꧁ 11

17 3 0
                                    

—————————————————————
Ich bin beim Aufklärungstrupp. Was ein Traum.

Mit Mikasa. Was ein Abschaum.

Wir hüpften auf die Pferde und ritten los. Viele fingen irgendwelche Konversationen an und bißen sich ab und zu auf die Zunge. Während man reitet sollte man lieber nicht reden. ,,Okay Leute! Ab hier beginnt die Formation. Wir trennen uns!" Wir mussten uns nun mit unserem Partner von Erwin distanzieren. Mikasa und ich mussten 500 Meter nach Westen. Des Öfteren tauchten rote Rauchgranaten auf. Erwin schoss dann daraufhin grüne Rauchgranaten und wir formierten uns neu.

Mikasa und ich tauschten kein Wort miteinander aus. Ich weiß nicht mal, ob sie mich retten würde, wenn ein Titan jetzt auftauchen und mich angreifen würde. Nicht, dass ich es nötig hätte, aber ich frage mich das aus Neugier. Sie würde ich auf gar keinen Fall retten. ,,Dort ist ein Titan!", sagte plötzlich Mikasa und riß mich somit aus meinen Gedanken. Ich schaute in die Richtung, in die mir Mikasa zeigte. Der Titan war noch ganz weit weg. ,,Ich schieße eine rote Rauchgranate ab", sagte ich und richtete meine Waffe nach oben. ,,Nein, stop!" Ich hielt in meiner Bewegung inne. ,,Lass uns ihn erst umlegen und dann weiter reiten. Ich möchte jetzt schon meinen ersten Titanen umbringen."

Ist das ihr Ernst? Sie weiß, dass wir das nicht dürfen. ,,Nein, Mikasa! Du weißt, dass wir jetzt noch nicht gegen Titanen kämpfen dürfen. Das ist nicht der Sinn dieser Expedition!" Sie stellte sich plötzlich auf ihr Pferd. Sie war sprungbereit. ,,Es ist jetzt sowieso zu spät. Die Rauchgranate wird erst mehrere Sekunden später entdeckt und dann muss Erwin weitere Sekunden überlegen, wie wir uns wieder formieren. Bis dahin werden wir beide schon aufgefressen!" Der Titan war uns schon gefährlich nahe. Sie sprang und setzte ihr 3D-Manöver-Apparat ein. Sie sprang auf den Kopf des Titans und wusste nicht mehr weiter. Soviel zu ,ersten Titanen umbringen'. Sie ist nur auf seinen Kopf gesprungen und wusste schon nicht mehr weiter. Die will mich doch nur verarschen. ,,Hey, Mikasa! Weich aus! Er will auf sein Kopf schlagen, um dich zu treffen."

Mikasa schien nach Bäumen zu suchen, um abzuhauen, weil sie ihr 3D-Manöver-Apparat sonst nicht mehr benutzen kann. Sie fand nichts und damit sie jetzt nicht starb flog ich schnell zu ihr, nahm sie auf den Arm und sprang runter. Damit wir nicht auf dem Boden aufknallten häkelte ich mein Apparat an den Rücken des Titans und hopte langsam runter. ,,Geh und ruf' die Pferde! Ich werde ihn erledigen", befahl ich ihr. Sie nickte und fing an zu pfeifen. Der Titan wollte mich, als ich auf dem Boden war, wieder mit seiner Hand angreifen, doch ich wich ihm aus. Ich sprang auf seine Hand und häkelte mich an seinen Kopf. Von dort aus sprang ich hinter ihm runter und schlitzte seinen Nacken ab. Der Titan fiel zu Boden und starb. Mein erster Kill.

Ich begutachtete den toten Titan. Trotz dass er tot ist, grinste er weiter. Sein Körper fing an zu rauchen. Was ein Bastard! Keine Ahnung, was mit euch nach dem Tod passiert, aber ich hoffe ihr leidet! Ich drehte mich um, mit dem Gewissen, dass Mikasa mit den Pferden nun auf mich wartet. Doch weit und breit war keine Mikasa zu sehen. Pferde erst recht nicht. Ist sie etwa... abgehauen? Ich fing an zu pfeifen, um wenigstens meinen Pferd zurück zu rufen. Ohne Pferd bin ich machtlos, wenn jetzt Titanen auftauchen würden. Mein Pferd kam jedoch nicht mehr zurück.

DAS IST NICHT IHR ERNST! SIE HAT MICH EINFACH IM STICH GELASSEN!

MÖGE LEVI DICH ZU TODE FOLTERN, MIKASA!

Third Person Narrator
(Erzähler):

Nach einer Zeit mussten sich alle Rekruten beim Vorsitzenden Erwin Smith wieder treffen. ,,Sehr gute Arbeit, Leute! Wie ich sehe sind wir vollständig. Wir können wieder zurückreiten!",  sagte Erwin und erhob seine Hand, weil er sehr stolz war. Sie wollten schon los reiten, als dann plötzlich Petra, die rechte Hand von Erwin, sich zu Wort meldete. ,,Moment, Herr Kommandant! Ich habe gerade nochmal nachgezählt und festgestellt, dass wir nicht vollständig sind. Eine Person fehlt!" Erwins Augen weiteten sich. ,,Ist jemand von eurem Team ums Leben gekommen oder so? Habt ihr gegen Titanen gekämpft? Wer fehlt überhaupt?", bombardierte er die Rekruten mit Fragen. Niemand antwortete. Mikasa ebenso nicht.

Erwins Augen weiteten sich plötzlich umso mehr. ,,Mikasa! Wo ist Y/N?", fragte er. Mikasa schaute sich um, um so zu tun, als wüsste sie nicht wo sie sei. ,,Ich schätze mal sie ist vom Weg abgekommen." Jeder schaute sie verwirrt an. ,,Wie ist sie vom Weg abgekommen, wenn du es nicht bist? Ihr wart doch zusammen? Also ehrlich! Hast du sie umgebracht, oder was?", fragte Levi stumpfsinnig. Sie schüttelte mit dem Kopf und tat einen auf unschuldig und nichtsahnend. ,,Wir sahen einen Titanen und sie wollte unbedingt gegen ihn kämpfen. Sie wollte nicht, dass ich eine rote Rauchgranate abfeuere. Sie lässt sich einfach nur von ihren Gefühlen lenken, wie so ein Idiot. Ich bin einfach weiter geritten, weil ich dachte sie würde mich noch einholen. Das tat sie anscheinend nicht." Erwin grub sein Gesicht in seine Hand. ,,Sie ist jetzt wahrscheinlich tot. Was ein Verlust. Lass uns zurück reiten", meinte Levi gelangweilt und wollte schon los reiten. ,,Levi, stop! Du gehst zurück und suchst sie!" Levi zog seine Pferdeleine zurück, damit sein Pferd stehen blieb. ,,Bitte was? Warum ich? Sie ist jetzt bestimmt tot! Das bringt doch nichts mehr." Erwin schaute ihn wutentbrannt an. ,,Ist ja gut. Ich gehe ja!" Er verdrehte die Augen und ging Y/N suchen.

Levi's perspective:

Normalerweise würde es Erwin nicht interessieren, wenn ein Rekrut zurückbleibt, da die Suche nach diesem Rekruten zumeist gefährlicher und risikoreicher ist und man somit mehr als nur einen Rekruten gleichzeitig verlieren kann. Wieso interessiert ihn Y/N so sehr? Weil sie im Moment eine der Besten ist? Pff, nicht, dass ich lache! Die muss jetzt hier irgendwo sowieso schon umgekommen sein. Dank den Titanen brauche ich das ja nicht mehr machen. Somit habe ich mich ohne mich zu bemühen schon ger-... was ist denn das? Vor meiner Nase lag aus heiterem Himmel ein sauber abgeschnittener Nacken eines Titanen. Neulinge schneiden die Nacken sehr krumm, schief und uneffektiv. Das muss also ein Hochrangiger gewesen sein. Wer war das also? Ist das etwa ein toter Titan der weiter hinten liegt? Wer hat ihn umgebracht? Ist es etwa die Person, welche auf ihm draufsitzt?

Ich ging näher, um zu schauen wer diese Person ist, welche eine saubere Leistung geleistet, was mich, wenn ich ehrlich sein soll, richtig wütend macht. Ich ging näher und näher und sah endlich das bekannte blutverschmierte Gesicht.

Die Person ist, wie ich mir schon gedacht habe, die Göre Y/N.

—————————————————————
! 𝚅𝚒𝚎𝚕𝚎𝚗 𝙳𝚊𝚗𝚔 𝚏𝚞̈𝚛𝚜 𝙻𝚎𝚜𝚎𝚗 !

𝙵𝚊𝚕𝚕𝚜 𝚒𝚑𝚛 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚎𝚕𝚌𝚑𝚎 𝙵𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝, 𝚜𝚎𝚒𝚎𝚗 𝚎𝚜 𝚁𝚎𝚌𝚑𝚝𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊̈𝚗𝚍𝚗𝚒𝚜𝚏𝚎𝚑𝚕𝚎𝚛, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚋𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚝𝚝𝚎 𝙱𝚎𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍.

𝙰𝚗𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚍𝚎𝚗 𝙺𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗𝚝𝚊𝚛.

𓆉 𝙼𝚒𝚗_𝚂𝚞𝚐𝚊_𝚐𝚒

𝙱𝚎𝚊𝚛𝚋𝚎𝚒𝚝𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗:
☺︎︎ 12.06.21
☻︎ 13.06.21

Dying by Lying (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt