꧁ 19

16 2 0
                                    

—————————————————————
,,Da sie noch immer bewusstlos ist wirkt das Serum erst, wenn sie wieder wach ist. Genieß deine letzten Minuten", meinte Levi kalt und setzte die Spritze auf dem Nachttisch ab. ,,Wieso tust du das? Wieso willst du die Menschheit zerstören? Du bist der Hauptgefreite! Wieso bist du überhaupt ein Hauptgefreiter geworden, wenn du gar nicht vor hast die Menschheit vor diesen Titanen zu retten?"

Er kam wieder zu mir und setzte sich neben mich. ,,Warum wohl? Dadurch gelang ich an Informationen, welche für meinen Plan sehr von Bedeutung sind." Ich seufzte. Mikasa müsste jede Minute, jede Sekunde aufwachen. Dann hieß es auf wiedersehen. ,,Das alles nur, weil dein Vater vom Aufklärungstrupp getötet wurde? Weil deine Mutter wegen meinem Vater aufgefressen wurde?" Er schaute mich mit großen hasserfüllten Augen an. ,,Denkst du, dass es das Normalste wäre, wenn sowas deinen Eltern passiert? Natürlich muss ich mich genau nur aus diesen Gründen rächen!", zischte er. ,,Ich wollte mich auch rächen! Meine Eltern wurden von deinem Vater umgebracht! Jahrelang dachte ich, dass die Titanen nur ihrem Instinkt nachgegangen sind und meine Eltern deswegen sterben mussten. Dem war es nicht so! Dein Vater hat ebenso eine sehr schlimme Tat begangen, genau wie mein Vater und das streite ich nicht ab! Wieso muss ich also sterben? Wieso darfst du leben? WIR MÜSSEN UNS BEIDE NICHT MEHR RÄCHEN!"

Er schwieg. Er sagte gar nichts mehr. Er schaute einfach nur wieder hoch. ,,Nicht wahr, Levi? Du stimmst mir doch zu, oder? Wir müssen uns beide nicht mehr rächen, oder? Sag doch was!" Er grinste und schüttelte mit dem Kopf. ,,Leider ist es zu spät. Mikasa wird in wenigen Minuten zu einem Titan und damit sie sich wieder zurückverwandeln kann muss sie einen Menschen fressen." Er stand wieder auf und ging zu Mikasa. Er tastete sie an der Stirn ab und schaute leicht besorgt. ,,Sie hat Fieber. Sehr komisch. Verträgt sie das etwa nicht gut?" Ich will jetzt nicht gemein sein, aber wenn Mikasa stirbt, dann kann sie sich auch nicht in einen Titanen verwandeln. Dann wird alles wieder gut, nicht wahr? ,,Levi, willst du dich immer noch rächen?", fragte ich ihn vorsichtig. Eine gefühlte Minute schwieg er. Ich traute mich nicht ihn nochmal zu fragen. Ich will ihn mit meinen Fragen nicht nerven. Sonst kann alles schief laufen. ,,Ich habe immer noch Feuer im Herzen, Y/N. Du kannst zwar damit recht haben, dass wir uns beide eigentlich nicht mehr rächen brauchen, aber trotzdem bin ich noch sehr hasserfüllt. Ich muss etwas tun!" Ich muss auch etwas tun! Mikasa muss sterben! Ich schaute mich um. Im Raum gab es einfach keinen spitzen Gegenstand, womit ich Mikasa umbringen könnte.

,,Levi... befreie mich von diesen Ketten und den Seilen! Bitte! Ich weiß, wie ich dein Feuer lösche!" Er grinste mich dreckig an und kam mir näher. Scheiße, man kann das zweideutig verstehen. ,,N-Nicht in diesem Sinne!", fügte ich hinzu und er drehte sich wieder um und ging zu Mikasa. Mist! ,,Bitte, Levi! Befreie mich!" Er schaute Mikasa an und sagte nichts. Er würde mich nicht einfach so befreien, das war mir klar. Er scheint sich auch noch nicht sicher zu sein, was er machen soll. Ich muss ein anderes Thema ansprechen, damit er abgelenkt wird. ,,Wie hast du diese Titanattacke überlebt?", fragte ich ihn. Das interessierte mich wirklich sehr. Schließlich wurde er von einem Titanen verschluckt und kam ohne Kratzer wieder zurück zum Trainingsgelände. Jetzt schaute er mich an und fing an zu grinsen. ,,Dieser Plan wurde von mir etabliert", gab er sehr stolz von sich. Bitte was? Er sah meinen verwirrten Blick und erläuterte.

,,Dieser Titan ist mein Kindheitsfreund. Er ist ebenso ein Titanenwandler wie ich. Mein Plan war es Mikasa zu entführen. Ich bin dem Titanen bewusst hinterher geritten, um so zu tun, als hätte ich vor sie zu retten. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass Hanji euch ebenso losschicken würde. Ich bin davon ausgegangen, dass sie denkt, dass ich alleine in der Lage dazu wäre, Mikasa zu retten. Ich wäre ansonsten dem Titanen alleine hinterher geritten und würde mit meinem Freund und mit Mikasa hierher ziehen, damit ich ihr das Serum verpassen kann. Die Pläne haben sich geändert, ihr seid aufgetaucht und ich musste mich verschlucken lassen, damit ich mit meinem Freund bessere Pläne schmieden konnte. In Schweinsblut getränkt bin ich wieder aufgetaucht und wollte dann im Trainingsgelände irgendwann mal Mikasa impfen. Das wurde dann von dir durchkreuzt, als du in der Krankenstation aufgetaucht bist. Gut im Pläne schmieden bin ich also nicht wirklich."

Was sind das für verstörende Pläne? Welcher normal Sterblicher kommt drauf? Gut sind die Pläne nicht mal ansatzweise. Seinem Gedankengut kann man wirklich nicht nachvollziehen. Ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen könnte. Zum Glück fing dann Mikasa an leicht zu stöhnen. Es war ein schmerzerfülltes Stöhnen. Ob man jetzt wirklich vom Glück sprechen konnte, wusste ich nicht. Wird sie etwa aufwachen? ,,Keine Sorge, Reiss! Ich werde dich befreien, wenn Mikasa aufwacht. Ich muss mich rächen! Ich bin bis hierher gekommen. Ich werde weitergehen! Dafür musst du aufgefressen werden, auch wenn du nichts getan hast. Es tut mir leid!" Er holte sein Schlüssel raus und kam zu mir. Er entfernte die Ketten an der Heizung und befreite meine Hände somit. Ich befreite anschließend meine Beine von den Seilen. Als ich mich dann hinstellte hielt mich Levi sehr fest, damit ich nicht abhaute. Mikasa zappelte wie verrückt auf dem Bett. Das Serum schien langsam zu wirken.

,,Es sollte jede Sekunde erwachen!"

—————————————————————
! 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙳𝚊𝚗𝚔 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝙻𝚎𝚜𝚎𝚗 !

𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙵𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝, 𝚜𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚁𝚎𝚌𝚑𝚝𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚗𝚒𝚜𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚋𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍.

𝙰𝚗𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛.

𓆉 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝚐𝚒

𝙱𝚎𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗:
☺︎︎ 05.07.21
☻︎ 07.07.21
☺︎︎ 21.08.21

Dying by Lying (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt