~01~

839 19 4
                                    

~Y/n Pov~

Ich stieg aus dem Zug aus, der mich in die Stadt bringen sollte, wo mein Ex- Freund und der Junge, der mein Herz gestohlen hatte Lebte.

Ich wollte ihn Suchen, wir hatten Kontakt Abgebrochen und trotzdem wollte ich ihn Sehen.

"Pass auf wo du hin rennst!" Sagte ein Typ, der mich Angerempelt hatte.

Ich sagte nur leise Sorry...

Ich hasste große Städte, aber naja vielleicht gab es ja die ein oder andere Party hier, so wie früher...

Ich ging aus dem Bahnhof raus und sah mich um, wo war denn nun mein Hotel...

Laut Karte war es in der Nähe...

Ich ging drauf los und fand es Letztendlich.

Hier würde ich drei Wochen Verbringen, es waren 3 Wochen um Jisung zu finden.

Was ich ihm Sagen wollte wenn ich ihn fand war mir noch nicht klar, aber die Chance ihn hier zu sehen war auch ziemlich gering...

Nachdem ich all meine Sachen ins Hotel gebracht hatte ging ich wieder raus und atmete die Stadtluft ein.

Wie ich es hier hasste...

Jetzt fragt ihr euch Sicher, wieso ich Sagte mein Ex Freund, warum wir nicht Zusammen sind und wie es dazu kam Stimmts?

Die Frage ist ganz Leicht zu Beantworten, nach ein paar Wochen in denen Jisung und ich Zusammen gewesen waren musste mein Bruder mit mir Umziehen.

Über kurz oder Lang hatte die Fernbeziehung nicht Funktioniert und es hatte mir das Herz gebrochen, als Jisung irgendwann Schrieb, dass er es nicht mehr Aushielt.

Ich durfte ihm aber nie Sagen wo ich war, ich hatte also keine Wahl als das alles Geschehen zu lassen...

Nachdem ich eine Weile vor dem Hotel gesessen hatte und Genug Stadtluft geschnappt hatte ging ich auf mein Hotelzimmer.

Es war schon relativ Spät und ich war Müde.

Mein Bruder war in TxT und seit einem Jahr war auch Soobin wieder dabei, er hatte zum Glück keine Anstalten gemacht Freiwillig mit mir Zusammen sein zu wollen.

Leider verfolgte mein Bruder noch immer den Plan uns Zusammen zu bringen.

Ich wollte das Verhindern und Jisung finden, ich wollte ihn Sehen...

Vielleicht würde er mich aber auch gar nicht wieder erkennen...

In dem Fall würde ich wohl Aufgeben und tun was Yeonjun mir Empfohlen hatte und Soobin Heiraten.

Ich würde sogar lieber Sterben als das, aber Yeonjun Faselte irgendwas von Geldproblemen und der einzigen Chance und ich hatte angeblich keine Wahl...

Trotzdem hatte ich mir das Ziel Gesetzt Jisung zu finden, den Jungen dem mein Herz gehörte und dem es wohl immer gehören würde...

~~~

I want you Back... || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt