—————————————————————
Morgen fängt meine Ausbildung als Rekrut zum Soldat an. Ich werde in die 104. Trainingseinheit gehören und meinen Abschluss nach drei Jahren absolvieren. Ich werde zu einem wichtigen Bestandteil des Aufklärungstrupps und werde meine Eltern und meine kleine Schwester rächen. Dafür werde ich die Bastarde, genannt auch Titanen, zerstören.Mir wurde alles was mir lieb war von diesen Titanen weggenommen.
Meine Eltern waren ebenso Mitglieder des Aufklärungstrupps. Bei einem Vorfall wurde meine Mutter sehr schwer verletzt und erlag wenig später an ihren Verletzungen. Mein Vater kam mit ihrem Tod nicht klar und kämpfte gegen diese Titanen lediglich ohne menschlichen Verstand. Er ließ sich von seinen Gefühlen leiten und hörte nicht auf sein Kopf. Aus diesem Grund wurde er zur leichten Beute und wurde sofort von einem Titan der 3 Meter Klasse verschlungen. Mein Vater hatte mir vor seiner letzen Expedition gesagt, dass ich mich um meine Schwester kümmern solle und sie für immer beschützen solle. Komme was wolle.
Im Jahre 844, als ich nur 10 Jahre alt war, kam meine kleine Schwester ums Leben. Sie war damals nur 5. Als die Mauern von einem 60 Meter großen Titanen aufgebrochen wurde, stürmten zahlreiche Titanen in unser Dorf Shiganshina. Nicht einmal die Hälfte aller Dorfbewohner konnten überleben. Die Technik der Soldatenausrüstungen waren zu diesen Zeiten nicht gut genug entwickelt worden, dass sie alle Menschen oder mehr als die Hälfte hätten retten können.
Ich konnte meine eigene Schwester nicht retten. Ich war zu diesem Zeitpunkt erst 10, aber ich hätte trotzdem etwas tun können. Ich hätte mich opfern können. Sie hätte jetzt am Leben sein können. Stattdessen wurde sie vor meinen eigenen Augen aufgefressen und ich habe nur zugeguckt. Ihr Blut klebte mir im Gesicht. Ihr Arm flog vor meine Füße. Eine grässliche Erfahrung musste ich mit nur 10 Jahren durchmachen. Meiner Psyche ging es miserabel, denn ich gebe mir immer wieder selbst die Schuld. Ich habe meine Schwester nicht gut genug, nicht vernünftig genug beschützen können.
Titanen handeln nur instinktiv. Es ist für sie nicht lebensnotwendig Menschen zu fressen. Sie können auch hunderte oder tausende Jahre ohne Essen überleben, jedoch sind das einfach nur unnötige Geburten, die keiner auf dieser Welt braucht. Sie machen die Welt zu einem unbewohnbaren Ort und das gilt es zu verändern.
Aus diesem Grund werde ich alle Titanen in Stücke reißen. Zwar nicht alleine, sondern mit meinem Teamkameraden, jedoch sollten alle Titanen wissen, dass die 104. Trainingseinheit für ihren Tod, für ihr Aussterben verantwortlich sein wird.
Zehn weitere Jahre vergingen und ich war endlich bereit für die Ausbildung. Im Jahre 854 begann meine Ausbildung zur Soldatin. Ich hoffe meine Eltern können mir all meine Fehler verzeihen. Ich hoffe meine Schwester schaut mir jetzt von oben zu und ist nicht sauer auf mich. Kleine Serara, ich werde nicht sterben ehe ich deinen Mörder-Titanen gefunden und ihn umgebracht habe. Seid bitte immer auf meiner Seite!
DU LIEST GERADE
Dying by Lying (Levi x Reader)
Fanfiction! 𝙳𝚒𝚎 𝙷𝚊𝚗𝚍𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙵𝚊𝚗𝚏𝚒𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚟𝚘𝚖 𝙰𝚗𝚒𝚖𝚎 ! 𝑊𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑖ℎ𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑢̈𝑔𝑒 𝑧𝑎ℎ𝑙𝑟𝑒𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑡𝑜̈𝑟𝑒𝑛 𝑘�...