ich. Ich wollte gehen, doch er hielt mich an meinem Fuß fest. ,,Du kleine Göre gehörst totgeschlagen", knirschte er mit den Zähnen sehr bedrohlich.

Mist, er sieht sehr wütend aus. Musste ich es so weit treiben und ihn treten? Ich bin jetzt bestimmt tot! Er hielt mich immer noch an meinem Fuß fest und stützte sich so, um zu versuchen aufzustehen. Damit er nicht aufsteht, weil es sonst lebensgefährlich für mich werden könnte, versuchte ich ihn von meinem Bein zu entfernen, indem ich ihn abschüttelte. Dies half sehr wenig bis gar nicht, denn plötzlich zog er an meinem Bein und ich fiel runter. Der Aufprall war jetzt nicht wirklich gemütlich. Aus heiterem Himmel war er nun über mir.

Ich habe aber so richtig verkackt! ,,Du stirbst noch heute, Frau Reiss!", murmelte er und hob seine Faust hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe aber so richtig verkackt! ,,Du stirbst noch heute, Frau Reiss!", murmelte er und hob seine Faust hoch. Ich erwartete eine Faust in die Fresse... nein! Zwei oder gar drei Fäuste in die Fresse.

Ich schloss die Augen und zuckte zur Seite, bis dann die Tür aufging und Hanji rein trat. ,,Levi, du Sadist! Das hier ist die Folterkammer! Du darfst hier nicht rein, um deine sexuellen Triebe zu befriedigen!", zischte Hanji, aber mit einem leicht ironischen Ton.

Levi stand in Lichtgeschwindigkeit auf und wurde rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Levi stand in Lichtgeschwindigkeit auf und wurde rot. ,,S-sexu... was laberst du da, Hanji! Niemals würde ich was mit den auszubildenden Soldaten anfangen! Vor allem nicht mit ihr! Ich sage es euch: dieses Mädchen wird durch meine eigenen Hände sterben und wenn es auch das Letzte ist, was ich tue bevor ich selbst sterbe!"

Somit stolzierte er an mir und Hanji vorbei und ging weg. Hanji fing an richtig laut zu lachen, kam zu mir und half mir hoch. ,,Dann wirst du wohl nicht alleine sterben, Y/N. Ihr beide werdet zusammen sterben. Wie süß!" Sie lachte umso lauter. ,,Hanji, sag sowas nicht! Du kennst ihn besser als ich und du musst bestimmt schon längst wissen, dass er von niemandem gemocht wird und dass er selbst niemanden mag." Sie hörte mir nicht wirklich zu, weil ihre Lache so laut war. Sie fand ihren eigenen Witz zu lustig.

Ich fand es nicht so lustig... denn Levi hat sich wirklich ernst angehört. Ich kann gut zwischen aus Spaß ernst und wirklich ernst unterscheiden und sein Ton war viel mehr als ernst.

Würde er mich wirklich eigenhändig umbringen?

—————————————————————
! 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙳𝚊𝚗𝚔 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝙻𝚎𝚜𝚎𝚗 !

𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙵𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝, 𝚜𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚁𝚎𝚌𝚑𝚝𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚗𝚒𝚜𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚋𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍.

𝙰𝚗𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛.

𓆉 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝚐𝚒

𝙱𝚎𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗:
☺︎︎ 15.06.21
☻︎ 16.06.21
☺︎︎ 19.06.21

Dying by Lying (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt