—————————————————————
,,Öffnet die scheiß Tore", zischte Levi und knirschte wütend mit den Zähnen. Die Wächter öffneten sehr beängstigt die Tore. ,,K-Kommen sie herein, Hauptgefreiter. S-Schön sie wieder zu sehen!" Levi rollte mit den Augen und ging in sein Zimmer. Wer hätte gedacht, dass er schon so früh eintreffen würde? Ich ging ohne jemandem etwas über Levi's Erscheinen zu sagen ins Bett und schlief. Wer weiß, vielleicht würde Hanji unseren freien Tag morgen ja doch wieder streichen, weil Levi in ganzen Stücken wieder zurückgekehrt ist. Diese Nachricht wird sich aber spätestens morgen beim Frühstück verbreitet werden.Am nächsten Tag geschah das, was ich vorhergesehen hatte: die Nachricht, dass Levi zurückgekehrt ist, ging durch alle Ohren. Hanji fing an ,,LEVI, HEY!" zu schreien, als er dann auch in die Hütte kam. ,,Du musst uns allen bis ins kleinste Detail erzählen, was passiert ist!", befahl ihm Erwin. Levi rollte wieder mit den Augen. Das macht Mikasa auch immer. Wieso ist das so nervtötend, wenn man mit den Augen rollt? ,,Ich wurde von diesem Titanen verschluckt. Um rauszukommen habe ich nur sein Magen aufgeschlitzt. Er hat mich dann raus gekotzt und ich habe ihn daraufhin getötet. Mehr ist nicht passiert. Wie geht es Mikasa?", erzählte er und wurde zum Ende hin ein wenig nervöser. Ihm wurde gesagt, dass Mikasa immer noch in der Krankenstation sei. Er nickte sehr monoton und ging raus. Wahrscheinlich machte er sich auf den Weg zu Mikasa. Er tat einfach wirklich so, als sei es keine große Sache, dass er verschluckt wurde. Ist ja auch das Normalste auf der Welt. Kann ja jedem mal kurz passieren.
Außerdem, was ich noch erwähnen will: sei froh, Mikasa! Levi scheint auch Gefühle für dich zu haben. Er macht sich sogar Sorgen um dich. Hast wohl umsonst einen Krieg angezettelt und deine beste Freundin dabei verloren.
Erwin hielt sich am Nasenbein fest, so nach dem Motto ,,Was soll ich nur mit diesem Typen?". Nachdem Levi ging fing jeder an so schnell zu essen wie nur möglich, denn sie wollten sofort aus der Hütte raus, bevor Hanji ihre Meinung änderte und unseren freien Tag strich.
Nach dem Frühstück haben Annie, Hanji, Sasha und ich uns den Abnormer gekrallt, welcher draußen verweilte, während die anderen wirklich den ganzen Tag Pause machten. ,,Ich weiß nicht, ob es sich lohnt nur einen Abnormer zu untersuchen. Wir brauchen mindestens zwei Abnormer. Bei dem einen führen wir die Versuche durch und entwickeln Theorien. Bei dem anderen Titanen müssen wir genau dieselben Versuche durchführen, um zu schauen, ob die Theorie stimmt oder widerlegt wird", erzählte uns Hanji und überlegte, wie sie fortführen will. ,,Wir werden jetzt mögliche Versuche bei diesem Titanen durchführen und zunächst nur Hypothesen aufstellen. Diese widerlegen wir, wenn wir noch einen Abnormer gefangen haben!"
Annie, Sasha und ich nickten und warteten auf ihre Anweisungen. Der Abnormer fing an zu zappeln, weil er sich befreien und uns auffressen wollte. ,,Bleib ruhig, mein Lieber! Ich werde nicht heftig mit dir umgehen!" Sie ging zu ihm rüber und streichelte ihn. Er riss seine Kiefer auf, um Hanji zu beißen, doch sie sprang rechtzeitig zur Seite. ,,Ihr Titanen könnt jahrelang ohne Nahrung überleben, also wag es ja nicht!", meckerte sie mit dem Abnormer. ,,Außerdem möchte ich herausfinden, was Abnormer sonst so alles benötigen, um zu überleben. Es kann nicht nur ihr Nacken sein! Y/N, bringst du mir erstmal mein Notizbuch, welcher in der Krankenstation ist? Dort habe ich alles Mögliche notiert, was ich mit ihm anstellen will und als ich Mikasa besuchte, habe ich es dort vergessen", fügte sie noch hinzu. Ich nickte, salutierte und machte mich auf den Weg zur Krankenstation. Ich weiß nicht, was man sich unter einer KrankenSTATION so alles vorstellt... bei uns ist es lediglich nur ein Zelt.
Muss ich jetzt wirklich Mikasa treffen, nur um die Notizen abzuholen? Warum muss Hanji unbedingt mich dorthin schicken? Soll ich Mikasa vielleicht gute Besserung wünschen, wenn ich dort ankomme? Was ist, wenn sie mich wieder blöd anmacht? Aber hey! Sie kam mit meinem Pferd hier her. Die soll sich bedanken, dass ich sie nicht einfach so liegen gelassen habe. Wie sie es bei mir getan hatte. Mit diesen Gedanken ging ich zur Krankenstation. Von weitem erkannte ich Levi, wie er sehr verdächtig umherschaute und mit irgendeiner kleinen Dose, welcher wie ein Impfstoff aussah, in das Zelt ging. Moment mal... ist das wirklich ein Impfstoff gewesen? Wieso würde Levi Mikasa impfen wollen? Vor allem gegen was? Ich schlich mich immer näher zum Zelt. Ich wollte wissen, was hier vor sich geht.
Ich spähte hinein. Mikasa schien immer noch am schlafen zu sein. Neben ihrem Krankenbett war noch ein kleiner Nachttisch. Auf diesem Nachttisch sah ich ein Notizbuch. Das waren Hanjis Notizen. Irgendwas war hier faul! Hatte ich gerade nicht Levi gesehen, wie er in das Zelt ging? Wieso ist er dann nicht im Zelt? Oder habe ich mich verguckt? Er war ein bisschen weiter weg. Vielleicht ist er in ein anderes Zelt gegangen und ich habe es falsch gesehen?!
Meine Mutter hatte recht.
Ich benötige tatsächlich eine Brille!
Ich ging in Mikasas Zelt, schaute sie verärgert an, nahm die Notizen und wollte wieder rausgehen. Ich wurde jedoch aufgehalten, als mich jemand von hinten an meinem Kragen festhielt und mich dann rückwärts zu Boden warf. Ich hielt mich an meinem Hintern fest und schaute hoch. Es war Levi. ,,Wieso verfolgst du mich?", fragte er mich aggressiv. ,,Ich bin hierher gekommen, um Hanjis Notizen zu holen. Dich habe ich nur auf dem Weg hierher gesehen. Mehr nicht! Wo du mich aber drauf ansprichst: dein Verhalten ist sehr verdächtig! Du hattes irgendein Impfstoff in deiner Hand. Das habe ich gesehen! Zudem wolltest du jetzt sichergehen, dass ich nichts gesehen habe. Was hast du nur vor?"
Er schaute mich sehr wütend an. ,,Reiss! Hör auf zu spekulieren! Ich hatte nichts in der Hand!" Ich stand währenddessen lachend auf. Wie so ein Psycho könnte man meinen. ,,Hauptgefreiter! Sie sollten nicht lügen! Hauptgefreite machen sowas nicht!" Er schloss zur Beruhigung die Augen, atmete tief ein und aus und sprang dann auf mich. Ich lag auf dem Boden und er über mir. Er saß lediglich auf meinem Becken. ,,Reiss hat Sachen gesehen, die sie niemals hätte sehen sollen.
Willst du wirklich, dass ich Familie Reiss hier und jetzt auslösche?"
—————————————————————
! 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙳𝚊𝚗𝚔 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝙻𝚎𝚜𝚎𝚗 !𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙵𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝, 𝚜𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚁𝚎𝚌𝚑𝚝𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚗𝚒𝚜𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚋𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍.
𝙰𝚗𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛.
𓆉 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝚐𝚒
𝙱𝚎𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗:
☺︎︎ 24.06.21
☻︎ 25.06.21
DU LIEST GERADE
Dying by Lying (Levi x Reader)
Fanfiction! 𝙳𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚟𝚘𝚖 𝙰𝚗𝚒𝚖𝚎 ! 𝑊𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑖ℎ𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑢̈𝑔𝑒 𝑧𝑎ℎ𝑙𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑘�...